Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hab die Erfahrung gemacht, Frauen wissen am besten wie es "unten rum" gerade so steht. Eigenes Wohlfühlgefühl. Es ist schon vorgekommen, dass wenn es "heiß" wurde - Frau gesagt hat "Ne muss erst duschen". Oder eben "Ne bin nicht rasiert". Entweder weil ich auf dem Weg war sie zu lecken oder weil sie sich generell Unwohl gefühlt hat. Dann wurde halt nur gevögelt, wenn das für sie in Ordnung war. Oder eben gar nichts passiert und erst geduscht. Manchmal sogar gemeinsam. Dann halt danach losgelegt, oder manchmal eben nicht mehr. Weil zu spät. Auch in Ordnung. 

Ich hatte auch schon so Tage, da hab ich gesagt "Muss erst duschen". Weil ich für mich das Gefühl hatte ich stinke. Weil geschwitzt ganzen Tag. Inklusive "Unten rum". Da kommt dann mein eigenes Wohlfühlgefühl ins spiel.

Was die Überschrift mit dem Thema zu tun hat... das hat sich mir allerdings nicht erschlossen. Sehe da keinen wirklichen Zusammenhang. 

bearbeitet von Carbonated
Es gehört dazu, und ist von der Natur so gewollt. Ob rassiert oder nicht der Sex ist in beiden Sachen gleich. Mich stört es überhaupt nicht. Man kann auch nicht auf alles vorbereitet sein. Und ich denke das viele Männer es mögen. Und ob haarig oder blank lecken wollen sie den auch nicht.

LG

Sry aber die ein oder andere Dame versteht es wirklich scheinbar nicht. Es geht nicht um Hauptsache bumsen egal wie die muschi aussieht. Nein es geht um Natürlichkeit und dazu gehört auch der besondere Duft des Tages. Ihr dürft euch gern entspannen liebe Damen, es genießen und einfach nicht denken. 

Nicht jeder Mann will ne sterile Muschi die nach Vorpubertät aussieht. Für meinen Geschmack darfst beides sein solange sie gepflegt ist 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe mir eine Schamhaarglatze wachsen lassen, sieht echt heiss aus...🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Frisch rasiert und geduscht hat Vorteile aber spontan eine nicht rasierte geduschte Vagina zu lecken kann auch sehr schön sein
Bei einer Frau kann Scharm auch ziemlich sexy sein. Also so ein gepflegter Streifen zb.
Glatt rasiert ist ja jede Frau. Eine geiler Busch ist sehr sexy. Also ich mag es sehr...
@Kinki21. Also ich persönlich finde es immer wichtig über alles zu reden. Gerade wenn man sich wieder treffen möchte . Auf der anderen Seite, wenn sich jemand auf dich konzentriert hätte er erkennen müssen dass da eine Scham mitspielt und hätte dich darauf ansprechen können

Es sollte einem doch immer am wichtigsten sein dass der andere sich zur jederzeit wohl fühlt

Ich persönlich stehe auf schambehaarung. Das hat sich aber auch erst im Laufe der Jahre dahingehend entwickelt der Geschmack. 

Ich finde so ein Streifchen recht erotisch , dann hat die Zunge auch was zutun...grins
  vor 1 Minute, schrieb Pumikatze:

Ich finde so ein Streifchen recht erotisch , dann hat die Zunge auch was zutun...grins

Ausklappen  

Zungenbürsten gibt's bei DM 😜

eigentlich mag ich es nur noch glatt rasiert, aber ich liebe auch die Abwechslung. So mussten sich die Damen des öfteren die Schamhaare färben. Mal in leuchtend Grün, mal in Rot oder Blau. Mir gefiel das immer sehr gut.
  vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt genug Männer die es mögen und die es optisch anmacht, wenn Frauen natürlich behaart sind. Also glaub ihm einfach, spar dir die Arbeit und genieße es, dass ein Mann dich sexy findet so wie du bist. Duschen kann man auch zusammen als netter Auftakt und es gibt keinen Grund sich für sein natürliches Aussehen zu schämen.Er findet dich so wie du bist anziehend, also alles prima.

Ausklappen  

Genau meine Meinung 

Für einen Mann würde ich daran schon einmal überhaupt nichts ändern. Entweder willst du rasiert sein oder nicht. Und wenn du lieber rasiert wärst. dann sag halt nein beim nächsten Mal. Und man stinkt auch nicht, wenn man nicht vorher geduscht hat. Er scheint dich auch so attraktiv gefunden zu haben, also ists doch jetzt eh vergebene Müh, was man davon halten soll.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!