Jump to content

Humor oder Intelligenz Witz oder Klugheit.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Studien sind oftmals genauso aufschlussreich wie sogenannte Expertenmeinungen.

Ich denke, es kommt immer auf die Mischung und somit das Gesamtbild an.
es geht nix über eine gewisse intelligenz, ohne die ist alles nichts
Humor, besonders schwarzer Humor und Sarkasmus sind ein Anzeichen für hohe Intelligenz. Somit ergibt sich der Kontext von alleine und diese "Studie" ist nicht besonders überraschend.
Manche Menschen wissen leider auch nicht, was Intelligenz wirklich bedeutet und wie es definiert ist.
Für mich ist die Mischung aus diversen Eigenschaften wichtig, einzelne hervorzuheben mach da wenig Sinn.

Für mich gibt es absolut keinen Spitzenreiter unter den weiblichen Eigenschaften. Vor reichlich 3 Jahren habe ich sogar mit großem Erstaunen festgestellt, das mein "Beuteschema" völliger Unsinn war.

DerLustvolle22
Humor ist subjektiv....virle lachen hier über in meinem Augen dümmlichen unlustigen Mist. Jeder Mensch hat Humors nur halt einen unterschiedlichen und man fühlt dich zu denen hingezogen die den selben teilen. Jeder Kumpel jede Freundin jede Partnerin hatte den selben Humor wie ich böse schwarz gemein Teil unter der Gürtellinie.. viele teilen den nicht und das ist legitim....aber wen man hier über die unlustige Scheiße nicht lacht meist bei Frauen der Fall Zumindest aus meiner Erfahrung wird behauptet man hätte kein Humor. Man sollte doch ehrlich sein und nicht sagen Day jemand Männer/Frauen mit Humor toll findet sondern die toll findet die den eigenen Humor teilen
Sowas kann man nicht in einzelne Aspekte sezieren, das Gesamtpaket muss stimmen, sonst passt es einfach nicht.
(bearbeitet)

Mmh - also sollte man die erste Nachricht wohl umformulieren. Nicht „Ey, haste Lust auf Sex?“ und auch nicht „Verehrte Dame, wünschen Sie mit mir zu kopulieren?“
Witzig also…
Vielleicht so: „Hi, willste Mal lachen? Dann lass uns doch Mal treffen und öffne meine Hose.“
Ob das vielleicht hilft???😂😂😂

bearbeitet von TotalNetterTyp
  vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Eine Studie will herausgefunden haben, dass Frauen sich angeblich sehr zu Kreativität und Humor hingezogen fühlen. So sehr, dass humorvolle Menschen als anziehender gelten als solche mit Intelligenz.

Es wird gesagt, dass Humor angeblich die attraktivste Eigenschaft ist. Daraufhin folgen gute Manieren, Intelligenz und Verlässlichkeit.

Mir ist klar, dass die besonders Klugen jetzt beides verwenden, aber das ist nicht meine Frage.

Ich würde gern wissen: Ist das für die Frauen tatsächlich so?

Und was gilt für Männer als der angebliche Spitzenreiter unter den weiblichen Eigenschaften?

Ausklappen  

Hmmm...kommt immer darauf an für was.

Für Freundschaft Gespräche usw. Dann gern alle 3 Eigenschaften zusammen 😊

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Und was gilt für Männer als der angebliche Spitzenreiter unter den weiblichen Eigenschaften?

Ausklappen  

Was für Männer im Allgemeinen gilt weiß ich nicht, sondern nur für mich. Und das ist als absoluter Spitzenreiter mit ganz ganz (aber ganz ganz ganz) weitem Abstand:

Schweigen.

¯\_()_/¯ 

Sind eine gewisse Intelligenz sowie Selbstironie nicht Vorraussetzung für guten Humor. 

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Eine Studie will herausgefunden haben, dass Frauen sich angeblich sehr zu Kreativität und Humor hingezogen fühlen. So sehr, dass humorvolle Menschen als anziehender gelten als solche mit Intelligenz.

