Jump to content

Brusthaar

ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb rafraf87:

Manche Männer wachsen Haare auf der Brust. Wird hier wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt und Geschmäcker sind unterschiedlich.
Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können?

Ausklappen  

Was bringt Brusthaar oder keins? Wenn die Brust nicht trainiert ist, sieht's meistens erstmal bescheiden aus. Ob Frauen bei Hühnebrüsten oder Männer-Titten feucht werden, keine Ahnung.

bearbeitet von Gradus
  vor 7 Minuten, schrieb rafraf87:

Rassistische Inhalte Sperrt poppen.de sogar der Text zur Diskussion wurde verändert

Ausklappen  

Das weiß ich.

Und wie ist jetzt deinen Beitrag als Antwort auf meinen Beitrag zu verstehen?

Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

Das weiß ich.

Und wie ist jetzt deinen Beitrag als Antwort auf meinen Beitrag zu verstehen?

Ausklappen  

Schwarze Haare sind okay?

Als ehemals blonder Mann ist die Brust nunmal blank. Habe nie erlebt, dass es negativ wahrgenommen worden wäre.
(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb rafraf87:

Schwarze Haare sind okay?

Ausklappen  

Mir ist egal, welche Farbe das Brusthaar der Frau hat. Es spielt keine Rolle für mich, ob ich erregt werde.

Erst recht ist es mir egal, welche Farbe das Brusthaar der Männer hat, da ich mit Männern keinen Sex habe.

bearbeitet von baerliner007
  vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

Missionar, Stellungswechsel, ich setz mich auf, schau dabei auf meine(!) Brust/Bauch, da hatte ICH einen Pelz… ohne Übertreibung sicherlich 30-50 Brusthaare von ihm auf mir… WIE bitte kann das sein? Jmd Erfahrung dazu? Hat der ewig nicht geduscht? 🤔🙈🙈🙈😖

Ausklappen  

Ich denke mir dazu etwas aus. Dann schreibe ich es hier. Wenn du es gelesen hast, dann wirst du es lesen und total angeekelt diese Fragen bereuen. Und mich für meine Antwort hassen... Abgrundtief hassen... :smiling_imp:

Nicht die Haare auf der Brust fördern das Feuchtwerden bei mir ,der ganze Kerl muss mich zum feucht werden bringen 😂🤣😂👍💪
  Vor 5 Minuten , schrieb wosi:
Nicht die Haare auf der Brust fördern das Feuchtwerden bei mir ,der ganze Kerl muss mich zum feucht werden bringen 😂🤣😂👍💪
Ausklappen  

Dusche?😄😄

Vor 37 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich denke mir dazu etwas aus. Dann schreibe ich es hier. Wenn du es gelesen hast, dann wirst du es lesen und total angeekelt diese Fragen bereuen. Und mich für meine Antwort hassen... Abgrundtief hassen... 

Ausklappen  

OH 😱 höre ich da den Kommentarkommissar anstapfen?!? 😱🙈😉😄 gerne her damit! Bin bereit mich der Lehraufgabe zu stellen 🫡🙈😂
Beim besten Willen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dich für deine Antwort hassen könnte 🤓☺️ die Fragen habe ich gestellt, weil es mich wirklich interessiert! Es gab ja schon den ein oder anderen Mann mit Brusthaar und mit dem ich Sex hatte… Aber das hatte ich echt noch nicht mal im Ansatz erlebt… TROMMELWIRBEL (*angespannte Neugier*😱🙈😆)

Sorry , aber Brusthaare finde Ich Persönlich Absolut" UN EROTISCH "
Da vergeht mir Alles Sexuelle

Und falls noch der Rücken " Behaart " sein sollte 🤢. Dann bin Ich Weg ...
Ich mags glatt beim Mann. Und da sage ich auch wieder: Jeder wie er will.
Genau am besten schön Vollbart und blanke Hühnerbrust 🤣🤣🤣
Nein bei mir gibt von blank bist Bär je nach Laune und Jahreszeit 😅 und bei einem trainierten Body meiner Meinung nach absolut männlich!!!
Jeder wie er will aber bisher von jung bis alt angezogen.

Männer haben Haare auf der Brust - Frauen haben Haare auf den Zähnen. :joy:

Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär. ;-)
Welche Verdrahtung muss eigentlich vorliegen, um auf so eine Fragestellung zu kommen? 🤔
  vor 12 Stunden, schrieb rafraf87:

Manche Männer wachsen Haare auf der Brust. Wird hier wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt und Geschmäcker sind unterschiedlich.
Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können?

Ausklappen  

Feucht wird man durch Berührung .  

Oder ich bin nur so oberflaechig 😅

vor 14 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Welche Verdrahtung muss eigentlich vorliegen, um auf so eine Fragestellung zu kommen? 🤔

Ausklappen  

😅👍🏼😅

• Neu erstellen...