Jump to content

Penis Größe

au****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Versuch es doch mal so mit der Werbung für den "großen Penis": immer schön von oben nach unten lesen - gerne kopieren fürs Profil.😉😇

G entlemen

R edegewandt

O optimistisch

S elbstbewusst

S elbstkritisch

E loquent

R espektvoll

P ositiv

E infallsreich

N iveauvoll

I nelligent

S tilsicher

Ich nehme "oder "🤷‍♀️
Warum definieren sich so viele Männer über ihren "Penis "??!!🤔
Unter 50 Bitcoins macht das keinen Sinn. Man will sich ja wohl fühlen.

Auch wenn ein schöner Schwanz, egal ob groß und dick oder auch nicht, optisch vielleicht etwas hermacht, ist der Typ am anderen Ende des Schwanzes viel wichtiger. Das Gesamtpaket macht es doch aus...

Ich finde es immer etwas cringe, wenn jemand die Pimmelgrößenangabe im Profil ausgefüllt hat. Leute, die sich darüber definieren, wie groß ihre Nudel ist, sind für mich - sorry - mehr so der Abturner. 

Entscheidend ist, dass ein Typ mir gefällt. Wie groß sein Pimmel ist, ist irgendwie nicht so wirklich wichtig. Gepasst hat es bislang immer ;)

Was bringt ein "Großer", wenn das was dranhängt, schei***e ist! ;-) Haben sonst nix zu bieten. Ist nur leider so, das viel über Körperteile reduziert wird!

Keins von beiden ! (Entweder oder 🤦‍♀️)

Ein Penis mit Hirn wär top, oder wenigstens ein Hirn in der Nähe 🫣

(Penisfrage war schon sehr sehr lange nicht mehr da 🤭)

vor 11 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Keinen Penis.

• nen sauberen und gut funktionierenden 

Also ich mag MEINEN Pennis. Auf andere schaue ich nicht. Warum auch? Was die "Größe" angeht, hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. War immer schon zufrieden.

Was ich so festgestellt habe, mochten die Frauen mich - mochten sie auch meinen Pennis :grin:. Ist bisher nicht wirklich vorgekommen, dass eine erst Interesse am Pennis hatte und danach erst am Rest. 

Weiß nicht warum manch anderer Mann so Pennis fokussiert ist. Verstehe ich nicht, werde ich nie verstehen.

vor einer Stunde, schrieb Riot-Girl:

Ich finde es immer etwas cringe, wenn jemand die Pimmelgrößenangabe im Profil ausgefüllt hat. Leute, die sich darüber definieren, wie groß ihre Nudel ist, sind für mich - sorry - mehr so der Abturner. 

Ausklappen  

Warum definieren die sich dann darüber? Definieren sich User, die Augenfarbenangabe im Profil ausgefüllt haben, dann auch über ihre Augenfarbe? 

(bearbeitet)

Die Frage stellt sich mir gar nicht. Ich mag nur einen, so wie er ist und der ist auch nicht tauschbar, sondern fest an mir dran

bearbeitet von Kallexbo

Ich oute mich mal als Pragmatiker. So lange ich ihn schnell genug finde um nicht in die Hose zu pinkeln ist für mich die Welt in Ordnung.

Jemand, der sich mehr mit dieser Frage beschäftigt anstatt mit seinem Gegenüber, ist vollkommen uninteressant.
Ich hätte gerne mal eine Statisik dazu wie oft diese Frage schon gestellt wurde, diese landet bestimmt auf dem Treppchen.
  vor 12 Stunden, schrieb aufkorrekt:

... was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Ich mag weder groß noch klein 😗

(bearbeitet)

....kleine enge pussys und ärsche! 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Größe ist relativ ausdauernd sollte er sein
Und da haben wir wir wieder eine völlig geistlose Frage, die mit dem persönlichen Geschmack und dem Vorlieben der einzelnen Menschen zu tun hat!
Feste kleine Titten und eine wohlriechende Muschi wären mir lieber... 🤡🤷🏻‍♂️

Also ich hätte gern mehrere, damit ich für jeden Damenwunsch etwas bieten kann.

Der Typ, der dranhängt, sollte mich anmachen. Der Rest ist nicht so wichtig. 🤷
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!