Jump to content

Fussfetisch

Empfohlener Beitrag

Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt die Fusserotik wirklich genießen können.

Gibt es Frauen die darauf stehen sich die Füße massieren und lecken zu lassen und denen es gefällt wenn der Mann unterwürfig ist?

Oder lassen die meisten Frauen das einfach über sich ergehen und haben keinen Gefallen daran?

Wie ist es bei euch? 

Meine Frau mag das gar nicht. Eine gute Bekannte genießt es total. Nur ist ihr Freund dafür nicht zu begeistern. Also mache ich das dann für ihn.
Meine damalige Freundin mochte es total und genoss es, wenn ich ihre Füße verwöhnt habe.

sowohl aktiv, als auch passiv... mein Mann und ich, wir genießen es beide...

Am 7.4.2025 at 08:10, schrieb Rud84:

Mich würde interessieren, ob es Frauen gibt die Fusserotik wirklich genießen können.

Gibt es Frauen die darauf stehen sich die Füße massieren und lecken zu lassen und denen es gefällt wenn der Mann unterwürfig ist?

Oder lassen die meisten Frauen das einfach über sich ergehen und haben keinen Gefallen daran?

Wie ist es bei euch? 

Ausklappen  

Weshalb sollte eine Frau nicht Freude daran haben? Die Füße massiert zu bekommen, finden viele Frauen toll – aber wenn Sex ins Spiel kommt, lehnen sie das ab.

Es stört mich, dass du es sofort als unterwürfig bezeichnest, wenn ein Mann die Füße einer Frau verwöhnt. Das kann so sein, muss es aber nicht.

Meine Füße sind für mich zunächst einmal wie Hände, da sie fühlen und berühren können. Ich kann einen Mann damit befriedigen, wie es mit den Händen auch der Fall ist, und das ohne dominant zu sein. Füße ermöglichen es mir, einen größeren Abstand zu haben, mehr zu sehen und anders zu agieren.

Ich lasse grundsätzlich nichts über mich ergehen.

(bearbeitet)

Ich auch sehr. 

vor einer Stunde, schrieb GibMirDeinenNamen:

Ich mag es ♡

Ausklappen  

Meld dich mal wenn du magst. 

bearbeitet von Manjiro
Suche eine Frau aus Hannover. Suche schöne Frauen Füße. Zum verwöhnen. Und getragene high heels pumps .
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!