Jump to content

Penis Größe

au****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an,

Ausklappen  

Da hast du die Antwort . 

Ich habe einen Mann noch nie nach der Größe seines Penis gefragt , bevor ich mit ihm Sex hatte.  Ich war bislang immer zufrieden , aber das lag  an dem Mann und nicht an der Größe. 

19x4 würde ich persönlich nicht als "groß" bezeichnen.

Ohne sonstige skills ist der Schwanz irrelevant. Darüber sollte sich kein Mann definieren.

Ob nun 15 - 17 - 20 cm , ist doch völlig egal, wichtiger ist doch der ,der da "dran hängt" .
  Vor 12 Minuten , schrieb Dr_Brain:

19x4 würde ich persönlich nicht als "groß" bezeichnen.

Ohne sonstige skills ist der Schwanz irrelevant. Darüber sollte sich kein Mann definieren.

Ausklappen  

Skills ...hab ich auch noch nicht in Bezug zum "ficken" gehört...
👌
"Babe, halt dich fest...jetzt pack ich den
G Punkt Skill aus!"

Vor 42 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Da hast du die Antwort . 

Ich habe einen Mann noch nie nach der Größe seines Penis gefragt , bevor ich mit ihm Sex hatte.  Ich war bislang immer zufrieden , aber das lag  an dem Mann und nicht an der Größe. 

Ausklappen  

Ich halte das genau so...ich frage nie nach der Schwanzgröße bei der Dame

Anonymes-Mitglied-2
  vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ausklappen  

Gar nicht so weit hergeholt. Ich hab mich mal ganz schnell verabschiedet, als sie einen Alien-Monsterdildo mit geschätzt 40+cm Länge und einem abartigen Umfang präsentierte. Diesen nutzte sie hauptsachlich anal.  

vor 15 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Ein sauberer steht nicht zur Auswahl?

Gut, das ich selber einen habe und den pflegen kann.

vor 15 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Als ich neulich in einem Profil las „14 cm“ und den Hinweis „gut bestückt“, fiel mir auf, dass die Begriffe „groß“ und „klein“ offenbar sehr unterschiedlich sind.

Für viele scheint die Größe entscheidend zu sein, sonst würde sie nicht so oft in Nicknamen vorkommen.

Um deine Frage zu beantworten: Ich bevorzuge einen großen, da er mich einfach schneller, leichter und öfter zum Orgasmus bringt. Aber natürlich ist es für mich auch nicht entscheidend.

Dies zur Definitionsfrage:

Der durchschnittliche erigierte Penis in Deutschland ist 14,52 cm groß. 

Jeder Penis, der länger ist als das ist also größer als der Durchschnitt. Also groß. 

Durchschnitt bedeutet auch, dass es für jeden 20-cm-Schwanz einen 8-cm-Penis geben muss (natürlich muss das nicht exakt so sein, aber so im Groben ungefähr). 

Und so viele 8-cm-Schwänze, wie es hier auf Poppen angeblich 20-cm-Stücke gibt, gibt es nicht. : ) 

Macht damit, was Ihr wollt. 

Ich definiere mich nicht durch mein Penis sondern durch die Größe meines Autos.
Immer dieses Penis in den Mittelpunkt gestelle.
:D
Das muss doch schon weh tun.
Wenn es egal ist,warum fragt man dann noch nach? Heiliger Bimbam,so tief steht die Sonne doch noch nicht 🙏
  vor 10 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ich definiere mich nicht durch mein Penis sondern durch die Größe meines Autos.
Immer dieses Penis in den Mittelpunkt gestelle.
:D

Ausklappen  

Ich  bin da total bei dir.

