Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich finde, da sollte man sich keinen Stress machen.. wenn's ungeplant war, sowieso nicht 😊 wenn's passt, nimmt man sich so,wie man ist 😋
Probier es doch aus, glaub mir, es gibt mehr Männer die es schön finden als du denkst.
Ich mag den Kahlrasurwahn/trend sowieso nicht.
Wenn es kein Wildwuchs ist sondern schön getrimmt kann es auch gefallen und erregend sein
Ich find es sehr sexy und mag es wenn die Frau unrasiert ist ich find es auch ok wenn sie rasiert ist es ist beides schön ich würd mir da keine gedanken machen 😉
Du solltest dich mit deiner Frisur wohlfühlen. Ich bin auch immer rasiert und mir ist's egal ob ich Dates habe oder nicht und was sie davon halten.
Mach dir keinen Stress. Ich denke, ihm gefiel es tatsächlich und er war ehrlich mit dir. Kannst ihn ja mal nebenbei fragen ob er dich beim nächsten Mal auch gerne blank sehen mag.
Naja, wenn es Dich beschäftigt und Dir solche Gedanken darüber machst, wäre es vielleicht empfehlenswert, das Thema erneut anzusprechen.
....kommt darauf an nicht jeder schambereich sieht mit oder ohne haare auch schön aus...sowas kann ganz schnell zur lachnummer werden! 😄
Wofür sollte sich jemand schämen wenn es um Schambehaarung geht?? Das die genau dort wächst wo sie wächst ist sicher kein Zufall und von daher auch weder sinnlos noch hässlich. Sauber gewaschen oder noch vom duschen reicht da völlig, warum sollen alle zur zeit rasiert sein???
....ok ist immer das, womit beide einverstanden sind!....
Nö, warum denn nochmal ansprechen?! Es ist tatsächlich so, dass viele Männer Behaarung sehr ansprechend finden. Wenn er sagt, er findet es geil, Mach dir keine weiteren Gedanken darüber.
Wichtig ist doch das du dich wohlfühlst! Es wird immer Menschen geben die rasiert besser finden oder halt unrasiert. Und es gibt Menschen die beides vollkommen ok finden. Wie gesagt du solltest dich in deiner Haut wohlfühlen, und dann sollte das auch dein Mitspieler spüren und akzeptieren. Und natürlich kannst du das offen ansprechen wenn dich das beschäftigt, sollte es wirklich passen kommt ihr schon auf einen Nenner! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg 😘
Solange es gepflegt ist ist sollte jeder so machen wie es ihm bzw ihr gefällt schämen muss man sich dafür überhaupt nicht
Wenn spontan dann ist es halt so .USS Gegenseite auch akzeptieren so ist es halt .Oder ficken wird verschoben lach 🤣🤣
Geschäumt wegen nicht duschen oder nicht rasiert gewesen zu sein?
Wenn es dich beschäftigt kannst du es natürlich ansprechen. Ich selber mag aber auch gerne Schambehaarung und finde es auch positiv
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde unrasiert auch sehr geil. Probier doch einfach mal ein paar verschiedene Varianten aus. Hauptsache du fühlst dich wohl. :)
Und falls dich jemand wegen deiner Behaarung ablehnt, ist er deine Zeit nicht wert.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!