Jump to content

Die schnelle Nummer.

Re****

Empfohlener Beitrag

Ich werde bei Bedarf von einer jungen Frau angerufen, dann fahr ich hin, ficke sie und fahr wieder nach Hause. Haben wir schon ein paar mal gemacht und es ist gut so 😉
Schon ne Weile her getroffen und ging geil zur Sache🔥und dann nie wieder gesehen
Einmalig. Sie kam aufs Hotel, nicht viel quatschen, Spass gehabt und wieder gegangen.
Spontan, schnell, unkompliziert. Für beide extrem geil. Hatte mich 3x mit einer netten Frau getroffen
Wenn einige hier mal richtige Angaben in ihrem Profil machen würden wäre das eigentlich ganz geil so spontan ohne viel geschreibe, da es hier viele nicht mit der Ehrlichkeit so haben war es hier bisher eher enttäuschend
Hallo, ja wie war es,.... erst etwas beängstigend. Aber nach ein paar Minuten smalltalk war es wirklich klasse. Man hat sich auf einige Regeln geeinigt und die wurden dann auch eingehalten. Es war für beide eine tolle Zeit. Und : ja auch eine Affäre.
LGG von der Ostsee. M
PS: Zwischen dem Schreiben und dem Treffen lagen 5 Stunden.
Mir persönlich gibt das nix. Die schnelle Nummer ohne sich wenigstens etwas aufeinander ein zu lassen befriedigt den Körper. Der Kopf nicht mit befriedigt ist. In den 20igern war mir das Hupe da bin ich ehrlich. Inzwischen verzichte ich lieber auf eine Gelegenheit, wenn ich im Kopf nicht abgeholt werde. Scorpion halt
Ich hatte mich mut einer Frau im Parkhaus getroffen, war ein schöner fick

Sponti...

Zur Spontanität fehlt etlichen die Zuverlässigkeit...

Ja i ,,,,, ch habe es erlebt es ist ein umschreibliches Gefühl fremde Haut zu spüren und zu wissen wir sind hier um bedingungslose Liebe zu machen das ist ja der Wahnsinn ,,,,,@,,,
Also bei der schnellen Nummer ist es ja oft so, dass man sich verwählt. Vorher treffen wäre so mein Ding oder ausführlicher schreiben, so lernt man das Gegenüber auch etwas kennen. 
Genau das hatte ich erlebt, Ohne lnage schreiben gleich malt telefoniert und dann getroffen. Wir haben uns sofort "gefallen", nach einem Kaffee sind wir dann gleich ins Hotel und haben einen geilen Tag voller Lust verbracht. Es wurde eine lange Affäre (7 Jahre) daraus.
Wenn man nicht viel schreiben mag, dann sollte man sich zeitnah treffen. Ob mehr daraus wird, zeigt sich dann. Und es kann sowohl sehr gut als auch sehr schlecht sein. Pauschal schwer zu beantworten. Dir einen schönen Tag.

Ob das erfüllend ist oder nicht, hängt meiner Meinung nach vollkommen von den Menschen ab, die sich dazu treffen und von deren Erwartungen.

Beides schon erlebt, von enttäuschend bis hin zu großartig. So großartig für beide, dass eine Affäre daraus wurde.

Man muss selbst seine Erfahrung machen!!! Für den einen ist es was für den anderen nicht...Wichtig ist für beiderseits sich einige zu sein und respektieren was der andere nicht möchte...👍
Einmal erlebt. Gechattet, verstanden, gevögelt.
War nett und wir haben auch noch lockeren Kontakt, aber keinen weiteren Sex.
  • Neu erstellen...