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob H0 (1:87) oder Z (1:220). Von wegen der Größe und so.😉

vor 16 Stunden, schrieb aufkorrekt:

es kommt nicht auf die Größe an

Ausklappen  

Bei mir wohl. Ich bevorzuge "normal", lieber klein :relaxed:

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Das muss doch schon weh tun.
Wenn es egal ist,warum fragt man dann noch nach? Heiliger Bimbam,so tief steht die Sonne doch noch nicht 🙏

Ausklappen  

Das ist auf der dunklen Seite des Mondes doch vollkommen egal.

Außerdem, wer weiß,  vielleicht ist die Sonne "bald" ein weißer Zwerg.

Dann gibt's noch weniger "Helle" und immer mehr nicht leuchtende Ob-/, ich meine Subjekte.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  vor 8 Stunden, schrieb Snooopy88:

Im Gegenzug kann es passieren, dass z.B. eine kopulentere Frau einen kleinen, bzw. Durchschnittspenis nur leicht bis fast gar nicht spürt.

Ausklappen  

Korpulent oder nicht, es gibt größere und kleinere Scheiden !!

vor 8 Stunden, schrieb Lumisch_76:

Was manche für Probleme haben 😂
Liebt ihr den Menschen oder den Penis?

Ausklappen  

Streitest Du ab, dass erfüllender Sex eher zustande kommt, wenn die Teilchen gut zusammenpassen? :confused:

vor 10 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Es reicht eben nicht, einen Rolls Royce zu haben mit der Motorisierung und Elektronik von einem Käfer ... Hirn gehört dazu! 🤟

Ausklappen  

Wo genau war beim Käfer nochmal die Elektronik? 🤔

vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Skills ...hab ich auch noch nicht in Bezug zum "ficken" gehört...
👌
"Babe, halt dich fest...jetzt pack ich den
G Punkt Skill aus!"

Ausklappen  

Nur DU beziehst"skills" auf Sex. ICH habe das nicht so formuliert. Es geht natürlich immer um die charakterlichen skills. Was du interpretiert hast, hat mir mir nichts zu tun. Bitte nichts mehr unterstellen, was ich nicht geschrieben habe. 

speedy0905

Geld ist eben auch nicht alles...damit kann man sich auch nicht alles kaufen. ;):v:

vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ausklappen  

Da würde die Dame wahrscheinlich auch sehr verwundert sein ;)

vor 5 Stunden, schrieb Baggermax:

v ausdauernd sollte er sein

Ausklappen  

Die Ausdauer nützt null , wenn er  stupide stundenlang rammelt wie ein Hase. 

vor 16 Minuten, schrieb speedy0905:

Naja aber Geld ist eben auch nicht alles...damit kann man sich auch nicht alles kaufen. ;):v:

Ausklappen  

Immerhin kann man sich damit einen großen Dildo kaufen.

vor 9 Stunden, schrieb Snooopy88:

eine kopulentere Frau einen kleinen, bzw. Durchschnittspenis nur leicht bis fast gar nicht spürt.

Ausklappen  

Die Kilos die jemand hat haben allerdings nichts mit der Größe der Vagina zu tun. Die wird ja nicht größer , nur weil die Frau evtl zugenommen hat. 

vor 15 Stunden, schrieb RubyPearl:

Danke, ich sage immer was ich denke

Ausklappen  

Das ist gut so! Vermeidet Missverständnisse, stimmts Dr_Brain? 

vor 15 Stunden, schrieb speedy0905:

Geld ist eben auch nicht alles...damit kann man sich auch nicht alles kaufen. ;):v:

Ausklappen  

Das würd ich jetzt aber nicht so stehen lassen. Zumindest bei dem Thema hier...    😉

speedy0905
Naja aber man kann sich eben nicht alles dafür kaufen. 😉
speedy0905
  vor 12 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Wäre ich eine Frau dann würde ich mich für den gesamten Mann interessieren und ihn nicht auf seinen Schwanz reduzieren oder mir einen Mann aussuchen, der sich über die Größe anbietet.

Ausklappen  

Stimmt hast gut geschrieben. :thumbsup:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!