Jump to content

"Summertime..gleich "mehr Lust auf Sex..?!?"

Ru****

Empfohlener Beitrag

Nöö, ich hab ein großes Bett und ne Heizung, also muss ich nicht auf den Sommer warten.
Hängt bei mir von anderen Faktoren ab , wie Stress oder genug geschlafen.
Bei mir macht es wirklich keinen Unterschied, wie oft und in welcher Jahreszeit ich Lust auf Sex habe.
Der einzige Unterschied: im Sommer ist weniger an Klamotten auszuziehen. Ansonsten spüre ich keinen Unterschied

Ich habe sehr oft Lust, unabhängig von der Jahreszeit

Aber wenn es wärmer wird sieht man hier im Ferienpark halt sehr oft attraktive Männer die im Sportdress rumlaufen, ist halt nett anzusehen

Das steigert u.U. die Lust ;)

Die Lust hängt vielleicht weniger davon ab.

Aber gutes Wetter macht gute Laune. 

Insofern ist der Zusammenhang, wenn überhaupt vorhanden,  wohl eher indirekter Natur. 

Warum sollte es mehr oder weniger werden? Die Orte werden durch Outdoor wieder spannender. Das kribbeln erwischt zu werden, aber auch bewusst die Zuschauer zu genießen, die vielleicht auch Mitspieler werden. ❤️
Die Lust ist immer da.
Schöne am Sommer, man kann auch draußen wieder viel Spaß haben 🔥
Mein Schwanz ist immer hart und er möchte gerne Bei Wind und Wetter richtig geil geblassen werden! Ob Sommer oder Winter egal er hat immer Lust!

Ich denke, dass beides schön sein kann..Sommer-, wie an Wintertagen.

Im Winter ist es schön, in die warme Wohnung zu kommen, es sich dann gemütlich zu machen, zu entspannen..zu kuscheln..Sex zu haben.

Im Sommer ist es dieses "Kribbeln", an den See zu gehen, FKK zu baden, sich "Appetit zu holen, Sex am Strand zu genießen.

Oder im Biergarten zu sitzen, hübsche, leicht bekleidete Menschen zu sehen..zu flirten..maybe..or not ☺️.. 😢 >< ☺️ 🍀 ☘️ 🍀..

Also, mein persönliches Fazit:

Es ist beides schön, "summertime", like Winterzeit..

Also ob jetzt Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Da merke ich keinen Unterschied, was die sexuelle Lust angeht.
Anonymes-Mitglied-1

Mein Sexualtrieb ist im Sommer genauso ausgeprägt wie im Winter. Meist machen die Männer im Sommer aber eher schlapp und scheinen weniger Lust zu haben.

Da im Juli und August die meisten Kinder geboren werden, könnte man leichte Rückschlüsse darauf ziehen, dass dem nicht so ist.
Außerdem gibt im Herbst und Winter doch auch ordentlich Sonne und nicht nur kalte und dunkle Tage. Ich glaube da zeichnest Du ein falsches Bild.
Mehr Lust..nein..anders ja .. Sommer gestattet mehr Outdoor...aber sonst...
  vor 6 Minuten, schrieb SeriösundDiskret:

Mein Schwanz ist immer hart und er möchte gerne Bei Wind und Wetter richtig geil geblassen werden! Ob Sommer oder Winter egal er hat immer Lust!

Ausklappen  

Dann wünsche ich mal viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Frau die sich damit zufrieden gibt :clapping:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!