Jump to content

Anal Sex

Jo****

Empfohlener Beitrag

Hast du persönlich mit diesen vielen Menschen gesprochen? Und warum trägst du eine Rüstung? 🥸🤡
Gute Frage, ich empfinde ihn nur als lustvoll, wenn die Frau es auch mag und dass es viele nicht mögen, würde ich nicht bestätigen. Ich denke es hält sich in etwa die Waage.
Wir,,machen" es nur wenn es die Frau will,daher eher selten.Wenn es aber praktiziert wird,führt SIE!!!😇😘
Also meine Dani kann nicht genug von analsex bekommen.
Immer schön abwechselnd in die Muschi und in den Arsch.
Wir haben das sehr oft.
Gebe zu einige wollen keinen analsex aber kenne auch Frauen die darauf richtig abfahren
Anonymes-Mitglied-2
Es gibt Frauen die stehen drauf oder aber auch sagen es nicht
Es sind weniger als die Hälfte der Männer, die auf Analsex stehen. Und irgendwas zwischen 15 - 18 Prozent bei den Frauen. Somit stimmt Deine Behauptung einfach nicht.
  Vor 41 Minuten , schrieb DevilsFavourite:
Für Männer aktiv: es fühlt sich sehr eng um den Penis an und bereitet daher mehr Gefühl und Lust.
.
Für Männer Passiv: die Prostata wird stimuliert und dies bereitet ebenfalls mehr Lust und Erregung.
.
Für Frauen Passiv: wir haben keine Prostata die stimuliert werden kann, ergo gibt es weit weniger erogene Zone um oder im Anus und das Eindringen des Penis bereitet mehr Schmerz/unangenehmes Gefühl als Lust. Daher können viele Frauen passiven Analsex einfach nicht genießen.
Ausklappen  

Endlich mal jemand ohne unnötigen Spruch, sondern mit, meiner Meinung nach, perfekter Erklärung!

Weil Männer eine Prostata haben, deren Penetration sehr geil sein kann. Frauen haben hingegen keine Prostata, ergo Anal also auch keinen wirklichen Lustgewinn.

Coitus analis...

Eine ganz eigene Form der Intimität...

Vor 1 Stunde, schrieb KeinefürEine:
Ich würde sagen es kommt immer darauf an,wie der Partner es anstellt.Wie bei allem....🤷‍♀️
Ausklappen  

So ist es

Du solltest in der Fragestellung mal zwischen aktiv und passiv unterscheiden.
Anal Sex.. Es gibt sehr, sehr viel Frauen die auch auf Anal Sex stehen.. Vielleicht haben die Frauen immer Männer, die es nicht können..

Es gibt doch nichts schöneres als Mann in den Arsch gefickt zu werden 

Anonymes-Mitglied-3
....Weil ich anal nicht komme und der Aufwand vorher so groß ist. Eine Möse ist perfekt!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!