Jump to content

Analdehner?

Dw****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Stunden, schrieb Petra_66:

Schwachsinn....

Ausklappen  

Dann frag mal die Ärzte was sie die da erzählen können. Nicht Schwachsinn....Realität

A propos 18cm vs. 6 cm... einfach mal so tun als wäre das eine der Umfang, das andere der Durchmesser. 18cm Durchmesser, brrr, da schüttelt es mich....

Vor 6 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Dann frag mal die Ärzte was sie die da erzählen können. Nicht Schwachsinn....Realität

Ausklappen  

Die habe ich schon befragt. Die bestätigen, dass das ein Mythos ist, der noch sehr verbreitet ist.
Wenn man eine Suchmaschine benutzen kann, wird man auch schnell fündig.....
Ich kann mir auch beim in der Nase bohren den großen Zeh brechen.
Ich denke, das wirst du auch als Schwachsinn bezeichnen.
Das gleiche trifft auf den Analdehner zu.

Eure "Fachdiskussion" hilft dem TE sicher sehr viel weiter...

es gibt verschiedene arten an dehnern ich halte von den meisten gar nix. Ich nehme plugs in aufsteigender gröse und höre bei 6cm auf. der späteren gesundheit wegen. bei plugs zwischen 5 und 6cm passt auch ein richtig dicker schwanz problemlos rein.nur zu lang möchte ich nicht haben allerhöchstens 17cm alles längere ist mir unangenehm aber die dicke kann ruhig bei 5cm liegen. aber die analdehmer die es so zu kaufen gibt finde ich schrecklich

Und wenn du dann etwas Erfahrung hast kannst du dich langsam an dem ersten Waschbär versuchen.
Peter494-1950
  Am 7.4.2025 at 13:01, schrieb RMG_2020:

Und für genau solche Beitrage feiere ich das Forum......you just made my day :joy::joy::joy:

Ausklappen  

kann es sein dass du die Waschbären mit Mäusen verwechselt hast ?

vor 7 Stunden, schrieb Peter494-1950:

kann es sein dass du die Waschbären mit Mäusen verwechselt hast ?

Ausklappen  

Kann es sein, dass Du die "Zitierfunktion" nicht richtig benutzen kannst oder wahlweise den Überblick verloren hast? Der Waschbärkommentar kam nicht von mir, ich habe nur mein Gefallen dafür ausgedrückt...

Peter494-1950

entschuldige bitte, ich bin blöd. Wäre dem nicht so, hätte ich gar nicht erst etwas dazu gesagt.

Anonymes-Mitglied-4

Wenn ich z. B. In die Gay Sauna gehe, bereite ich mich unter anderem auch mit einem Plug darauf vor. Ist dann viel geiler, da man „direkt“ gefickt werden kann. Wenn man den ersten dann drin hatte ist man ja dann eh gut geschmiert für die nächsten :)0

Am 7.4.2025 at 02:06, schrieb Dwtnicole1967:

Hallo ihr geilen 

Hat jemand Erfahrung mit einem Analdehner ich überlege mir einen zu bestellen um mein Loch zu weiten damit auch Männer mit dicken Schwänzen rein können.

Weitet ein Analdehner das Loch damit ich auch für Männer mit dicken Schwänzen die beine  breit machen kann?

Hat einer Erfahrung mit Analdehner ?

Ausklappen  

Als Analdehner verwende ich zur Zeit einen Tunnelplug von Meo aus Metall, die Basis könnte etwas größer sein, aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden. 
Bei regelmäßiger Anwendung, passt der Plug immer leichter rein und kann dan durch einen größeren ersetzt werden.

Das alles bedeutet aber nicht zwangsweise, dass man dann auch gut vorbereitet ist für einen dicken Schwanz. Meiner Erfahrung nach kommt es hier eher auf den eigenen Kopf an, wie entspannt man ist und auch das Loch. Klar hilft Dehnen und vor allem etwas Vordehnen (Aufwärmen) direkt zuvor, meiner Meinung nach hilft am meisten die Übung, Kommunikation und einen Stecher der weiß was er da macht.

• Neu erstellen...