Jump to content

Penis Größe

au****

Empfohlener Beitrag

Am 7.4.2025 at 20:22, schrieb KeinefürEine:

Bei mir kommt es auf die Größe an,weil sonst meine Vorliebe nicht gestillt werden kann.🤷‍♀️

Ausklappen  

Alles andere wäre doch auch gelogen 😉

samson10001

ob gross oder klein stehen muss er 

wen er zu gross ist dann stet er meisten nicht mehr

Ich vermute mal, die meisten Frauen mögen einen selbstbewussten, humorvollen, charmanten Mann, der am Penis dranhängt. Wenn da alles stimmt ist es vielleicht nicht so wichtig, ob der nun 12 oder 20 cm lang ist.
  • 4 Wochen später...
  Am 12.4.2025 at 14:33, schrieb samson10001:

Ausklappen  

Bring ihn zum stehen, dann hast du was davon 

Sry, klar kann man eine Frau auch anders glücklich machen. Aber, nur Reibung erzeugt Feuer.
Was aber auch wieder individuell ist, weil ja auch jede Frau anders gebaut ist.
  Am 7.4.2025 at 05:15, schrieb 2Mfuer3erges:

ich möcht was merken, aber keine Schmerzen

Ausklappen  

Ok und ab wann merkst du’s 😅

Die durchschnittliche Penislänge eines Mannes ist mir am Liebsten, dafür gerne etwas dicker als zu dünn... und das Beste, wenn's drei, vier oder mehr Herren nacheinander sind 😁

liebundtreu
  Am 6.4.2025 at 23:33, schrieb aufkorrekt:

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

einen fleißigen der ständig viel Sahne bringt

Ich habe für mich selbst herausgefunden dass ich richtig schöne große fette Schwänze bevorzuge. Ich will spüren dass mich ein Mann benutzt und dass nicht nur von seinem Namen her erahnen können …

Wieder das Männertrauma...

Macht euch nicht immer so einen Kopf. 

Wenn er aus Gold ist dann am liebsten einen riesengroßen dicken Pimmel

Glaubt mir, wenn er zu groß ist, ist er zu groß........

Vor 15 Stunden, schrieb andsome:

Wenn er aus Gold ist dann am liebsten einen riesengroßen dicken Pimmel

Ausklappen  

So siehst du auch aus 🤦‍♂️

Was ist euch lieber? Ich weiß es kommt nicht auf die Größe an, aber was mögt ihr lieber? Einen großen oder kleinen Penis ?

Ausklappen  

Wie du ja schon selber gut erkannt hast, kommt es nicht auf die Größe an. 

Dies zu erklären warum bringt leider nichts da du mit deinen jungen Jahren noch andere Denkmuster hast. Irgendwann wenn du älter bist wird dir dies sicherlich auch bewusst werden. 

Versteh das bitte nicht falsch. Es ist kein Vorwurf sondern eine rein biologische Tatsache.

liebundtreu
  Am 16.5.2025 at 00:24, schrieb Saunah:

Bring ihn zum stehen, dann hast du was davon 

Ausklappen  

bring ihm zum Spritzen, dann hast Du was davon

Ich mag meinen, und seit ich herausgefunden habe, dass er nicht nur zum Pinkeln da ist, mag ich ihn noch mehr. Da die Garantie schon lange abgelaufen ist, werd ich ihn behalten, bis er wieder nur zum Pinkeln fähig sein wird. Vielleicht kratzt auch der Rest von mir ab, bevor es soweit ist. 

Ich find ihn ok. Er überschätzt seine Wichtigkeit manchmal, dann schick ich ihn in die manuelle Therapie. Danach gibt er wieder ne Weile wohlgesonnen Ruhe. Er kann geniessen, ohne dass er es muss. Das mag ich an ihm. Ich find ihn cool. Und er hat noch nie darum gebeten, vermessen zu werden.

Wenn ich seh, wer alles scharf auf ihn ist, ohne ihn je gesehen zu haben, denk ich, dass wir beide viel richtig gemacht haben müssen.

Penisgröße ist eigentlich völlig unwichtig unser großer umso unangenehmer finde ich eigentlich

Also ich bin sehr gut bestückt was Fluch und Segen zugleich ist. 
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden dass es auch mal schwer werden kann und versuche die Vorteile des Wow-Effekt für meine Vorteil einzubeziehen 

Anonymes-Mitglied-5
Ich würde einen normal gebauten Vorziehen. Das ist ja das schöne am Internet, man kann wählen😉

Sollte schon 18cm haben das ist schon gut, aber 25cm müssen auch nicht sein.

getoboy32

Ausklappen  

denke  ist die pussy grösse entscheidend wie weit ist oder wie eng

Was ich mich immer wieder bei solchen Themen Frage: Reden wir über reale Größen oder eingebildete Größen? Ziehen Frauen unterdessen einfach 5cm ab und wir Männer müssen einfach drauf rechnen? Wie läuft das aktuell?

Ich messe einfach gar nicht und halte mich bei solchen Gesprächen einfach zurück. Klar gibt es sicher Männer und Frauen, denen das wichtig ist, aber ich gehöre nicht dazu.
Ich weiß wie ich damit umgehe und ich würde behaupten das es das ist, was am Ende zählt
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...