Jump to content

Brusthaar

ra****

Empfohlener Beitrag

Bei Frauen, mit ohne Rasur, werde ich immer feucht auf der Brust!

Gummistiefel an und austesten.

Ist manchmal besser als zu fragen.

Südfriese
  vor 9 Stunden, schrieb Soul_Away:

Mir wachsen die Haare sogar auf den Zähnen, dass hat bisher auch noch jeden Mann feucht werden lassen...

Herzlichst,

Frau Dr. Hilde Sommer,

Redaktion feuchtes Brusthaar, der Trend 2025 im Fokus...

Für Verbesserungsvorschläge, Tipps und Ratschläge, kontaktieren Sie mich umgehend, werde dann gerne feucht für Sie...

-----

Die ohne rasierte Brust, einfach nicht feucht werden können...dass muß ich erstmal Haarscharf verinnerlichen um den Zusammenhang zwischen feucht werden können und rasierter Brust zu ergründen...

Rasier-pickelige-Brusthaar-Grüße:v:

Ausklappen  

Bei Haaren auf den Zähnen werde sogar ich feucht. Da läuft mir dann das Wasser sogar die Arschkimme runter, weil ich ansonsten kaum so schnell laufe. ;) 

Bei deiner zb fühlt es sich sofort an, wie ne Wüste. Ist ein ganz neues Gefühl, kannte ich so noch gar nicht.
Oder liegts doch am Profil umd den abstoßenden Dateanzeigen?
Fragen über Fragen.
Maximal unangenehm.
Ich pflege meine Brusthaare. Die haben alle einen Namen.
Südfriese
(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Welche Verdrahtung muss eigentlich vorliegen, um auf so eine Fragestellung zu kommen? 🤔

Ausklappen  

Gib' ma' die Zeichnung . . . .

Oh Gott, das werden wir nie entwirren. Na, Hauptsache, die is' nich in blau (eigensicher), sonst häufen sich derart intellektuelle Kurzschlüsse hier womöglein noch.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  Am 5.4.2025 at 10:11, schrieb rafraf87:

Dennoch wüsste ich gerne ob Frauen da sind die ohne rasierte Brust einfach nicht feucht werden können?

Ausklappen  

Das ist mir vollends egal. Ich rasiere meinen Genitalbereich und gut. Wer (M/F) es nicht nag, der muß ja nicht.

Am 5.4.2025 at 19:49, schrieb WeißeLöwin:

Wenn eine Frau nicht feucht wird, hängt das bestimmt nicht mit einer haarigen Männerbrust zusammen, sondern eher mit mangelnder echter Zuwendung durch den Mann. Daran hapert es bei vielen Männer mit und ohne Haaren auf der Brust.

Ausklappen  

Da stimme ich dir zu.

Aber ich finde es sowieso super schön sehr viel Zuwendung der Frau zu geben.

Bisher sind diese immer sehr nass.

• 2 Wochen später...
Ich finde die Frage etwas primitiv gestellt. Aber wer in seinen Dates ne "Trinkfeste Ü 30 Muschi" sucht..... Naja... Zu deiner Frage, ich habe Haare auf der Brust. Nicht jede Frau steht darauf, aber es hat noch keine gestört. Um es in deinen Worten auszudrücken, ja sie sind feucht geworden.

Finde behaarte Männer sehr ansprechend. Ein Mann mit einer unbehaarten Brust muss sehr gut trainiert sein oder andere Argumente in der Hose haben, damit mein Interesse geweckt wird. 

Immer diese dusseligen Fragen was Frauen gefällt. Mach doch was DIR gefällt dann wirst du zumindest bei denen Punkten, denen ein authentischer Mann wichtig ist. 

Brusthaare hatten noch nie einen Zusammenhang damit ob ich feucht werde 🤣🤣🤣

Ich habe auch Brustbehaarung, und würde diese nicht abrasieren als Voraussetzung für ein Date. Wenn sie es nicht mag dann passt es eben nicht mit uns. Verbiegen werde ich mich nicht. 

• Neu erstellen...