Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manche Männer wachsen Haare auf der Brust. Wird hier wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt und Geschmäcker sind unterschiedlich. Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können?
Lu**** Geschrieben April 5 Ich hab nur Haare auf dem Kopf..und das hatte bisher keinen gestört, das ich keine Haare auf der Brust hatte ..
Sc**** Geschrieben April 5 Du hast die Frage schon selbst beantwortet, " Wurde schon 100 male gefragt " !!!
Dr**** Geschrieben April 5 Keine Ahnung ob Frauen davon feucht werden oder nicht, bin Keine Frau. Denke mal das Frauen allein davon es nicht werden, sondern vom ganzen Mann, mit dem sie zusammen sind und dann auch Sex haben. Die Geschmäcker sind so vielfältig und unterschiedlich. Aber am besten die Frau fragen, worauf sie steht. Mein Fell auf der Brust bleibt, und es hat sich noch keine Frau darüber beschwert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine rasierte Brust macht Frauen feucht...aha. Da soll mal einer sagen hier lernt man nichts. 🫢
Assassins84 Geschrieben April 5 Allen Männern wachsen Haare auf der Brust, nur bei dem einen eben mehr als bei den anderen 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry, aber der "weibliche Motor", springt doch nicht nur wegen einem Detail an oder nicht.
Mi**** Geschrieben April 5 vor 26 Minuten, schrieb rafraf87: Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können? Ausklappen Brusthaar macht mich nicht an, stört mich aber auch nicht, wenn er sich damit wohlfühlt.
Ch**** Geschrieben April 5 Feucht machen mich ganz andere Dinge. Allerdings ekeln mich Haare ab einem gewissen Ausmaß und das ist dann für Sex nicht vorteilhaft, weil ich diese Bereiche nicht anfasse/anschaue.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤣🤣🤣 Die Frage ernst gemeint? Ich mag keine Haare🤷♀️. Um feucht zu werden, benötigt Frau wahrscheinlich mehr, wie Brushaare 🙄.
Bl**** Geschrieben April 5 vor 31 Minuten, schrieb rafraf87: Manche Männer wachsen Haare auf der Brust. Ausklappen Manchen Frauen auch.
Mike5555 Geschrieben April 5 Jetzt weiß ich endlich, warum Frauen tropfen wenn sie im Schwimmbad aus dem Wasser kommen. Es ist mein Brusthaar 🤣🤣🤣🤦♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja, es gab vermutlich schon 💯 - fach dieses Thema. Die Fragestellung mit "feucht werden" empfinde ich als etwas sehr deplatziert. Muss man Frauen immer sexuell reduzieren? Ich persönlich empfinde Brusthaare, Intimbehaarung und Achselhaare als völlig abstoßend. Das ist auch im Alltag so, ganz ohne Sex. Natürlich darf mich dann so ein Mann nicht berühren. Ich vermute auch, dass so ein Thema mehr Minuspunkte, statt Pluspunkte, bei der Frauenwelt einbringt.
Fe**** Geschrieben April 5 Ist mir absolut nicht wichtig genug, um auch nur von einer Präferenz zu sprechen. lieber ohne Haare, aber wenn da welche sind und der Mann ist gut, dann ist mir das auch völlig egal. 🤷
Empfohlener Beitrag