Jump to content

Humor oder Intelligenz Witz oder Klugheit.

Ki****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
  vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Alder... ich kenne Gestalten, über deren Humor kann ich leider nicht lachen...

Ausklappen  

Humor liegt immer im ganz persönlichen Ermessen des Betrachters.

Wenn meine jetzt 93-jährige Mutter und ich gut drauf sind, verlassen Einige fluchtartig den Raum.

Was daran positiv ist? Der Rest hat mehr Sauerstoff zur Verfügung.

vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Sollte aber nicht zu viel sein   was glaubst du wie viele Männer angst vor einer wirklich rationalen frau haben...und dann noch technischer Hintergrund    

Ausklappen  

Bis jetzt habe ich noch alles überlebt.

Und die Hoffnung stirbt sowieso zuletzt.....

Ja, habe das oft irgendwo gelesen, dass Humor an erster Stelle stehen sollte und äußere mich dazu wie folgt: Dass man mal was zu lachen haben will mit dem anderen, ist klar. Aber: ich persönlich mag es überhaupt nicht, ständig krampfhaft den Clown spielen zu müssen, ist einfach nicht meine Natur. Würde das umgekehrt auch nie verlanfen. Wurde deshalb schon oft als langweilig oder Spaßbremse abgestempelt. Aber nur von eher oberflächlichen Menschen, mit denen man kein normales Gespräch führen konnte.
  vor 1 Stunde, schrieb Rubenslover-84:

Ja, habe das oft irgendwo gelesen, dass Humor an erster Stelle stehen sollte und äußere mich dazu wie folgt: Dass man mal was zu lachen haben will mit dem anderen, ist klar. Aber: ich persönlich mag es überhaupt nicht, ständig krampfhaft den Clown spielen zu müssen, ist einfach nicht meine Natur. Würde das umgekehrt auch nie verlanfen. Wurde deshalb schon oft als langweilig oder Spaßbremse abgestempelt. Aber nur von eher oberflächlichen Menschen, mit denen man kein normales Gespräch führen konnte.

Ausklappen  

Ich denke, den Kasper finden die wenigsten gut, und auch unser Verständnis von Humor kann variieren. Ich möchte mit jemandem lachen und nicht über ihn oder sie. Für mich kann Humor viele Spannungen abbauen, und ich finde, dass oberflächliche Menschen nur selten das verkörpern, was ich als Humor betrachte und über das ich lachen kann.

Du sprichst mir aus der Seele, Kismet60.
  • 2 Wochen später...
Setzt ein guter Humor nicht eine gewisse Intelligenz voraus?

Spitzenreiter unter den weiblichen Eigenschaften?

Humor samt Unkompliziertheit sind im Verbund praktisch unschlagbar :-)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!