Jump to content

Welche Wohlfühlfarbe?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Was würdet ihr für eine Farbe wählen wenn ihr einen gemütlichen Abend zu Hause macht?

20250404_220333.jpg

20250404_220303.jpg

chevymicha
Eigentlich ist mir die Farbe egal....solange es schwarz ist,....oder bis man etwas dunkleres erfunden hat....😉
Wofür brauche ich eine Farbe für einen gemütlichen Abend?
Ich habe immer ein paar Eimer zur Auswahl im Keller stehen und hole bei Bedarf einen zu mir auf die Couch... 🥸🤡

Rot macht aggressiv. Blau ist schön, aber macht auch müde. Beide Bilder finde ich nicht ansprechend, weil es zu intensiv ist.

Mir gefallen schwarz, weiß, grau, dunkelgrün und dunkelblau. Aber das heißt nicht, dass ich mich nur wohl fühle, wenn ich ausschließlich von diesen Farben umgeben werde. Ein gemütlicher Abend entsteht nicht durch Farben. Es ist das handeln, die Umgebung, Geruch, mit wem man die Zeit verbringt, die Töne oder auch die Stille.

In Bezug auf was denn? Licht? Essen? Trinken? Kissen? Decke? Unterwäsche? Socken?
(bearbeitet)

Hab ganz normale Lampen. Ohne irgendwelche Farbeinstellungen. Abends im Wohnzimmer, mache ich den Schnörkellosen Deckenfluter an. Reicht mir als Licht. Fühle mich so oder so wohl zu Hause. Unabhängig vom Licht oder Farben. 

bearbeitet von Carbonated
Mut zur Farbe...auch beim T-Shirt..☝️💪💪😀
Assassins84
Wie bitte, für Gemütlichkeit sind mir andere Dinge wichtig als irge deine Farbe, zumal es abends eh dunkel wird und man die Farbe als solches auch nicht sieht.
Blau... Blau macht glücklich. Sagt zumindest VW 🤷‍♀️
Farbe für was? Klamotten, Möbel, Wände, Licht, Essen…?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!