Jump to content

Überstimmuliert von 5 quälenden Mastern

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Kinki21:

Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern aber im Moment sehe ich nichts. Ich habe irgendetwas über den Kopf gezogen bekommen. Mein Mund ist mit irgendwas ausgestopft und wurde nochmal sicherheitshalber mit Panzertape zugeklebt. Ich kann ihn nicht mal schließen er ist komplett ausgefüllt. Ich höre aber Männerstimmen. Eins Zwei Drei Vier Fünf… und es sind Männer. Meine Arme und Beine sind jeweils an den Füßen eines Bocks gespannt und gefesselt… Ich liege mit dem Bauch entblößt darauf. Ich spüre aber irgendwas an meinen Nippeln… man hat sie abgeklemmt es ist ein süßer harter Schmerz…

Meine Fotze ist durch die Spreizung geöffnet und auch mein Anus ist frei. Ich spüre Hände an meinem ganzen Körper. Sie berühren mich allesamt…

Ich bekomme einen Finger in meinen Arsch gesteckt… zwei drei… sie sind draußen aber jemand drückt mir etwas sehr dickes in meinen Anus… ich würde gerne schreien aber ich kann nicht. Sie alle lachen, einer packt meinen Hals… er würgt mich aber immer nur bis ich fast keine Luft bekomme dann lässt er los. Ein anderer vergnügt sich an meinen Armen und Achseln, noch einer an meinen Schenkeln und Füßen, einer an dem anderen Bein und einer… einer… einer zieht an meinen Schamlippen, er leckt mich und drückt auf das was ich meinem Arsch ist. Er schiebt mir einen Finger in meine Fotze ganz tief hinein… Ich bin überladen überall werde ich stimuliert und berührt und der an meiner Pussy ist der schlimmste er zieht die Schamlippen immer weiter auseinander und leckt mich… er saugt meinen Saft aus und schiebt mir seine Zunge in meine Fotze. Weiter zieht er immer fester und fester ich kann das alles nicht mehr… der Druck auf meinem Poloch wird immer stärker denn das was drin ist wird immer dicker und dicker… als würde man etwas aufpumpen. Er leckt mich weiter und weiter während mich die anderen kitzeln, küssen, berühren, an mir saugen und mich würgen. Ich kann das alles nicht… der der meine Arme und Achseln bearbeit hat aufgehört… er hilft dem an meiner Fotze. Einer zieht an meinen Schamlippen, ein anderer nimmt immer mehr Finger um meine fotze zu ficken… der Plug in meinem Arsch wird rausgezogen und wieder reingedrückt…. ich komme…

ich höre ein vibrationsgeräusch…. Ich spüre wie man mir einen dicken Dildo ins Arschloch drückt und einen in meine Fotze. Mein Kitzler wird überstimuliert und ich zucke an meinem ganzen Körper bis ich ohnmächtig werde….

ich wache auf und bin immernoch gefesselt… mein Mund ist frei, eine Binde verdeckt meine Augen… ich werde gestreichelt und gefüttert… „Braves Mädchen, in ein paar Stunden machen wir weiter“ Ich höre die anderen lachen. Nacheinander soll ich jeden Schwanz einmal kräftig ablecken… ein Vorgeschmack auf die nächste Überstimmulierende Session.

Ausklappen  

Herrlich deine Geschichten :)

Sehr schöner Text. Hast du vielleicht Lust dich ein wenig zu unterhalten? Mir gefällt deine offene Art sehr😊 Vielleicht kommt ja ein interessantes Gespräch dabei raus

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!