Jump to content

Was sind die besten Stellung beim Gay Sex?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Von hinten und Reiter.
Und natürlich 69 und Löffelchen
Ausprobieren und beide sollten Spaß dabei haben, so mache ich es mit meinem Freund immer. Wir lieben es Doggy, probieren aber auch gerne mal was anderes aus 😎
Nicht fragen, einfach machen und probieren! Nur so kannst du deine Anale Jungfräulichkeit verlieren.
Hallo Lucas. Poppen hat auch noch eine Schwesterseite und App, die eventuell besser für dich passen.
Gay.de (Gaudi). Wie bei allen gilt: Mach nur was du magst und lass dich nicht überrumpeln. Schütze dich und nehmt euch Zeit. Wenn es enttäuscht, lag es eventuell an der Situation. Falls du es überhaupt nicht mochtest, hak es einfach ab.

Wenn es langsam und gefühlvoll sein soll, dann liebe ich es in Missionarsstellung, weil man dabei die Erregung nicht nur spürt, sondern auch sehen kann.

Wenn ich aber einfach nur genommen werden will, dann finde ich es hart und tief von hinten geiler.

Egal: probiere selber, was dir/euch gefällt und Spaß macht.

vor 3 Stunden, schrieb RobertSturm:

Oh Gott was für ein 😫🤦🤢

Ausklappen  

Wo ist dein Problem? Fehlende Toleranz nehme ich an.

Und was machst du dann wenn es real anders läuft als nach der Betriebsanleitung hier ?
Warum ist Dein erstes Mal so geplant?
Bei mir war es zwar vorhersehbar aber von Beiden nicht fest geplant!
Mein erster Mann hat mich lange verwöhnt,gestreichelt,geküsst,geleckt, meinen Körper erkundet und NICHT zu etwas gedrängt!
Er hat gespürt,dass ich mich entspannen konnte und hat mich auch noch lange am ganzen Körper massiert,am Po war es auch sehr lang und mit viel Öl!
Mein Körper hat ihm gezeigt dass ich für mehr bereit war und er hat sich trotzdem noch sehr viel Zeit gelassen!
MEIN Tipp: lasst Euch Zeit
Einfach machen, wie es kommt. Die besten Tipps helfen dir nix, wenn dein Gegenüber...oder untendrunter oder obendrauf das nicht möchte.

Lasst euch doch einfach von der Situation treiben und denkt da nicht vorher so viel darüber nach.

Et kütt wie et kütt

Es gibt keine beste Stellung dafür.
Man macht das, was sich ergibt und kann danach auch vieles ausprobieren..... Und dann wirst du wissen, was dir gefällt oder auch nicht.
Was ist Gay-Sex? Analverkehr, Oralverkehr, Handjob, Rimming etc.? Gibt's bei Heteros auch. Bin gerade verwirrt.
  vor 16 Stunden, schrieb Lucas2121:

Ich habe bald mein erstes Mal mit einem Mann und da brauche ich noch ein paar Tipps für Stellungen

Ausklappen  

Die Tipps nützen alle nichts, wenn man nicht weiß, was genau ihr vorhabt. Außerdem ist es genauso wie beim Heterosex: Die besten Stellungen sind die, in denen sich beide wohl fühlen, und das kann bei dem einen Paar diese, beim anderen Paar eine ganz andere Stellung sein.

Solltest du erstmalig der passive Part beim Analsex sein, habe ich die gleiche Empfehlung wie für heterosexuelle Erstpenetration: Der Partner liegt unten, und die/der Empfangende kniet in der Reiterstellung (aufrecht oder vornüber gebeugt, wie es sich besser anfühlt) über ihm. Auf diese Weise hat man die beste Kontrolle über Druck, Geschwindigkeit, Tiefe usw.

Aktive Erfahrung kann ich dir als Frau natürlich nicht mitgeben… Aber ich kann wärmstens den Podcast „Schwanz und ehrlich“ empfehlen, drei Schwule unter sich, sehr lustig und auch für mich als Frau sehr lehrreich! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinem ersten Mal, vielleicht nicht mit so viel Erwartungen/Kopf drangehen, und wie immer gilt: Kommunikation ist der Schlüssel! Alles Gute dir 🍀☺️

* Die Doggy-Stellung: Diese Stellung ermöglicht eine tiefe Penetration und Stimulation des G-Punkts.
 * Die Missionarsstellung: Diese Stellung ermöglicht engen Körperkontakt und intensive Küsse.
 * Die 69-Stellung: Diese Stellung ermöglicht es beiden Partnern, sich gleichzeitig oral zu befriedigen.
 * Die Löffelchenstellung: Diese Stellung ist intim und entspannend und ermöglicht eine sanfte Penetration.
 * Der Lotus-Sitz: Diese Stellung ist sehr intim und ermöglicht tiefen Augenkontakt.

vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Die Tipps nützen alle nichts, wenn man nicht weiß, was genau ihr vorhabt. Außerdem ist es genauso wie beim Heterosex: Die besten Stellungen sind die, in denen sich beide wohl fühlen, und das kann bei dem einen Paar diese, beim anderen Paar eine ganz andere Stellung sein.

Solltest du erstmalig der passive Part beim Analsex sein, habe ich die gleiche Empfehlung wie für heterosexuelle Erstpenetration: Der Partner liegt unten, und die/der Empfangende kniet in der Reiterstellung (aufrecht oder vornüber gebeugt, wie es sich besser anfühlt) über ihm. Auf diese Weise hat man die beste Kontrolle über Druck, Geschwindigkeit, Tiefe usw.

Ausklappen  

Vielleicht darf ich das irgendwann mal erleben .

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!