Jump to content

Penis Größe

au****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Aber ist Benjamin Blümchen nicht ein Elefant? Die haben doch Riesendödel. 😳

Ausklappen  

Godzilla ist immer ein mal mehr🤷

vor 9 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich suche mir ja den Mann aus, in den meisten Fällen ist der ja mit Penis ausgestattet. Ach das Steck System hat auch fast immer funktioniert.

Es gibt ja auch hier einige Männer die mir nur ihren Penis Angeboten haben. Doch auf mein Gegenangebot mir nur den Penis ohne den Rest zu liefern. Ist keiner eingegangen. 
Wenn sich ein Mann ausschließlich über seinen Penis identifiziert, ist der definitiv kein Material für mich.

“ Mein Leben mit einem XXL Penis „ sehr interessante Doku zu dem Thema.

Ausklappen  

Gut zu wissen, aber wo ist jetzt genau der Bezug zu meinem scherzhaften Kommentar?✌️

Ich mag ausschließlich kleine.
L, XL, XXL ist ein absolutes Ausschlusskriterium für mich.
Anonymes-Mitglied-4
Lieber ein kleiner der sich steigert.....als ein großer der sich weigert!!
  vor 34 Minuten, schrieb LostPlaces:

Gut zu wissen, aber wo ist jetzt genau der Bezug zu meinem scherzhaften Kommentar?✌️

Ausklappen  

Keine Ahnung wo der ist? Doch wahrscheinlich im Bus!

Liegt wohl daran das ich mich weder mit Godzilla noch mit Benjamin Blümchen auskenne.

Naja spielt auch irgendwie keine Rolle…. weil ich ne Mädchen bin….

Es bringt doch nichts, darüber nachzudenken. Das ist ein äußeres Merkmal, das sich nicht ändern lässt.

Viel wichtiger sind doch andere Dinge. 
So ganz nebenbei, ich bin mit meinem zufrieden, ist genau richtig.

In der Mitte liegt wohl die Wahrheit. Zu klein ist wohl eher nicht so gut, zu groß tut weh. Woher ich das als Mann weiß? Weil die Frage hier schon sowas von abgekaut ist.

Für mich stellt sich die Frage: Welcher Mann gibt offen zu, dass seiner viel zu groß ist und er nur Probleme damit hat?

vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1979:

Ich mag ausschließlich kleine.
L, XL, XXL ist ein absolutes Ausschlusskriterium für mich.

Ausklappen  

Wie viele werden nun noch schnell paar Zahlen in ihrem Profil ändern, bevor dich dich anschreiben...;)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wie viele werden nun noch schnell paar Zahlen in ihrem Profil ändern, bevor dich dich anschreiben...;)

Ausklappen  

Selbst wenn was passiert, wird Cougar vermutlich dennen vor Haus absetzen lassen und die haben halt Pech gehabt. Zeitverschwendung 

Bei mir kommt es auf die Größe an,weil sonst meine Vorliebe nicht gestillt werden kann.🤷‍♀️
  Vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich  bin da total bei dir.

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob H0 (1:87) oder Z (1:220). Von wegen der Größe und so.😉

Ausklappen  

Du weißt doch, wenn man sich nicht zwischen H0 und Z entscheiden kann, dann nimmt man immer TT. Dafür gibts auch das meiste Zubehör. :)

bei mir hauen die Frauen bei 20 cm ab ist dennen zu klein 🤣 vögeln wollen die dann ned
Ich tendiere zu den Größeren, muss über dem Durchschnitt liegen. Nach oben gibt es keine Grenze, und wo der dran hängt ist mir völlig egal, es sollte nur kein Fettkloß sein.

Lieber groß, er muss nicht riesig sein, so ab 18 cm fühlt es sich gut an. 

vor 23 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Einen normalen Durchschnittspimmel, der schön steht und spritzt.

Vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Streitest Du ab, dass erfüllender Sex eher zustande kommt, wenn die Teilchen gut zusammenpassen?

Ausklappen  

Kommt drauf an, was einem wichtiger ist. Ich suche mir doch auch nicht die Frau nach Körbchengrösse oder Enge der Vagina aus. Wenn das Gesamtpaket passt, es das alles relativ egal.

Also kenne beide seiten und checke die mädels net die so nen riesen ding wollen

Es kommt auf die technik an net auf die größe, mir scheint es manchmal so als hätten wenige frauen überhaupt mal eine person gehabt wo mit ihrem ding umgehen können, und meinen es käme auf die größe an

Naja davon abgesehen hängt an den meisten pimmeln eh wenig hirn was man oft merkt, sich viele nur über ihr ding definieren

Oft mitbekommen der großteil der hier sagt sie hätten so nen großen haben garantiert net das in der hose was sie angeben

Is wie mit der treue alle sind angeblich in ner beziehung treu und gehen dann fremd,
Die welt ist voller blender und lügen so ist es in vielen hinsichten 🤷🏻‍♀️

Geht vermutlich nur mir so… aber sobald ich „spritzt“ in Verbindung mit Penis oder einer seiner Koseformen zu lesen bekomme, steigt in mir eine Welle des Abscheus unaufhaltsam in sämtliche Gesichtszüge.

Südfriese
Wie novh gleich lautete die alles erschlagende Phrase?
Ach jaaaaaa: Lang und dick - Superfick!

Also er sollte schon wenigstens 20x5cm groß sein sonst spüre ich nichts mehr wenn ich anal genommen werde 

Versucht hier noch Irgendwer die Frage des Themas zu beantworten oder gibt es jetzt nur noch Selbstlob und blöde Kommentare?🤔
  vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ausklappen  

Ja, das kenne ich 😂

Dann dürfen sie ihn aber auch wieder einpacken und gehen,  beim Date 😂

• Moderator
  Am 6.4.2025 at 23:33, schrieb aufkorrekt:

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Ich weiss, dass es diese Frage so oder ähnlich hier  schon öfter gab und sicher auch immer mal weder geben wird.

Da ist aber noch lange kein Grund ein Thema mit Off Topic zu stören.

Wenn ein Thema nicht zusagt, weiterscrollen kann da helfen.

Gruss Uyen

Bernd-4007

Ich gehe davon aus das die Frauen fast alle große mögen. Ich bin der Meinung das es nicht wirklich wichtig ist da es sehr viele Möglichkeiten gibt eine Frau schön zu befriedigen.

Am 7.4.2025 at 05:39, schrieb Forge:

Und wenn man jetzt feststellt, dass hier nur eine bestimmte Größe gesucht wird? Woran dreht man dann um die eigene Größe zu ändern?

Ausklappen  

Das kannst du mit dem Outfit machen. Entweder ganz nackig oder mit Halterlosen und High-Heels. Je nachdem worauf der Mann steht. Da variiert die Schwanzgröße um + - 2 cm. :joy:

• Neu erstellen...