Jump to content

Anal Sex

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Weil so mancher Mann diese Praktik nicht beherrscht und nur Schmerzen verursacht statt Lust.
Selbst erlebt ......
Ausklappen  

Das denke ich auch und dann haben die Frauen auch keinen Bock mehr drauf 🙄 was verständlich ist 😊

Weil ein Mann es falsch gemacht hat die Frau Schmerzen hatte und somit die Lust verloren.... Wenn man es als Frau mag sollte man das am Besten auch nicht im Profil erwähnen damit zieht man nämlich alles an was man nicht will.
  vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich kenne sehr viele Frauen, die Analsex super finden 🤷‍♀️🤷‍♀️... Und nu?

Ausklappen  

Ich finde Analsex auch super, aber einen Finger im Po eben nicht 🤷🏻‍♀️ 

vor 5 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Und warum trägst du eine Rüstung? 🥸🤡

Ausklappen  

Schutz des Popöchens vielleicht ...

Ich glaube, und das zieht sich ja hier durch das ganze Forum, mit diesen Verallgemeinerungen kommt man nicht weit.

Aber jeder kann ja von seinen eigenem Empfinden erzählen, ohne das man anderen seine Meinung als einzig richtige darstellen muss.

Vor 26 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Weil so mancher Mann diese Praktik nicht beherrscht und nur Schmerzen verursacht statt Lust.
Selbst erlebt ......
Ausklappen  

Na es gibt genug die es aber beherrschen …🙂

Viel ist relativ. In meinemn Umfeld ist die Zahl sehr gering. Berwegst du dich hingegen in einem Kreis mit Menschen entsprechender Ausrichtung, wirst du da eine höhere Zahl finden.

Kann an nicht verallgemeinern. Hatte mal eine die wollte nur anal weil sie da intensiver wahrnahm
Deine Frage ist ziemlich ungenau. Meinst du Männer die Anal bei sich oder mit der Frau haben wollen? Und woher nimmst du das Wissen das "viele" Frauen das nicht als lustvoll empfinden?
Ich würde dem Erfahrungsgemäß völlig widersprechen aber das spielt keine Rolle. Egal ob Frau oder Mann, deine Angaben zu "viele" ist relativ. Möglicherweise liegt es aber an dir das deine Partnerinnen das nicht als lustvoll empfinden. Ich weiß es nicht.

Dafür existiert keine allgemeine Aussage, das dies immer von den betreffenden Personen abhängig ist. 

Ich habe mir einmal persönlich erklären lassen, dass eine Frau dort mehr und intensiver fühlt, was ich nicht beurteilen kann, da ich diese Praktik noch nie praktiziert habe. Auch der Mann, der betreffenden Frau, war der Meinung, dass es ein intensiveres Gefühl ist, als in der Scheide. Liegt eventuell daran, dass der Schließmuskel anders agiert als die Scheide.

Für meinen Teil brauche ich das auch nicht, da ich mit dem was eine Frau sonst noch bieten kann, bestens versorgt bin.  

(bearbeitet)

Mann hier. Stehe nicht auf Anal Sex. So viel schon mal zu "viele". Warum andere das toll finden, weiß ich natürlich nicht. Aber es soll ja auch Frauen geben, die da daran durchaus Spaß haben. 

Es essen ja auch nicht alle dasselbe, besser gesagt mögen dasselbe. Warum sollte das beim Sex anders sein? Menschen mögen halt verschiedene Dinge. Oder mögen diese eben nicht. 

bearbeitet von Carbonated
  vor 55 Minuten, schrieb Frank-3227:

Na es gibt genug die es aber beherrschen …🙂

Ausklappen  

Stimmt ...das war auch keine Allgemein Verurteilung. Sondern Eigenerleben und Erzählungen von Freundinnen und Bekannten.

DerLustvolle22
Weil es schön ist mit der passenden Frau
Weil es einfach schön ist auch anders zum orgasmus zu kommen und es zu genießen sich auch da gehen zu lassen. Ok, vielleicht gehört da noch ein bisschen das devote Lustobjekt zu sein, welches dann eben noch steigert.
Ob passiv oder aktiv, finde es eine schöne Variante
Warum essen manche Fleisch und andere Tofu? Weil Sie es mögen oder nicht mögen,wollen oder nicht wollen
ich hatte noch nie analsex (passiv) als mann - stelle mir halt aber gerade "eine 🥒 im a*sch" vor .. - "super" .. 🙈👍😅😎
  Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Das sind meine gesammelten Erfahrungswerte aus der Praxis und da gab es quantitativ zahlreiche  Probantinnen

Ausklappen  

Das mag ja sein. Aber auf 50% zu pauschalisieren 😅🤣🤣🤣

vor 14 Stunden, schrieb Joe0074:

Warum empfinden viele Männer analen Sex als Lustvoll, während viele Frauen dies nicht tun?

Ausklappen  

Vielleicht liegt´s daran, daß Männer eine Alternative weniger haben, wenn Sie etwas in sich spüren wollen.

Ganz einfach, weil Männer eine Prostata, der G-Punkt des Mannes, haben.
Und beim analen Sex zum Orgasmus kommen können.

Da die Frauen keine Prostata besitzen, fehlt das ihnen.
@Joe0074 ich persönlich finde, die Aussage von dir hinkt….. um es realistisch einschätzen zu können, dürfte man nur Männer und Frauen in Betracht ziehen, die es schon mal versucht haben… Da ich bezweifle, dass „viele“ Männer das schon mal versucht haben, ich gehe davon aus, dass du meinst, dass der Mann dabei „empfängt“, ist das schon mal schwierig… in meiner wahr-Nehmung habe ich den Eindruck, dass dies genauso Frauen auch nicht so gerne grundsätzlich ausprobieren möchten. Bezogen auf diejenigen, die es schon versucht haben, habe ich den Eindruck, dass es geschlechterübergreifend relativ gern gemacht wird, es aber natürlich auch Personen gibt, die es nicht mögen. Als Grund, warum Menschen anal im Sinne von „empfangend“ mögen, sehe ich die Tatsache, dass am Anus eben viele Nervenenden vorhanden sind, die dabei eben angenehm stimuliert werden KÖNNEN… ist, wieso oft eine Frage des individuellen Geschmacks.

Analsex als Variante finde ich gut. Es muss passen und ist nicht planbar.

Ich gestehe, bevor ich es bei einer Frau praktiziert habe habe ich es bei mir mit einem Dildo ausprobiert. 

(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Christian_S:

Gute Frage, ich empfinde ihn nur als lustvoll, wenn die Frau es auch mag und dass es viele nicht mögen, würde ich nicht bestätigen. Ich denke es hält sich in etwa die Waage.

Ausklappen  

Da widerspreche ich freundlichst und „aufklärend“ aus meiner Erfahrung 🤓😉☺️ die Männer, die mir im online-Dating begegnet sind, und das waren EINIGE (99% - geschätzt - nie getroffen), davon wollten keine 5 nicht anal… diejenigen, die es schon gemacht hatten, wollten alle gern wieder, weil eben eng, diejenigen, die es noch nicht gemacht hatten, wollten es gerne Versuchen. 🤷🏼‍♀️ der Trend scheint eindeutig da zu sein. 🤓

bearbeitet von Anni4real
  • Neu erstellen...