Jump to content

Private Gay Party

bi****

Empfohlener Beitrag

Ja das hört sich sehr gut an...da würde ich als passiver auch mal mitmachen

Mmhh sehr geil ! Würde mich auch gern auf nem Gay gb benutzen lassen !! Gg wollie

vor 2 Stunden, schrieb Kompliziert350Z:

Ja das hört sich sehr gut an...da würde ich als passiver auch mal mitmachen

Ausklappen  

Und das als Hetero? 🤔

Wo ist das Problem, wenn man es nicht probiert weiß man nicht ob es Spass macht...

Am 7.4.2025 at 00:15, schrieb bifi622:

Hatte vor ein paar Wochen einen Mann in der Sauna kennengelernt, der erzählte mir er würde alle 2 Monate eine Gayparty bei sich zu Hause veranstalten und fragte mich ob ich Interesse hätte mal zu ihm zu kommen. 

Wir tauschten unsere Handynummer aus und es dauerte keine 2 Wochen bis ich einen Anruf bekam von ihm ,wo er mich fragte ob ich mich auch gerne vögeln lasse , da die meisten von denen die zu ihm kommen aktiv wären, und deswegen es nicht schlecht wäre noch einen zu haben der gerne passiv ist. Da ich gerne passiv bin war schnell klar das ich dabei bin und das schon in 2 Tagen soweit ist. 

Am Anfang musste ich mich erst noch ein bisschen zurecht finden aber schnell meinen ersten Schwanz in meinem Arsch ,und der nächste war auch schnell gefunden. 

Nach 2 Stunden mit sehr viel Spaß wollte ich mal eine rauchen gehen, er hatte sein Büro dafür bereit gestellt. Als ich so am Fenster stand und mir meine Zigarette an machte ging die Tür auf und ein Mann kam auf mich zu lächelte " Ach hi du bist es ,ich bin übrigens der René  ."   Hallo René sorry aber hab dich  noch gar nicht gesehen, ich bin der Dieter ".

"Dafür habe ich dich aber gesehen,  hast dich ja schon geil bearbeiten lassen und viel Spaß dabei gehabt und dein gieriges Fötzchen ficken  

lassen."           " Ja wollte jetzt gerade mal eine Pause einlegen ,sind ja recht viele Jungs hier die gerne mal einen weg stecken wollen. "

René kam etwas näher an mich ran hob meinen Bademantel etwas an und faste mir an meine Pobacken massierte sie grinste und sagte " Bei so einem geilen Arsch wie du hast musst du dich nicht wundern ".

Er fing an seinen Finger in mein Loch zu stecken und mich leicht zu ficken, das war echt mega geil. Er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz und sagte, " Mach ihn schön hart ich würde deine gierige Fotze auch gerne ficken bis ich in dir zum spritzen komme ok".

Was ich da in der Hand hatte fühlte sich nicht schlecht an, so daß ich auch gleich wieder scharf wurde. " Wow ",sagte ich ,"da hast du aber einen geilen Prügel der hat bestimmt tolle Maße. 

René stellte sich hinter mich und rieb sein Teil zwischen meinen Pobacken auf und ab .

" Bin ganz zu frieden damit 22×6 ist nicht zu groß aber auch nicht klein. "  

Jetzt drückte er meinen Oberkörper nach vorne aus dem Fenster spuckte auf seinen Schwanz spreizte meine Pobacken auseinander und setzte seinen Schwanz an meiner Rosette an und drückte ihn mir in mich hinein. 

Immer tiefer spürte ich ihn in mir, und drückte meinen Arsch dagegen, ich wollte ihn ganz in meiner Fotze spüren. 

" Deine gierige Arschfotze ist so geil zu ficken wie Du meinen Schwanz weg steckst einfach nur geil ".  stöhnte René. 

Wir machten es bestimmt schon 15-20 Minuten und es war für mich der geilste Fick heute René wusste was er gerne hat und so fickte er mich auch mal langsam und dann wieder schneller und stieß ihn mir bis zum Anschlag in meine Fotze. Seine Bewegungen wurden jetzt auch immer schneller und sein Teil zog er schon gar nicht mehr raus und stieß in bis zum letzten Zentimeter tief rein .

" Oh ja ich spritz dir meinen Saft in deinen Stutenarsch bis zum letzten Tropfen, so eine geile Fotze ficken macht echt Spaß bist dabei auch richtig scharf geworden, man merkt dir an das du gerne gefickt wirst. "

Als er fertig war gingen wir wieder zurück zu den Anderen und hatten dort noch den einen oder anderen Spaß gehabt. 

ABER DER BESTE FICK WAR EINDEUTIG MIT RENÉ........

Ausklappen  

Sehr geil würde ich gern mal erleben 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!