Jump to content

Brusthaar

ra****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb rafraf87:

Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können?

Ausklappen  

Hier und da ein Komma oder Punkt, hätte die Frage wohl klarer dargestellt.

Ich sag mal so, im direkte Kontakt mit Wasser werde ich eigentlich gut feucht. 
Doch ich nehme nicht an das du das gemeint hast.

Nun gut. Ich gehöre zu dem Typ Frau die nicht nur die Einzelteile an einem Menschen sieht. Das gesamte Paket sollte mich interessieren. Mein Bestreben ist es ja nicht nur mit den Einzelteilen zu agieren. 
Es gibt gewisse Ausnahmen. Dany de Vito zum Beispiel. Eigentlich überhaupt nicht so der Typ auf den ich im allgemeinen stehe. Doch der hat ne Ausstrahlung…

Deswegen wenn der Mann in diesem Fall alles hat was mir sonst so zusagt, dann nehme ich ihn so wie er ist. Hauptsache er fühlt sich wohl damit.

(bearbeitet)

Bisweilen mussten Partnerinnen nicht Ihre Brust rasieren um feucht zu werden.Der Kelch ging wohl an mir vorbei.Bin ein Glückskind

bearbeitet von KrawallMarzipan
  Vor 47 Minuten , schrieb Anni4real:

Naja…. Also…… von einer behaarten Männerbrust werde ich definitiv nicht „feucht“ oder anderweitig „angeregt“… ICH WEISS… extrem oberflächlich… aber was soll ich machen?!? 🤷🏼‍♀️ ist einfach nicht mein Geschmack… bin aber auch an sich Team „weit-weg-von-Neandertaler“, Bart brauch ich nicht, auf Brust Geklopfe brauch ich nicht, vielleicht hängt das zusammen?!? 🤷🏼‍♀️ aber gibts… vielleicht hat er eine aus meinem „Team“ getroffen und der TE will es einfach verstehen… erklären kann ich es nicht, aber bei mir ist es so.
Und schaut man sich diese ganzen Männer-Shows (6pack) und wie die alle heißen, an (war noch nie), aber… in der Werbung davon hab ich selten einen mit Brusthaaren gesehen…🤷🏼‍♀️ da kommt sicher dazu, dass die Muskeln besser sichtbar sind… hoch lebe (auch☝️) die Oberflächlichkeit 🙈😬😄

Ausklappen  

Es gibt ja auch den Spruch "auf Stahl wachsen keine Haare"...
Aber du könntest mit "freie Sicht" recht haben. Gilt ja eigentlich auch für die Intimbehaarung, wobei da dann noch oft das Argument mit der Hygiene und was mit Zahnseide gebracht wird.
Bei Haaren an Brust, Beinen und Armen habe ich das noch nicht gehört. Da wird es eher an individuellen optischen Gründen und persönlichen Vorlieben liegen.
Oder - wie bei mir - daran, dass die Entfernung der regelmäßig angebrachten Pflaster "mit ohne Haare" weniger unangenehm ist.

Solange da kein ganzer Urwald auf der Brust wächst ist alles im grünen Bereich und tangiert meine Lust nicht :)
was ich deutlich unerotischer finde, sind ausgeprägte Rückenhaare 😱
Was hat bitte ,,feucht" werden mit Männerbrusthaaren zu tun...sorry
Frauen werden ,,feucht wenn....muß ich ja nicht erwähnen grins
  Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Tatsächlich „leider“ ja 🙋🏼‍♀️🙈… Für mich ist das gar nichts… Je mehr Pelz auf der Brust, desto mehr bin ich „raus“… Richtig extrem seit einem Date, bei dem er eigentlich nur einen leichten Pelz auf der Brust hatte, daher fand ich es „ok“… er auf mir, Missionar, Stellungswechsel, ich setz mich auf, schau dabei auf meine(!) Brust/Bauch, da hatte ICH einen Pelz… ohne Übertreibung sicherlich 30-50 Brusthaare von ihm auf mir… WIE bitte kann das sein? Jmd Erfahrung dazu? Hat der ewig nicht geduscht? 🤔🙈🙈🙈😖
Seither, noch mehr denn je: ALOB (am Liebsten alles ohne Brusthaare) 🤷🏼‍♀️🙈
Ausklappen  

Da hast du ihm die Haare wohl abgerubbelt oder er war gerade in einer Chemobehandlung, dass ihm die Haare ausgefallen oder abgebrochen sind. Oder es war einfach nur Spliss und das auf deiner Brust nur halbe Hänchen ehm Härchen...
Offensichtlich bist du aber nicht daran verstorben. Schlimmer sind Hund und Katze während der "Mauser". Da gibt's überall Haare. Und wenn du Pech hast auch außen an der Hose, dem Pullover oder der Jacke.

(bearbeitet)
  vor 48 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Gilt ja eigentlich auch für die Intimbehaarung, wobei da dann noch oft das Argument mit der Hygiene und was mit Zahnseide gebracht wird.

Ausklappen  

Naja. Das Eine ist ja die Ästhetik und der Geschmack.

Nur das Hygiene-Argument ist natürlich Quark, weil beispielsweise Achselhaare oder Schambehaarung auch körperliche Funktionen haben, die aber Zugunsten der Ästhetik gerne übersehen werden. 

Sie dienen der Temperaturregulierung, vergrößern die Oberfläche und transportieren Schweiß ab und sorgen für dessen schnellere Verdunstung.

