Anonymes-Mitglied-3
AusklappenHier mal etwas zu deinem Unfug:
Hämorrhoiden entstehen oft durch einen erhöhten Druck im Gefäßsystem des Beckenbereichs, der aufgrund von Faktoren wie einem ungesunden Lebensstil, zu starkem Pressen während des Stuhlgangs oder während der Schwangerschaft auftreten kann. Eine zusätzliche Anspannung des Schließmuskels kann letztendlich den Blutfluss aus den Hämorrhoidenkissen behindern. Hier setzt ein Hämorrhoiden Analdehner an und kann zur Linderung der Symptome von Hämorrhoiden helfen. Wir geben einen Überblick über diese Therapie.
Es kann sich jeder den Arsch aufreißen, wie und soweit er will!
Trotzdem:
Analdehner können übermäßigen Druck auf die Blutgefäße im Anus ausüben, was zu einer Schwellung und Entzündung und dadurch zu Hämorrhoiden führen kann. Wiederholte Anwendung ohne ausreichende Vorbereitung oder Gleitmittel kann zu Mikroverletzungen führen, die Entzündungen fördern. Personen mit einer Neigung zu Hämorrhoiden sollten besonders vorsichtig sein, da die Verwendung von Analdehnern bestehende Probleme verschlimmern kann.
Empfohlener Beitrag
Petra_66
Schwachsinn....
Sa****
schlechte Fakten..., denn dem "Schwachsinn..." widersprechen sämtliche Berichte von Proktologen und Darmkliniken. Aber was wissen die schon 😁
Petra_66
zur Erweiterung des Analkanals und des Schließmuskels bei Erkrankungen am After.......
Gibt es zB. von DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH
Petra_66
Die wissen sehr wenig wie so viele Ärzte. Genau so wie diverse Studien.
Petra_66
Es wird sogar empfohlen bei Erkrankungen am After........
Der Analdehner dient zur vorsichtigen erweiterung des Analkanals und des Schließmuskels sowie der Verbesserung der elastizität bei erkrankungen am After.
Dies führt zur entspannung eines verkrampften Schließmuskels, fördert die Durchblutung und beugt Schließmuskelkrämpfen vor.
An****
Das ist es tatsächlich nicht!
Ich hatte einen Homosexuellen in der Verwandschaft, da war exakt das der Fall!
Er musste iwann eben eine Windel tragen.
Keine sonstigen Infos, dies kam aber zu 100% durch sexuelle Aktivitäten...
ba****
Ja.
Petra_66
Es gibt einen Unterschied zwischen dehnen und überdehnen!
Durch dehnen ist und bleibt es Schwachsinn.
Wenn man die Funktionsweise von Muskeln kennt, dann weiß man, dass ein Training von Muskeln förderlich ist.
Doch wenn man einen Muskel überdehnt, kann er sich nicht mehr komplett zurückziehen.
Und das ist in deinem geschilderten Fall geschehen.
An****
Genau!
Jeder Mensch ist anders, also nenne uns doch bitte mal die cm, ab wann ein Schließmuskel überdehnt ist?
Du siehst vielleicht, das ist nicht zu pauschalisieren.
Es besteht das Risiko einer Inkontinenz, das wurde gesagt und nicht mehr.
Du behauptest aber diese Tatsache wäre, Zitat:"Schwachsinn"
Der einzige Schwachsinn ist, den Fakt als Schwachsinn zu bezeichnen(Sorry musste sein).
Keine Frage, bei "normalem" Analsex sollte da nix passieren....
Petra_66
Mache ich doch gerne: Bis zu 18 cm kann man den menschlichen Schließmuskel dehnen.
Und zum Verständnis, dehnen bedeutet langsam trainieren und erweitern.
Deswegen bleibt es immer noch Schwachsinn und ist kein Fakt.
Also entweder hat dein Verwandter mehr versucht oder plötzlich erweitert. oder es war vielleicht eine ganz andere Ursache.
Gehe mal bitte in ein Altenheim und schaue wie viele dort eine Windel wegen Stuhlinkontinenz tragen. Hatten die dann alle AV oder waren Homosexuelle?
Po****
Hier fehlt leider nun etwas Off Topic.
Auch hier gilt, wer das Thema nicht mag, weiterscrollen hilft.
Gruss Uyen
Ge****
An unsere Inkontinenzbeschwörer: es besteht ein großer Unterschied zwischen "es besteht das Risiko.... " und "es ist unausweichlich, .... " . Auch wer einen (in Zahlen 01 ) Schwulen mit Inkontinenzproblemen kennt, sollte nicht auf eine statistische Relevanz schliessen.
