Jump to content

Brusthaar

ra****

Empfohlener Beitrag

Da bin ich mal gespannt.. hab auch Haare auf der Brust
Ich hab nur Haare auf dem Kopf..und das hatte bisher keinen gestört, das ich keine Haare auf der Brust hatte ..
Hab keine Haare auf der Brust.... auf Stahl wächst nunmal keins
Anonymes-Mitglied-1
Warum sollte Frau deswegen feucht werden 🤔
Du hast die Frage schon selbst beantwortet, " Wurde schon 100 male gefragt " !!!
Keine Ahnung ob Frauen davon feucht werden oder nicht, bin Keine Frau. Denke mal das Frauen allein davon es nicht werden, sondern vom ganzen Mann, mit dem sie zusammen sind und dann auch Sex haben. Die Geschmäcker sind so vielfältig und unterschiedlich. Aber am besten die Frau fragen, worauf sie steht. Mein Fell auf der Brust bleibt, und es hat sich noch keine Frau darüber beschwert.
Assassins84
Allen Männern wachsen Haare auf der Brust, nur bei dem einen eben mehr als bei den anderen 😅
  vor 26 Minuten, schrieb rafraf87:

Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können?

Ausklappen  

Brusthaar macht mich nicht an, stört mich aber auch nicht, wenn er sich damit wohlfühlt.

Feucht machen mich ganz andere Dinge.
Allerdings ekeln mich Haare ab einem gewissen Ausmaß und das ist dann für Sex nicht vorteilhaft, weil ich diese Bereiche nicht anfasse/anschaue.
Einfach in den Regen stellen, dann wird jede Frau feucht.
Jetzt weiß ich endlich, warum Frauen tropfen wenn sie im Schwimmbad aus dem Wasser kommen. Es ist mein Brusthaar 🤣🤣🤣🤦‍♂️
Ist mir absolut nicht wichtig genug, um auch nur von einer Präferenz zu sprechen. lieber ohne Haare, aber wenn da welche sind und der Mann ist gut, dann ist mir das auch völlig egal. 🤷
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!