Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es, wenn die Pussy mega behaart ist, kann Mann auch schön sperma drauf wichsen und ablutschen.
MortaBella

Regelmäßig lasern lassen. Mit der Zeit wird es weniger und wenns gut läuft, bleiben sie weg 🍀

Kann nur IPL empfehlen aber dann bei einer guten Kosmetikerin.

Habe mir Arme, Veine, Intim alles machen lassen. Man muss aber pro Partie schon mit einem mindestens höheren 2-stelligen, wenn nicht sogar 3-stelligen Preis pro Behandlung rechnen. Wenn man Stammi oder bekannt ist, macht das die ein oder andere auch günstiger 😊

Gibts auch zum selber machen, aber wer der Laser nicht richtig einstellt, kann sich auch was kaputt machen oder hst nicht den gewünschten Effekt.

Es geht nichts über eine komplett rasierte Muschel und natürlich frisch geduscht. Das intensive Gefühl der Muschel wenn sie rasiert ist auf und an der Zunge ist unbeschreiblich geil. Sollte jeder mal ausprobieren. 🥰🥰🥰
(bearbeitet)

ICH STEHE AUF HAARE, DIE GEHÖREN DAHIN, AUCH DEIN GERUCH MACHT EINEN AN. ICH STEH DRAUF. ANDERE BESTIMMT AUCH. BLEIB DU SO WIE EINE FRAU IST.

bearbeitet von buto001
Tatsächlich bin ich da auch gespalten. Manchmal / bei Manchen finde ich Schambehaarung unglaublich sexy. Kann aber, vor allem bei Wildwuchs aber auch abtörnend auf mich wirken. Dann wieder liebe ich es blank und glattrasiert, auch wenn das immer wieder Arbeit ist und häufig in übervolle Tagesroutinen schon zeitlich gar nicht passt. Dann finde ich es auch immer wieder seltsam, wie heftig uns der Zeitgeist selbst in unserem Intimbereich beeinflusst. Muss man wirklich alles, auch was man natürlicherweise und sicher nicht ohne Grund an sich hat, teilweise mit viel Aufwand, ändern, "optimieren", manipulieren? Oder kann man einfach mal so sein? Ich frag mich manchmal, wie " Sapiens" der Homo tatsächlich ist, wenn man alles muss, was man kann und soll?
Holzpizzaboy
Schambehaarung hin oder her. Die einen mögen es, andere wiederum nicht. Mache was dir gefällt und nicht um anderen zu gefallen. Denn es ist dein Körper und du musst dich wohl fühlen.
Nicht frisch rasiert zu sein, also einige Haare sichtbar und leicht angelegt auf der Haut sehen durchaus genauso sexy und geil aus wie glatte, frisch rasierte Haut. Lediglich den klassisch ungestutzten Urwald finde ich abstoßend. Aber das sieht jeder anders. Mach Dir keinen Kopp. Wenn es sonst gut war ist doch alles okay.
  Am 8.4.2025 at 08:00, schrieb MortaBella:

Regelmäßig lasern lassen. Mit der Zeit wird es weniger und wenns gut läuft, bleiben sie weg 🍀

Kann nur IPL empfehlen aber dann bei einer guten Kosmetikerin.

Habe mir Arme, Veine, Intim alles machen lassen. Man muss aber pro Partie schon mit einem mindestens höheren 2-stelligen, wenn nicht sogar 3-stelligen Preis pro Behandlung rechnen. Wenn man Stammi oder bekannt ist, macht das die ein oder andere auch günstiger 😊

Gibts auch zum selber machen, aber wer der Laser nicht richtig einstellt, kann sich auch was kaputt machen oder hst nicht den gewünschten Effekt.

Ausklappen  

So ist es perfekt Bella👍🏽😜😎🔥

(bearbeitet)
  Am 7.4.2025 at 10:44, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche was mit einem. Es war sehr spontan nachdem wir unterwegs waren, geplant war es auch nicht. Dementsprechend konnte ich davor nicht duschen und rasiert war ich auch schon eine Zeit lang nicht…

Er meinte er findet das geil und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll weil ich immer komplett rasiert bin. Ich hab mich etwas geschämt, war aber nicht komplett abgeneigt.

Wie geht ihr damit um? Soll ich es nochmal ansprechen? 

Ausklappen  

Ich an deiner Stelle ,hätte es in so einem Zustand nicht zum Sex kommen lassen.  Mag sowas auch gar nicht.bin ich irgendwie nicht optimal,unterwegs . Ich sorge aber vor ..treffe ich mich ,rasiere ich mich immer noch vorher und dusche  ...man weiss ja nie,ob er nicht doch flashen könnte.  Ich rasiere mich aber auch für mich ,immer.

Ist ja schön ,Männer morgen einen auch, ist man nicht so "tiefen gepflegt" ...aber irgendwo auch komisch🤔

bearbeitet von Tamiell
Ich finde Scharmhaar Erotisch
Nur bei der Leckerei ist es etwas Haarig im Mund👅
Unrasiert und ungeduscht? Geht ja mal garnicht! Geh in die Ecke und schäm dich! 🤣
Mach dir keinen Kopf. Du bist mehr als dein Geruch und scharm Behaarung 🤣
ach das passt schon. Ich würde es nicht ansprechen und lieber schnellst möglich eine Runde frisch geduscht und rasiert starten „neue errinerung Schafen“
Ich persönlich finde etwas Behaarung ok. Nur müffeln wäre ein abturner für mich 😕
  Gestern um 10:02 Uhr, schrieb milo11400:
Unrasiert und ungeduscht? Geht ja mal garnicht! Geh in die Ecke und schäm dich! 🤣
Mach dir keinen Kopf. Du bist mehr als dein Geruch und scharm Behaarung 🤣
ach das passt schon. Ich würde es nicht ansprechen und lieber schnellst möglich eine Runde frisch geduscht und rasiert starten „neue errinerung Schafen“
Ich persönlich finde etwas Behaarung ok. Nur müffeln wäre ein abturner für mich 😕
Ausklappen  

