Jump to content

Analdehner?


Dw****

Empfohlener Beitrag

Ab und zu trage ich einen anal Plug aber ein Männerschwanz war noch nie drin !

Da gibt es doch beim allgemein Bekannten Online Händler eine riesige Auswahl. Und ja, das funktioniert natürlich. Ich steh zwar null auf Männer, aber ich habe Erfahrung mit solchen Toys.

Kommt jetzt drauf an, was du unter Analdehner verstehst. Wenn du einen Vaginal-/Analdilator meinst (großer Metallring mit 5–10 Metallstäben, die durch Flügelschrauben immer weiter gespreizt werden), würde ich im wahrsten Sinne die Finger davonlassen. Das ist eher ein Spielzeug für geübte Nutzer.

Der Klassiker, die immer super funktionieren, sind Analplugs mit unterschiedlichen Durchmessern, die also bei 1 cm anfangen und sich dann immer weiter, je tiefer sie gehen, auf 8,5cm oder mehr verdicken. Da haben die gängigen Seiten ein ziemlich gutes Angebot. Und mein persönlicher Favorit sind die Bad-Dragon-Toys. Da macht man praktisch keinen Fehler mit, man muss die Designs aber mögen.
Am besten ist ein kleines Anfänger Plug-Set, viel Gleitgel und ein geduldiger Partner.
Wir haben bestimmt 2 Monate immer wieder gedehnt bevor wir auch nur angefangen haben zu überlegen ob ‚er‘ da passen würde (allerdings war ich auch anfangs so eng, dass ich bei jedem Stuhlgang geblutet habe, das ist mittlerweile auch viel besser davon geworden).
Lass dir auf jeden Fall Zeit und lass dich nicht zu etwas überreden
Man sollte nixs für immer dehnen. Entweder es passt oder nicht. Nixs muss.
Sascha8717
Naja..... Mit plug und dildos geht das wunderbar.... Hatte bei meiner früher dildo und mein schwanz drin.... Geduld und Öl... Dann passt es
Mitspieler003
Brauchst du nicht Pimmel rein fertig.!!!!
Anonymes-Mitglied-1
Alter Falter!!!🙄🤢
Du solltest dich wohl zuerst mit der Anatomie des Körpers auseinander setzen, bevor du dir dein "Loch" dehnst für dicke "Schwänze"!!!
Der Anus ist ein Muskel und wird sich nicht auf Dauer dehnen, das wäre fatal, denn dann müsstest du nämlich Pampers tragen um deinen "Kack" nicht zu verlieren.🤢
Am besten stellt man sich in den Wald oder auf einen Autobahnparkplatz und lässt sich "befahren" von sämtlichen Typen die da vorbei kommen.
Junge, Junge, wie schlimm wird es hier noch?!?!

Anal...

Gefühlvoll mit Gleitmittel eingesetzt, sollten Dildo oder Plug zur Vorbereitung reichen...

Ein Analdehner ist eher was für SM Spiele und sollte nur kurz eingesetzt werden (Geht eher nur zu Zweit gut). Das Loch dauerhaft zu dehnen ist keine gute Idee.
Ich könnte dir jetzt die Adresse von meinem Bro schicken, Gasteroentrologe, cooler Typ.
  Vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:
Am besten ist ein kleines Anfänger Plug-Set, viel Gleitgel und ein geduldiger Partner.
Wir haben bestimmt 2 Monate immer wieder gedehnt bevor wir auch nur angefangen haben zu überlegen ob ‚er‘ da passen würde (allerdings war ich auch anfangs so eng, dass ich bei jedem Stuhlgang geblutet habe, das ist mittlerweile auch viel besser davon geworden).
Lass dir auf jeden Fall Zeit und lass dich nicht zu etwas überreden
Ausklappen  

Hey könnt ihr mir eine pn schreiben hab mal fragen bezüglich der Blutung vorher und es jetzt besser geworden ist bei dir . Wäre lieb von dir danke

Peter494-1950
  vor 7 Stunden, schrieb Dwtnicole1967:

Hallo ihr geilen 

Hat jemand Erfahrung mit einem Analdehner ich überlege mir einen zu bestellen um mein Loch zu weiten damit auch Männer mit dicken Schwänzen rein können.

Weitet ein Analdehner das Loch damit ich auch für Männer mit dicken Schwänzen die beine  breit machen kann?

Hat einer Erfahrung mit Analdehner ?

Ausklappen  

Habe das gleiche Problem. Bei mir passt mal gerade ein Finger in den Po. Möchte aber gerne gefickt werden. Bitte schick mir Nachricht, wenn du die Lösung bekommst

Anonymes-Mitglied-2
Im Alter wirst Du diesen Blödsinn bereuen, wenn Du Dich in Deiner Windel wund sitzt, weil Dein Schließmuskel ausgeleiert ist. Es gibt nichts Schlimmeres, als das, was man sich selbst antut....
  vor 3 Stunden, schrieb Miss_MeryFrehy:

Der menschliche Anus lässt sich auf ca.17cm weiten dehnen, ohne Schaden zu nehmen. Ein Waschbär passt durch eine 9cm große Öffnung. Das bedeutet, man könnte sich fast 2 Waschbären unbeschadet in den Po stecken. Keine Ahnung, was ihr mit dem Wissen jetzt macht, aber vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ausklappen  

Und für genau solche Beitrage feiere ich das Forum......you just made my day :joy::joy::joy:

Spaß beiseite und ernsthafte Antwort.

Am einfachsten langsam heran Tasten (Finger,  Dildo bzw Plug) und immer aufs schmieren achten  😉

Mit der Zeit wird es dann tatsächlich einfacher. Aber dauerhaft dehnen solltest du es wirklich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!