Jump to content

Schambehaarung Ideen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Also wenn dann nochmal ansprechen bevor du dich rasierst. Dann kannst du ihm anbieten es extra für ihn stehen zu lassen oder sich mal auf was neues, glattes einzulassen. Männer mögen es die Wahl zu haben.
Unrasiert ist doch sehr schön. Ich wüsste nicht, was es da zu schämen gibt. Er fand's offensichtlich auch nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf weiter darum.. 🫶🏽
Ich mach es nicht für jemand anderes, sondern nur für mich. Da ich im Moment nicht wirklich beweglich bin, wird es bei mir auch nichts mit haarfrei. Dabei wäre es mir egal, ob es ihm gefallen würde. Mir muss es gefallen.
  vor 52 Minuten, schrieb Kinki21:

Wie geht ihr damit um? Soll ich es nochmal ansprechen? 

Ausklappen  

Auf jeden Fall, sag ihm dass du dich lieber rasiert magst. Er wird sich, denke ich schon anpassen, ich würde es für mich nicht ändern wollen. 

Ach jaaa, waschen solltest du vorher ebenfalls beibehalten 😉

Anonymes-Mitglied-1
Nicht Jede(r) folgt dem Rasierwahn.
Da ich kein Friseur bin, ist es mir egal, wenigstens getrimmt sollte es sein und keine Dauerwelle😉😁
Das ist nix wofür man sich schämen muss,das ist nur natürlich das man Haare hat,ob man sich jetzt regelmäßig epiliert, rasiert oder entwaxt,die Haare wachsen Nach
Da es spontan war wie du selbst sagst, muss man damit rechnen,hey es ist doch gut ausgegangen wenn er sagte daß er es geil findet,
Aber wenn es dich so beschäftigt dann sprich mit ihm darüber
  vor 31 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt genug Männer die es mögen und die es optisch anmacht, wenn Frauen natürlich behaart sind. Also glaub ihm einfach, spar dir die Arbeit und genieße es, dass ein Mann dich sexy findet so wie du bist. Duschen kann man auch zusammen als netter Auftakt und es gibt keinen Grund sich für sein natürliches Aussehen zu schämen.Er findet dich so wie du bist anziehend, also alles prima.

Ausklappen  

Das stimmt.

Einfach keinen Kopf macheny

Golddiamant71
  vor 17 Minuten, schrieb Fat_is_beautiful:

Also wenn dann nochmal ansprechen bevor du dich rasierst. Dann kannst du ihm anbieten es extra für ihn stehen zu lassen oder sich mal auf was neues, glattes einzulassen. Männer mögen es die Wahl zu haben.

Ausklappen  

Warum sprichst Du für die Männer im allgemeinen und nicht für dich und deiner Meinung selber? Wie willst Du wissen was die Männer mögen und was nicht?! Schon sehr an den Haaren herbeigezogen so eine Aussage, auch wenn einzelne kennst die es mögen, so ist es nur ein Bruchteil um sowas verallgemeinernd zu behaupten!

Mach am besten das womit Du Dich am wohlsten fühlst anstatt irgendwelchen Vorstellungen zu folgen und es ging ja auch so also wo liegt jetzt das Problem? Anscheinend bei Dir selbst!
Ich persönlich hätte damit kein Problem, es würde mich sogar ziemlich anmachen ...

Intim...

Wenn er seine ehrliche Begeisterung zum Ausdruck gebracht hat, sollte dazu keine zwingende Frage offen sein...

Las wachsen den busch,bis die filzläuse darin eine Familie gründen
So verschieden wie wir Menschen sind so verschieden sind unsere Geschmäcker und das beziehe ich auf alles und man sollte nie alle verallgemeinern, und mal ehrlich hast du wirklich keine anderen Sorgen und Probleme als so etwas unwichtiges !
  vor einer Stunde, schrieb Kinki21:

Wie geht ihr damit um?

Ausklappen  

Könnte mir aus verschiedenen Gründen gar nicht passieren. 

vor einer Stunde, schrieb Kinki21:

Soll ich es nochmal ansprechen? 

Ausklappen  

Warum? 

Deine Frisur, deine Entscheidung - das muss man nicht zwingend zum Thema machen. 🤷🏻‍♀️

Vor 18 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

😂😂 natürlich bitten wir den Mann um den Segen, dass wir unseren eigenen Körper nach unseren eigenen Vorstellungen gestalten dürfen. 😂 So eine Idee kann auch nur irgendein Kerl haben

Ausklappen  

???
Ich mache doch bloß einen Vorschlag, nach dem im Ausgangspost gefragt wurde.

Jede Frau darf ganz alleine über ihre Behaarung entscheiden, aber wenn sie Leute um Eat fragt, darf man ihr einen Vorschlag unterbreiten.
Können wir uns darauf einigen?

Ach wenn es gepflegt ist spricht null dagegen kann auch sehr erotisch sein
  Vor 15 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Warum sprichst Du für die Männer im allgemeinen und nicht für dich und deiner Meinung selber? Wie willst Du wissen was die Männer mögen und was nicht?! Schon sehr an den Haaren herbeigezogen so eine Aussage, auch wenn einzelne kennst die es mögen, so ist es nur ein Bruchteil um sowas verallgemeinernd zu behaupten!

Ausklappen  

Störst du dich echt so sehr daran eine Entscheidung treffen zu sollen?

Anonymes-Mitglied-2
Oh man wie peinlich und Schämen tust dich auch noch mir doch scheiss egal ob jemand rasiert ist oder nicht must ja auch nicht mit jedem Ficken!!!!!Mach was besseres aus deinem Leben !! Als sich Gedanken über rasiert sein oder nicht!!! Wir haben andere Probleme auf der Welt!! Ihr notgeilen......!!!
Weshalb ansprechen? Es ist wie es ist und so wie du es willst. Dir muss es gefallen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!