In**** Geschrieben April 5 Ob die Brust- oder Nichtbehaarung etwas damit zu tun mag ich sehr zu bezweifeln. Das ist wieder so eine typische Dr. Sommer Frage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. So eine Frage eines erwachsenen Mannes lässt mich staubtrocken werden und bleiben.
An**** Geschrieben April 5 Tatsächlich „leider“ ja 🙋🏼♀️🙈… Für mich ist das gar nichts… Je mehr Pelz auf der Brust, desto mehr bin ich „raus“… Richtig extrem seit einem Date, bei dem er eigentlich nur einen leichten Pelz auf der Brust hatte, daher fand ich es „ok“… er auf mir, Missionar, Stellungswechsel, ich setz mich auf, schau dabei auf meine(!) Brust/Bauch, da hatte ICH einen Pelz… ohne Übertreibung sicherlich 30-50 Brusthaare von ihm auf mir… WIE bitte kann das sein? Jmd Erfahrung dazu? Hat der ewig nicht geduscht? 🤔🙈🙈🙈😖 Seither, noch mehr denn je: ALOB (am Liebsten alles ohne Brusthaare) 🤷🏼♀️🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei Männern die solche Fragen stellen könnte ich nie feucht werden, unabhängig davon ob sie Brusthaar besitzen oder nicht
Ca**** Geschrieben April 5 Die eine mag es die andere nicht. Aber ob da nun eine von "feucht" wird? Wahrscheinlich immer ein Zusammenspiel von vielen Dingen. Angenommen Frau wird beim Anblick "deiner" Brust feucht, aber dann ziehst du die Hose aus und dein Pimmel stinkt wie ein toter Iltis. Dann.... war es das doch schon wieder. Oder du bist optisch der Knaller, machst aber den Mund auf und aus diesen stinkst du wie ein Mülleimer. Zähne auch nur noch zwei vorhanden... dann ist auch egal wie scharf sie dich oder deine Brust vorher fand.
th**** Geschrieben April 5 Vielleicht sind all diese Dinge, die täglich unter der Rubrik „mögen Frauen“ gepostet werden, gar nicht so wichtig. Nur ein Puschel oder wahlweise eine Babypopo-Brust dürfte den meisten Damen einfach zu wenig im Bett sein. Aber: Diese Fragen zeigen eine tiefe Verunsicherung und die allermeisten Frauen mögen vielleicht keinen Größenwahnsinnigen, aber ganz sicher Jemanden mit ein wenig Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit
Ju**** Geschrieben April 5 vor 11 Minuten, schrieb FemandDom: Ist mir absolut nicht wichtig genug, um auch nur von einer Präferenz zu sprechen. lieber ohne Haare, aber wenn da welche sind und der Mann ist gut, dann ist mir das auch völlig egal. 🤷 Ausklappen 😉👍sehr gute Einstellung
Be**** Geschrieben April 5 Was das eine mit dem anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich ... 🤔 ... und ganz ehrlich, wenn dies der Fall sein sollte oder wie hier beschrieben, es ein no go ist, findet die natürliche Selektion doch schon statt und sollte man einfach akzeptieren und glücklich drüber sein 🤷😉
Ti**** Geschrieben April 5 vor 50 Minuten, schrieb rafraf87: rasierte Brust einfach nicht feucht werden können? Ausklappen Den Zusammenhang, wo es gar keinen Zusammenhang gibt, muss man erst mal konstruieren.🤔
Motul99 Geschrieben April 5 Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie Frauen zu ihrer Brust Behaarung stehen. Aber eines hab ich schon oft hier gelesen, sie stehen fast alle voll auf Grammatik ✌️
Bl**** Geschrieben April 5 vor 11 Minuten, schrieb Anni4real: Tatsächlich „leider“ ja 🙋🏼♀️🙈… Für mich ist das gar nichts… Je mehr Pelz auf der Brust, desto mehr bin ich „raus“… Richtig extrem seit einem Date, bei dem er eigentlich nur einen leichten Pelz auf der Brust hatte, daher fand ich es „ok“… er auf mir, Missionar, Stellungswechsel, ich setz mich auf, schau dabei auf meine(!) Brust/Bauch, da hatte ICH einen Pelz… ohne Übertreibung sicherlich 30-50 Brusthaare von ihm auf mir… WIE bitte kann das sein? Jmd Erfahrung dazu? Hat der ewig nicht geduscht? 🤔🙈🙈🙈😖 Seither, noch mehr denn je: ALOB (am Liebsten alles ohne Brusthaare) 🤷🏼♀️🙈 Ausklappen Wahrscheinlich hat er kein Brusthaar-Conditioner benutzt. 🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben April 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist völlig egal ob mit oder ohne Haare hauptsächlich küssen muss er gut können und wissen was Mann noch so feines mit der Zunge machen kann....