Unrasiert ist das eine, aber ungeduscht 🫩🤢wenn es Spontan gewesen war, aber für duschen sollte die Zeit da sein 😅

Vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Micha:

Unrasiert ist das eine, aber ungeduscht 🫩🤢wenn es Spontan gewesen war, aber für duschen sollte die Zeit da sein 😅

Ausklappen  

Ja das stimmt. Duschen muss sein 👍

Panthera694

Er meinte er findet das geil und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll weil ich immer komplett rasiert bin.

Ausklappen  

Ich kann ihn da absolut verstehen. Ich finde Schambehaarung ehrlich gesagt auch ziemlich ansprechend. Es sticht halt aus dem babypopoglatten Einheitslook hervor, wenn die Schambehaarung zumindest nicht vollständig rasiert ist. Diese Vorliebe hat sich bei mir aber mit der Zeit erst entwickelt. Als ***ager wäre etwas anderes als komplett rasiert sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Partnerin nie in Frage gekommen. Es haben halt alle so gemacht und natürlich will man nicht negativ auffallen, also beugt man sich dem Mainstream. Erst später habe ich gemerkt, dass Schamhaare doch eigentlich ziemlich sexy sind. Mittlerweile finde ich es sogar am anziehendsten, wenn meine Partnerin gar nicht mehr untenrum rasiert ist, sondern alles nur ein bisschen trimmt, damit es nicht zu buschig wird. Hätte ich früher nie für möglich gehalten, aber sogar auf den Schamlippen gefällt mir dezente Behaarung optisch besser. Die einzigen Stellen, die ich bei meiner Partnerin nach wie vor rasiert schöner finde, sind Achseln und Beine. Da rasiere ich mich ja auch.

Wie geht ihr damit um? Soll ich es nochmal ansprechen? 

Ausklappen  

Was erhoffst du dir denn von einem weiteren Gespräch? Willst du herausfinden, was ihm am besten gefällt? Oder ihn davon überzeugen, dich weiterhin rasieren zu "dürfen"?

Ich persönlich bin in Sachen Behaarung ziemlich pragmatisch. Ich habe zwar meine ganz persönliche Präferenz (s. o.), aber letztendlich möchte ich, dass meine Partnerin sich selbst schön und wohlfühlt. Daher ist mir die Schambehaarung ehrlich gesagt nicht so wichtig und ich überlasse das vollkommen ihr. Wenn sie experimentieren möchte und mir zuliebe etwas Behaarung stehen lässt - toll! Wenn sie sich lieber rasieren will, weil sie sich damit wohler fühlt, ist das für mich auch kein Problem. Mir gefällt es letztendlich auch ohne Haare ganz gut. Es ist dein Körper, also auch deine Entscheidung.

Ich glaube aber, du könntest es als Anlass nehmen, mal ein bisschen auszuprobieren und dich zu fragen, warum du bislang immer rasiert warst. Weil es dir wirklich gefällt? Oder, weil es quasi von dir "verlangt" wurde, weil es alle tun? Du könntest überrascht sein, vielleicht gefällt es dir ja mit Behaarung ganz gut? Nicht rasiert zu sein hat ja auch seine Vorteile: keine Rasierpickel, man spart Zeit im Bad und man hat keine juckenden Stoppel, wenn es einen Tag später wieder nachwächst. Und wenn behaart so absolut nicht dein Ding sein sollte, na dann hast du immerhin etwas über dich gelernt und rasiert sind die Haare ja schnell wieder.

Ich sag mal so...letztenendes ist es nur wichtig, wie du dich gefühlt hast.
Wenn es für dich ein schönes Erlebnis war, alles tutti. Und bei so richtig spontanen Sachen, ob im Park, im Kino, aufzug, wo auch immer was passiert, klar ist man dabei untenrum nicht taufrisch
Innerhalb deiner oder seiner 4 Wände würde ich zum Beispiel selber auf jeden Fall nochmal schnell unter die Dusche springen, weil ich mich sonst unwohl fühle...und gemeinsam duschen ist doch auch ein super Vorspiel, oder ?
Audiophiler

Nichts gegen eine glatte Muschi, wenn danach nicht das stacheln der Stoppeln wäre....

Im Alter fallen die oft aus und gut ist.

Man(n) kann auch einen interessanten Haarschnitt zaubern, das Fellchen umfärben oder mit einem Tatoo verschönern:

Löschung.jpg

Da muss richtig Fell sein. Das gehört da hin und sieht besser aus als glatt. War in den 70er_80er und noch 90er normal. Da hat keiner auf rasieren bestanden. Nur ein Trend den jeder mitmacht weil es ja alle machen 

Ist doch toll, wenn dir dein Gegenüber das Gefühl gibt, dich für nichts schämen zu müssen. Und ein paar Haare in Zeiten des allgemeinen glattrasiert seins kann doch auch mal ne nette Abwechslung sein. Alles gut, nicht soviel nachdenken 😊
Und ja, sprich es doch einfach an. Warum denn auch nicht? Wenn er da nen kleinen fetisch hat, kann man es doch mit einbeziehen. Du könntest dich auch von ihm rasieren lassen zusammen in der Badewanne. Viel Spaß euch beiden 👍
Wenn Ihr Beide Spaß hattet, ist doch alles super. Ist doch egal, was Andere sagen.
  • Neu erstellen...