Es wird gesagt, dass Humor angeblich die attraktivste Eigenschaft ist. Daraufhin folgen gute Manieren, Intelligenz und Verlässlichkeit.

Mir ist klar, dass die besonders Klugen jetzt beides verwenden, aber das ist nicht meine Frage.

Ich würde gern wissen: Ist das für die Frauen tatsächlich so?

Ausklappen  

Also..ich möchte keinen Clown!

Aber jemandes,der lächeln kann..lacht..fröhlich ist!

Wie kann man nun Humor ,definieren? 

Mit alles mögliche ins lächerliche ziehen...albern sein ,wie ein Schuljunge ...Witze machen und meinen ,andere müssen doch nun darüber lachen? Nein...hat er die Art von humor oder wird das mit Humor gleich gesetzt..bitte,nicht!

Gute Manieren...was genau beinhaltet  das nun...nen Beamten mit Stock im Arsch...bitte,nicht!

Intelligenz ..was genau hab ich noch Mal,davon? Das er nicht dämlich ist ..und eigenständig denken kann...sollte schon so sein! 

Verlässlichkeit,absolut wichtig ...setze ich vorraus ..bei einen erwachsenen Menschen!   

bearbeitet von Tamiell
Das hat Michael Mittermeier vor einem Vierteljahrhundert bereits abschließend beantwortet 😅("Sinn für Humor" auf "Back to Life")...
Der Grat zwischen Humor und Albernheit ist zuweilen sehr schmal und wird ab einem gewissen Grad von Schlichtheit selten erkannt und gerne überschritten. Für mich gehört beides zusammen.
  Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Garr nix vom beiden 😡

Ausklappen  

😂

Wer bist Du denn?

Finde Deine Reaktion witzig 😂

Bist Du sehr humorvoll?😉😅

Schwarzer Humor 😁    

Humor ist definitiv bei mir wichtig…… sonst hält Frau das nicht lange aus 😅🙈
  vor 1 Stunde, schrieb FemandDom:

Wo wurdest DU gefragt, worauf Frauen stehen. Frauen wurden gefragt. DU wurdest gefragt, worauf Männer Wert legen. Also warst du sogar vorbei an der Fragestellung. 🤷

Ausklappen  

Letzter Satz des EingangsBeitrags: ... "Und was gilt für Männer als der angebliche Spitzenreiter unter den weiblichen Eigenschaften?" 

Pers. wurde ich nicht gefargt, richtig. Männer im allg. aber. Und ich bin einer. Und bei diesem Satz ist einmal mehr die INterpretation ausschlaggebend.

Guten Humor hat man nur, wenn man die Klugheit hat, ihn einzusetzen. Blöde Witze sind halt blöd, davon wird der Mann nicht attraktiver.

Ist das für die Frauen tatsächlich so?

Ausklappen  

ich weiß nicht, wie es für andere ist

• hier herrscht Humor, Intelligenz und Kreativität 
"Eine Studie will herausgefunden haben....." wer hat sie in Auftrag gegeben? Wann? In welchem Land? Wieviel Teilnehmer gab es? Welche Altersgruppe? Welche Geschlechter? Soviel zum Thema "Studien". :-/
Welche Studie denn?🤔 Ich mag vieles an Männern, Humor gehört dazu.

Ausklappen  

Sympathie… Die beinhaltet alles von Dir genannte und noch weitaus mehr.

Streich die "oder" aus deiner Frage und ersetze es durch "und"
Das kommt dann ganz nah ran

Wer definiert denn, was Humor ist? Mein Humor ist beispielsweise schwarz bis tiefschwarz, intelligente Wortkreationen oder Menschen mit einem einfachen Satz, auf spitzfindige Art sprachlos machen... Es ist auch die Art und Weise, wie man Humor kommuniziert. Mimik, Gestik, Tonlage... Da fließt Vieles mit ein.

Ich persönlich koppel Humor an Intelligenz. So lässt sich auch beides vereinen.

• Neu erstellen...