Jump to content

Im Sexunterricht.

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vermutlich ne 4 oder 5, ich hab da damals nur gepennt weil ich da schon wusste das ich nix davon brauchen werde oder es irgendwie für mein Leben wichtig sein wird wie Kinder entstehen
Von Note 1-6 würde ich sagen 2. Man lernt doch nie aus . Und ist ja auch gut so , nachsitzen kann auch Spass machen. Und kommt ja auch auf sein Gegenüber an, möchte sie auch nachsitzen oder ist sie der Meinung. Nein Brauch ich nicht
Ich bin für nachsitzen, dann bekomm ich alles nochmal gezeigt von der netten gutaussehenden Lehrerin.🤗
(bearbeitet)

Wie war das nochmal? Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiss, warum. Ich denke, wenn die Fragen nicht gerade aus Staatsexamen für Fachärzte stammen, weiss ich ein bisschen was, so zwischen 2 und 3.

Vieles muss ich in meinem Leben meiner Meinung nach nicht wissen.

bearbeitet von Georg-FR
Das käme wohl ganz auf die abzulegenden Prüfungen und den Prüfer an 😅
Theorie ne zwei (ich weiß viel, aber manche Dinge interessieren mich gar nicht und sind dann blind spots).
Praxis vielleicht auch ne zwei, zumindest in "meinem Revier".
Wenn hier manche ihr fragen stellen denke ich die haben nie Unterricht gehabt
  vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

Wenn ich es mir so richtig überlege..............
Hab ich doch noch erheblichen versauten Nachholbedarf !
Darf ich die Klasse bei DIR nochmal wiederholen ?
Bin auch ganz unanständig !
Versprochen.........
Enjoy your Mind.

Ausklappen  

Ich komme mit die Klasse zu wiederholen 🤭

Oh man, ich stehe zwischen den Stühlen ... ich geh freiwillig nachsitzen.
  vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Wenn ich es mir so richtig überlege..............
Hab ich doch noch erheblichen versauten Nachholbedarf !
Darf ich die Klasse bei DIR nochmal wiederholen ?
Bin auch ganz unanständig !
Versprochen.........
Enjoy your Mind.

Ausklappen  

Dankeschön … Nachholbedarf … oh ja. 

Eigentlich, dachte ich, ich hätte schon vieles erlebt, gesehen, gemacht. Doch weit gefehlt.
Ich schätze ich befinde mich im Mittelfeld. Note 3
(bearbeitet)

Mein Sexualkunde Unterricht in der Schule war 1978 in der zweite Klasse der Grundschule, ist demnach mittlerweile 47 Jahre her.

Und wenn ich den damaligen Unterrichtsstoff der seinerzeit in der Sexualkunde vermittelt wurde als Maßstab nehme, dann würde ich jetzt mit einer 1 + benotet werden ... ¯\_()_/¯ 

bearbeitet von Pazuzu
Präposition und so ...
Zu meiner Zeit gab es noch keinen Sexualkundeunterricht. ;-) Vermutlich ist mein Wissen im Zeitalter von Social Media völlig veraltet. :-)
Golddiamant71
Ich muss zugeben, dass ich manches echt nicht genau wusste, zum Teil auch dazulerne! Ich müsste nachsitzen, wenn ich ehrlich bin bei manchen Themen.
Nimmersatt4-6075
Die Männer mit Ihren Schwanzangaben 😇😇😇😮😮😮 hier würde ich alllle nachsitzen lassen😂😂😂
  • Neu erstellen...