Jump to content

Fisten

Empfohlener Beitrag

Fingern ist nicht fisten und wenn man vorsichtig ist und nicht geistlos handelt kann es spass machen
Jepp..ganze Hand..bzw.. Faust...muss man aber etwas Übung haben...der Fister und die gefistete...die Frage bleibt allerdings...braucht man das unbedingt?..mit 2 bis 3 Fingern ist schon Geil
Das Wort fist bedeutet übersetzt nunmal Faust, somit ist es doch selbsterklärend. Wenn Dir das Fingern ausreicht und Spaß macht, ist doch alles gut.
Schau mal auf meinem Profil, dann weißt du was Fisten ist. Das geht bei der Hand los und hört beim Ellenbogen auf😉👍 Vaginal oder Anal…..
Heist ganze Hand, aber ich mach es dir gerne auch mit 2-4 Finger machen 😉
ankeandyfr
Fisten ist mit der Faust und Finger sind 2-4 Finger
Festen ist immer mit ganzer Hand oder Faust oder Fuß, ansonsten ist es fingern.
Dann würde es ja Fingern sein und nicht Fisten.
Dem Namen nach sollte es die ganze Hand oder Faust (Fist), doch ist nur wichtig, dass es dir gefällt. Und wenn drei Finger reichen, ist alles in Ordnung. Genieß es!
Der Übersetzer sagt: 'fisten = fausten' ... also ja, die ganze Faust.
Fist = Faust. Finger = Finger. Nun zu deiner Frage, lass mich mal überlegen 🙄
Das ist ja auch geil ich mag es total wenn die Frau so richtig spritzt
Fist gleich Faus ja aber 2-3 Finger und dabei Zunge am Kitzler ist auch ganz geil grins
Bedeutet halt mit der Faust. Aber mach immer das und alles so, wie DU dich dabei wohl fühlst
Das Wort "fisten" beinhaltet das Wort Fist, also Faust, ja schon. Ergo wird beim Fisten auch die ganze Hand/Faust verwendet. Wenn du Fingern mit zwei, drei oder vier Fingern magst, bleibt es trotzdem Fingern. Ich sage auch gerne Handjob oder Handsex. Klingt dann auch nach etwas mehr als nur einem oder zwei Fingern.
Wenn man nur 2-3 Finger an der Hand hat… dann ist es praktisch auch fisten… hätte ich gesagt.
Das soll kein Scherz über Einschränkungen sein!!!
Einfach-ich-1966
Alles kann nichts muß, ist nicht jede Frau gleich
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!