Jump to content

Auf der Suche nach Sex-Kino

Co****

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb Ammerlandmann1974:
Novum Delmenhorst
Ausklappen  

Wie läuft es dort ab?magst mir erzählen? Wir wollen nichts falsch machen.

Ich grüße euch, ihr sucht, wie geschrieben, nur in eurer Nähe.Wenn ihr am erleben der besonderen Art vielleicht auch interessiert sein solltet, bereit wärt,auch einmal eine weitere Strecke zu fahren,empfehle ich euch den " El Brasi " Filmclub, und auch Swingerclub ! Schaut ihn euch im Netz an : Übrigens : Sonntags ist immer Pärchenabend ! Bochum,Hattinger Straße 746 .MfG

Gut, Ihr seid neu hier, deshalb mein Tipp: Hier kann man unter "Finden > Treffpunkte > Erotikshops+Sexkinos" die Etablissements in Eurer Nähe auswählen. Ansonsten hilft Euch Google auch weiter und liefert noch den Link in deren Webseiten 👍🏻

Schade das ihr nur in eurem Alter sucht, könnte sonst doch sehr angenehm aufregend mit uns werden, wir sind im Novum Delmenhorst, und würden uns freuen wenn ihr mal Lust hättet
  vor 2 Stunden, schrieb Couple_on_Tour:

Wie läuft es dort ab?magst mir erzählen? Wir wollen nichts falsch machen.

Ausklappen  

Was könnt ihr denn falsch machen 🙄 einfach hingehen, schnuppern und schauen was sich dann ergeben könnte. Gäste sind immer unterschiedlich und individuell, es sei denn ihr schaltet zuvor eine Datenanzeige und kommuniziert mit Interessierten

Hingehen und angucken !! Erfahrungen sammeln !! Meistens viele Männer da !! Partner sollte auch auf seine Partnerin aufpassen !!!

Moin ihr zwei,

ich denke in der Nähe ist das Novum in DEL schon das beste. Wenn ihr dort nicht nur Männer antreffen wollt, soltet ihr unbedingt an einem Pärchen Tag hin gehen.

Das Novum in Bockel an der A1 ist etwas weiter weg aber deutlich größer und hat öftere Events für Paare.

El Brasi in Bochum, Life Erotica in Essen. Die kann ich empfehlen, wenn ihr etwas weiter fahren wollt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!