Jump to content

WMM Hotelkette

fi****

Empfohlener Beitrag

Ich habe gerne persönlichen Kontakt ubd Ansprechpartner vor Ort, daher kommen solche Hotels, die soetwas nicht vorweisen können, nicht in Frage 😎
Das ist doch ein sehr ähnliche Konzept wie von Etap, bzw. Ibis Budget. Möglichst wenig Personal, der Gast darf alles selber machen. Für eine Nacht mal zwischendruch und nur zum schlafen ist das okay, mehr aber nicht.

War bereits auch öfter in einem dieser Hotels. Für ein anonymes Stelldichein ist das schon sehr praktisch. Niemand sieht einen oder stellt fragen. 

Natürlich kommt man auch nach Rezeptionsschluß in anderen Hotels mit einem Code wieder rein.

Aber in diesen Hotels gibt es keine Rezeption. Alles läuft online - finde das super!

vor 32 Minuten, schrieb fichte189:

Finde es praktisch per Türcode und Rezeption 😉.

Ausklappen  

Was bitte ist denn dort an der Rezeption praktisch? 

Gibt's wenigstens z.B. eine KI-generierte Blondine nach Gästewunsch mit Ansprache und Antworten ? 🙄

Diese Rezeptionslosen sind oft auch Low Budget Hotels. Ideal für Hotelsex, auch der härteren Art.   Ich gehe allerdings lieber in Hotels mit etwas "Persönlichkeit"  - und Sex-Gespiel/innen kann man auch aufs Zimmer mitnehmen,  jedoch ohne Übernachtung. 

Diese Hotels sind perfekt für geile Sextreffen. Hab die Kette dafür schon mehrfach genutzt. Vollkommen anonymes einchecken und eintreten. Man muss sich an keiner Rezeption vorbeischleichen, denn die gibt es nicht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich brauche selten Personal an der Rezeption und bin froh, wenn es auch ohne geht. Wenn das Hotel zentral liegt und günstig ist, bin ich dabei. Allerdings nicht zum ficken, das mag ich in hotels nicht.
  vor 5 Minuten, schrieb Ulm-111:

..  Niemand sieht einen oder stellt fragen... Aber in diesen Hotels gibt es keine Rezeption. Alles läuft online

Ausklappen  

Niemand sieht einen? Das glaubst auch nur Du. Es gibt dort sicherlich überall dezent kaschierte Webcams. Die sehen noch viel mehr als der/die Rezeptionis/in je sehen konnte 🙄

Klingt super! Wer braucht schon Arbeitsplätze!
Und ja, alle Mitarbeiter sind verpflichtet, über jeden einzelnen Gast Buch über sein Doppelleben zu führen. Ehrlich!
  vor 18 Minuten, schrieb Ulm-111:

War bereits auch öfter in einem dieser Hotels. Für ein anonymes Stelldichein ist das schon sehr praktisch. Niemand sieht einen oder stellt fragen.

Ausklappen  

vor 13 Minuten, schrieb passionate_affair:

Vollkommen anonymes einchecken und eintreten. Man muss sich an keiner Rezeption vorbeischleichen, denn die gibt es nicht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ausklappen  

Da du mit Karte bezahlst, ist da nicht viel mit Anonymität.

Bar an der Rezeption zahlen, das Anmeldeformular mit erfundenen Daten ausfüllen und schon bist du wirklich halbwegs anonym. Kameraüberwachung gibt's überall.

Ja, man trifft sich mit Frau und bleibt ne Nacht oder vögelt sich aus und geht wieder. Oft an Autobahnen in Motels ganz ok
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!