Me**** Geschrieben April 5 Kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass das von einer behaarten oder nicht behaarten Männerbrust abhängig ist 🤭
Ru**** Geschrieben April 5 Minimierst du "Sexualität (*das Feuchtwerden ☺️>😢<☺️ einer Frau)" auf Behaarung des Mannes..?? Ohjeee, schrecklich..wie "kleinkariert." Brusthaare sind für dich ausschlaggebend, ob es zum Sex kommt, oder eben nicht (Brusthaare des Mannes)...??? Wo lebst du ? Im Mittelalter.
Dr**** Geschrieben April 5 Wenn ich duschen oder baden gehe ist mein Brusthaar auch immer feucht und das sogar als Mann 🤣🤣
DerLustvolle22 Geschrieben April 5 99% der Frauen sind es auf mehr Ankommen als nur die Haare und nal ehrlich ob mit oder ohne wen der Rest nicht passt bleibt Frsu trocken
La**** Geschrieben April 5 Ist ja mal wieder typisch! Recht einseitig die Frage! Und was ist mit den Männern? Werden die Männer auch feucht bei behaarten Brüsten der Frauen??
An**** Geschrieben April 5 Vor 22 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Den Zusammenhang, wo es gar keinen Zusammenhang gibt, muss man erst mal konstruieren.🤔 Ausklappen Naja…. Also…… von einer behaarten Männerbrust werde ich definitiv nicht „feucht“ oder anderweitig „angeregt“… ICH WEISS… extrem oberflächlich… aber was soll ich machen?!? 🤷🏼♀️ ist einfach nicht mein Geschmack… bin aber auch an sich Team „weit-weg-von-Neandertaler“, Bart brauch ich nicht, auf Brust Geklopfe brauch ich nicht, vielleicht hängt das zusammen?!? 🤷🏼♀️ aber gibts… vielleicht hat er eine aus meinem „Team“ getroffen und der TE will es einfach verstehen… erklären kann ich es nicht, aber bei mir ist es so. Und schaut man sich diese ganzen Männer-Shows (6pack) und wie die alle heißen, an (war noch nie), aber… in der Werbung davon hab ich selten einen mit Brusthaaren gesehen…🤷🏼♀️ da kommt sicher dazu, dass die Muskeln besser sichtbar sind… hoch lebe (auch☝️) die Oberflächlichkeit 🙈😬😄
Ti**** Geschrieben April 5 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: Naja…. Also…… von einer behaarten Männerbrust werde ich definitiv nicht „feucht“ oder anderweitig „angeregt“… ICH WEISS… Ausklappen ....aber ich vermute mal, auch von einer rasierten Männerbrust wird Frau nicht feucht. Oder mein Vorstellungsvermögen reicht dafür einfach nicht aus. 🤷♂️
Golddiamant71 Geschrieben April 5 Ich lasse mir eine Brusthaar Glatze wachsen, damit bin ich sehr zufrieden!
An**** Geschrieben April 5 Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: ....aber ich vermute mal, auch von einer rasierten Männerbrust wird Frau nicht feucht. Oder mein Vorstellungsvermögen reicht dafür einfach nicht aus. 🤷♂️ Ausklappen Das definitiv nicht. Aber bei mir ist es seither definitiv eher ein Abturn. 🤷🏼♀️🙈
Mr**** Geschrieben April 5 Ich mag die Brust beim Mann einfach nicht behaart. Ich wills nicht sehen, ich wills nicht anfassen 🤷♀️
Empfohlener Beitrag