Mir gefallen zum Zwecke der Dehnung Kegel, da kannst du den Fortschritt messen. Geh bitte nie über die Schmerzgrenze. Du wirst merken, dass sich auch deine Fähigkeit zu entspannen, verbessert. Denk auch daran, dass du nicht bei 6cm Durchmesser am Kegel ankommen musst, um einen 6cm Schwanz aufnehmen zu können, da Schwänze etwas zusammengepresst werden. Das ist ja ein Teil der Stimulation für die Aktiven. Langsam und vorsichtig. Die absolute für dich maximale Dehnung solltest du spüren, lass dir nichts von anderen suggerieren, da Überdehnung risikobehaftet ist.
An****
So so, bei max. 6 würde mir alles zerreißen.
Hier mal ein kurzer Abschnitt eines Interview mit dem Proktologe Daniel Dindo, das ist der 2te Post, im ersten war der Link dazu, wurde gelöscht!
Zitat Daniel Dindo (und Fragesteller):
Ist Analverkehr ein Risikofaktor für Inkontinenz?
Würde man vermuten.
Aber paradoxerweise habe ich kaum homosexuelle Männer, die deswegen in meine Praxis kommen.
Frauen hingegen, die regelmässig Analverkehr haben, leiden tatsächlich vermehrt darunter – da gibt es auch entsprechende Studien, die das bestätigen.
Bei Männern hingegen gibt es meines Wissens keine solchen Belege.
Haben Sie eine Erklärung für dieses Paradox? Entweder verschweigen homosexuelle Männer dieses Problem oder der Leidensdruck ist nicht gross genug, um dafür zu mir zu kommen.
Oder – was aus meiner Sicht am wahrscheinlichsten ist: Wir betrachten Inkontinenz durch eine allzu mechanistische Brille.
Heisst: Ein ausgeleierter Schliessmuskel allein muss noch kein Grund für Stuhlinkontinenz sein
Zitat Ende.
Ich sende gerne den Link als PM, dazu einfach fragen.
So Petra, einstudierter Chirurg der sich auf genau dieses Gebiet konzentriert, ist da anderer Meinung.
Ebenso diverse Studien zu dem Thema.
Du möchtest einfach nur recht haben, egal wie die Fakten sind.
Da kommt ein Forum, in dem verlinken zu Fakten verboten ist, für dich ja sehr gelegen....
18 cm ist nicht zu pauschalisieren, jeder Mensch und auch jeder Schließmuskel hat seine eigene Grenze!!!
War die letzte Aussage dazu, ich glaube einem Experten dann doch mehr als der Petra von Poppen....
Fr****
Man muss für sowas nicht vorab mit mechanischen Geräten dehnen. Das klappt ganz ausgezeichnet auch so und ist zudem gesünder für den Körper. Einzige Voraussetzung: Man geht sorgsam miteinander um und lässt sich so viel Zeit, wie es braucht.
Petra_66
AchGott, das ist eben nur eine Meinung und beruht nicht auf Fakten.
Ich hatte auch schon erwähnt, dass eine Analdehnung medizinisch empfohlen wird bei ZB. Hämorrhoiden.
Wie kann das sein, wenn es doch so gefährlich ist?
Hier eine Meinung von einem anderen Arzt:Hallo Simon, keine Sorge, Analverkehr führt nicht zu Stuhlinkontinenz. Der Schliessmuskel ist ein Muskel, der stark dehnbar ist und sich dann wieder schliesst. Damit das problemlos funktioniert, ist aber Geduld nötig. Allzu schnelles und heftiges Eindringen oder Dehnen verkrampfen den Muskel und es kann leichter zu Verletzungen kommen. Und natürlich hat alles seine Grenzen.
Anonymes-Mitglied-3
Unfug. Rein medizinisch gesehen: Übermäßiger Druck oder Dehnung kann zur Bildung oder Verschlimmerung von Hämorrhoiden führen.
Petra_66
Unfug. Rein medizinisch gesehen: Übermäßiger Druck oder Dehnung kann zur Bildung oder Verschlimmerung von Hämorrhoiden führen.
Hier mal etwas zu deinem Unfug:
Hämorrhoiden entstehen oft durch einen erhöhten Druck im Gefäßsystem des Beckenbereichs, der aufgrund von Faktoren wie einem ungesunden Lebensstil, zu starkem Pressen während des Stuhlgangs oder während der Schwangerschaft auftreten kann. Eine zusätzliche Anspannung des Schließmuskels kann letztendlich den Blutfluss aus den Hämorrhoidenkissen behindern. Hier setzt ein Hämorrhoiden Analdehner an und kann zur Linderung der Symptome von Hämorrhoiden helfen. Wir geben einen Überblick über diese Therapie.