Aber ich weiß ja auch, wo ich hier bin. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Vor 15 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Es gibt ja auch den Spruch "auf Stahl wachsen keine Haare"...
Aber du könntest mit "freie Sicht" recht haben. Gilt ja eigentlich auch für die Intimbehaarung, wobei da dann noch oft das Argument mit der Hygiene und was mit Zahnseide gebracht wird.
Bei Haaren an Brust, Beinen und Armen habe ich das noch nicht gehört. Da wird es eher an individuellen optischen Gründen und persönlichen Vorlieben liegen.
Oder - wie bei mir - daran, dass die Entfernung der regelmäßig angebrachten Pflaster "mit ohne Haare" weniger unangenehm ist.

Ausklappen  

Den Spruch bzw. von denen der kommt, lass ich mal kommentarlos stehen… 🙄😒
Intimbehaarung gilt bei mir das gleiche: haarfrei ist super! Sieht schöner aus und brauch keine Haare im Mund 🤓😉😄
Interessanterweise finde ich es auch erotisch, wenn Mann z.B. rasierte Arme hat. Wenn man „voll dabei“ ist, seine blanken Arme greift, absoluter Kick… bei mir zumindest 🤷🏼‍♀️ vielleicht ist es das Gefühl von Haut auf Haut 🤔🤷🏼‍♀️ aber das ist absolut mein Ding (neben anderem…) ☺️

Vor 7 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Da hast du ihm die Haare wohl abgerubbelt oder er war gerade in einer Chemobehandlung, dass ihm die Haare ausgefallen oder abgebrochen sind. Oder es war einfach nur Spliss und das auf deiner Brust nur halbe Hänchen ehm Härchen...
Offensichtlich bist du aber nicht daran verstorben. Schlimmer sind Hund und Katze während der "Mauser". Da gibt's überall Haare. Und wenn du Pech hast auch außen an der Hose, dem Pullover oder der Jacke.

Ausklappen  

Chemo glaub ich nicht. Aber war tatsächlich das erste Mal, dass ich kurz vor „Abbruch“ des Aktes stand…. 🥴 und das Bild werde ich glaub nie wieder aus dem Kopf bekommen…….. war einfach nur 😖😖😖 in dem Moment…..

vor 2 Stunden, schrieb rafraf87:

Manche Männer wachsen Haare auf der Brust. Wird hier wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt und Geschmäcker sind unterschiedlich.
Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können?

Ausklappen  

Gibt nichts, was es nicht gibt.. 

Ich persönlich würde eher trocken wenn mein Mann sich anfangen würde am Körper, außer im Gesicht und auf dem Kopf, zu rasieren.
Hmm, mal überlegen…..nein, ich brauche keine behaarte Brust, um Erregung zu spüren. Aber ein Mann mit Intellekt ist unabdingbar.
Dieser Rasierwahn hat ein Mann Haare auf der Brust sollten sie da zumindest für mich auch bleiben, eine rasierte Brust ist nicht schön ... Wächst da nichts ist das eben auch so .... Haare auf der Brust oder auch nicht haben nichts damit zu tun ob ich feucht werde da zählen andere Dinge.
Haare auf dem Rücken sind besser, die sieht man nicht von vorn.
Ich persönlich mag schon Männer die auf der Brust behaart
sind. Nur auf dem Rücken mag ich es nicht.
Überhaupt finde ich Männer die sich (außer den Bart) rasieren, nicht sooo prickelnd
  vor 3 Stunden, schrieb rafraf87:

einfach nicht feucht werden können?

Ausklappen  

Vorstellbar, wenn da der Ekel einfach zu groß ist?!? :confused:

aber wenn der Mann mich reizt und gut zu mir passt, ist es bei mir noch nie vorgekommen.

(Ich steh z. B. auf Brusthaare, mag aber Bärte etc. nicht - hat trotzdem nicht vom Sex abgehalten, wenn's anders vorzufinden war :smirk:)

vor 3 Stunden, schrieb rafraf87:

Manche Männer wachsen Haare auf der Brust. Wird hier wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt und Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ausklappen  

Du fragst, ob Frauen nicht erregt werden, nur weil Mann Brusthaar hat?

Aber weißt schon, daß es unterschiedliches Brusthaar gibt? Wenig Brusthaar oder buschiges, schwarzes, rotes oder blondes, dünnes oder dickes/kräftiges usw. Es liegt also vermutlich nicht nur daran, ob Brusthaar oder nicht, sondern auch an vielen anderen Faktoren des Brusthaares.

Bestimmt 

Vor allem liegst ja nur am Haar, ob Frau will...gugg einer an, wieder was gelernt 

Vor 40 Minuten , schrieb baerliner007:

Du fragst, ob Frauen nicht erregt werden, nur weil Mann Brusthaar hat?

Aber weißt schon, daß es unterschiedliches Brusthaar gibt? Wenig Brusthaar oder buschiges, schwarzes, rotes oder blondes, dünnes oder dickes/kräftiges usw. Es liegt also vermutlich nicht nur daran, ob Brusthaar oder nicht, sondern auch an vielen anderen Faktoren des Brusthaares.

Ausklappen  

Rassistische Inhalte Sperrt poppen.de sogar der Text zur Diskussion wurde verändert

Brusthaar geht garnicht. Ich lass mich auf den Kompromiss ein, dass es kurz gestutzt ist, aber das ist das höchste der Gefühle.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!