Jump to content

Penis Größe

au****

Empfohlener Beitrag

Vor 59 Minuten , schrieb Fabienne_tv:
Ich mag es wenn er größer ist und man davon am nächsten tag noch was davon merkt
Ausklappen  

Genau das mag ich nicht. Bei manchen merkt man noch ne Woche lang was davon. Das ist nicht so mein Fall. Tut mir auch leid, die Männer können ja nix dafür, wie groß er ist. 🤷🏻‍♀️ Wenn der Mann toll ist, ist die Größe nicht so wichtig. Dann nimmt er auch Rücksicht.

(bearbeitet)

Erst heute habe ich wieder gelernt, dass es auch Leute gibt, die einen sehr dicken Penis mögen und die auch bereit sind, für die Aufnahme fleißig zu "trainieren".

Nun ja, Geschmäcker sind eben verschieden. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Ich mag meinen, und ich weiß auch immer, wo er ist! 🤷🏼‍♂️
  Vor 25 Minuten , schrieb Heike0308:

Ich wette ja die meisten Männer messen falsch.

⬇️

Ausklappen  

Denke auch, das viele das Lineal hinter den Murmeln ansetzen, so kann der Lümmel auch gut auf der ganzen Linie liegen.
Daher kommen viele auch auf 20 und mehr Zentimeter!

Das kommt auf Beide Sexpartner an. Nicht jede Vagina ist gleich. Einige brauchen vielleicht einen großen Penis um die erregende Zone richtig zu erreichen und bei anderen reicht schon ein kleiner Penis aus. Ein großer Penis in einer zierlichen Vagina, würde somit vielleicht schmerzhaft für die Frau sein. Im Gegenzug kann es passieren, dass z.B. eine kopulentere Frau einen kleinen, bzw. Durchschnittspenis nur leicht bis fast gar nicht spürt.
Man(n) sollte mehr darauf Acht geben, was der Frau gefällt. Verschiedene Winkel, die Härte der Stöße, Stellungen, etc.!
  vor 28 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich wette ja die meisten Männer messen falsch.

⬇️

IMG_4476.jpeg

IMG_4475.jpeg

Ausklappen  

Das ist unfaire, der Kongo hat Godzilla🤔😤. Wir haben nur Benjamin Blümchen, kein Wunder warum das Ranking so ausfällt, das sollte schon dabei stehen😜😜😜

Was manche für Probleme haben 😂
Liebt ihr den Menschen oder den Penis?
  vor 8 Minuten, schrieb LostPlaces:

Das ist unfaire, der Kongo hat Godzilla🤔😤. Wir haben nur Benjamin Blümchen, kein Wunder warum das Ranking so ausfällt, das sollte schon dabei stehen😜😜😜

Ausklappen  

Aber ist Benjamin Blümchen nicht ein Elefant? Die haben doch Riesendödel. 😳

HotViola77
Nicht zu klein und nicht zu groß, nicht zu dünn, aber eine gewisse dicke ist meinerseits sehr erwünscht.
Warum willst Du das wissen, wenn es nicht darauf ankommt?
  vor 3 Minuten, schrieb Melli1983:

Ein großes, dickes Bankkonto befriedigt mich mehr 🤭

Ausklappen  

Ach je. Dann packen wir Männer mal unsere großen, dicken Penisse wieder ein🤣😅😂

Also persönlich darf er schon etwas über dem durchschnittlichen liegen, bei 22x6 ist dann aber Ende der Fahnenstange und wird wenn es wilder wird schmerzhaft. 16-21x4-6 darf es dann sein, das ist dann ein ausgefülltes Leben um auch richtig Spaß zu haben. Ach und bevor ich es vergesse: Ausdauer, etwas woran die meisten Versagen!
  Vor 21 Minuten , schrieb hopez:
Wie schön, der Montag fängt gut an 🤗Ich liebe Fragen, die eigentlich keine Fragen sind, sondern eher etwas anderes.
Ich mag Männer, die sich NICHT über ihren Penis definieren und die Öffenlichkeit dazu befragen. Wichtig ist auch, dass der daran hängende Mann mit seinem besten Teil umgehen kann, egal ob dieses groß oder klein ist.
Ausklappen  

Da kann ich nur zu stimmen viel wichtiger ist die Chemie die zwischen den Menschen stimmen muss denn sex beginnt im Kopf und wenn man beim ersten Kuss schon kommen will... Und der Rest passt dann einfach fertig

Ein "aber" nach dem Komma macht alles davor null und nichtig. Also: Warum kommt es dir auf die Größe an?
  vor 8 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Ja, wenn dann lieber einen großen, aber wie Du selbst schreibst, ist es eigentlich nicht wichtig. 

• Neu erstellen...