Jump to content

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Tr****

Empfohlener Beitrag

Erzähl doch nicht so einen Unfug, irgendwer glaubt dir das vielleicht noch.
Du hast wahrscheinlich den Eindruck dadurch gewonnen daß viele nach xxl fragen?
Aber die Frauen haben hier ja auch die große Auswahl und können ihre Ansprüche dadurch klar zum Ausdruck bringen.

Das bedeutet aber nicht, daß es 90% sind. Viele geben auch eine maximale Größe an, die sie suchen.
90%? Ist das die hochqualifizierte Studie von Dr. TravelManX420?
Weil 90% der Männer das von sich behaupten. 😂😂😂
  Vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:
Woher weißt du das es 90% der Frauen sind? 🤔
Ausklappen  

Er hat 100 Frauen in der Fußgängerzone befragt

schlingel7004
Sie gehen meiner Meinung nach nicht davon aus, die suchen sowas. Warum? Weil sie es können und wir auf einer Sexseite sind. Nehmt es hin wie Männer und mault nicht wie kleine Kinder
(bearbeitet)

Gemächt...

...GroßGerücht ums GroßGemächt...

Gemächtlich angehen - die Dinge - das zeugt von wahrer Größe...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Woher hast du diese absurde Information, die vollkommener Unsinn ist?! Sie suchen sowas, gehen aber nicht davon aus, dass jeder Kerl nen 20+ cm Prengel im Schlüpper hat! Mir persönlich ist es egal wie groß das Teil ist, solange er damit umzugehen weiß. Und ja, solche Männer gibt es.
Anonymes-Mitglied-1
HIER sucht Frau auch ihre Wünsche. Und ja- UND ES TUT MIR LEID!- große Schwänze sind leider geiler
Dein Wunsch nach XXXL Superhengst Schwanz wird dir sicherlich keiner erfüllen können. Es gibt sicher auch normale Frauen, die sich auch mit nem Hering zufrieden geben. Denk mal dran ohne normale Menschen würde, es auch keine Bevölkerung geben.
  Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:
Wenn du SO fragst bevorzuge ich direkt XXXXL. 🙄
Ausklappen  

Es gibt 2 Dinge, dass unendliche Universum und Frauen die nicht befriedigt werden können! 😂😂

Warum sollten wir davon ausgehen? Wir wissen wie die Realität aussieht. Trotzdem will ich bewusst xxl. Warum auch nicht?!
Und ja es kommt auf die Größe an, mir auf jeden Fall. Und ich bin Männer extrem leid, die mich anschreiben und darauf aus sind, daß ich meine Meinung ändere weil sie ach so tolle Liebhaber sind und was weiß ich für Massagen anbieten. Jungs ob ihr es glaubt oder nicht. Ich weiß was ich will!
Interessante These. Also 90 % der Männer stehen auf schlanke Frauen mit großen Brüsten.

So und jetzt? Nein, natürlich nicht.
Woher nehmt ihr immer diese Prozentzahlen?
Nur weil du 10 Frauen angeschrieben hast und 9 dir das hier gesagt haben?
Golddiamant71
Was für eine pauschale Pimmelpenislörresbehauptung, die Hauptsache ist doch @TravelManX1986, dass dein XXXL Penis Humor versteht, ein guter Zuhörer ist und zu fast allem ja sagt, damit bist gut im Kurs! :-)
Ich glaube die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Für Jede(n) ist was dabei. Hauptsache alles funktioniert, du bist nicht krank und befriedigst die Bedürfnisse deiner Partner. Dann ist doch alles Okay. Könnte mir vorstellen, dass die X, XL, XXL, XXXL Träger auch nicht immer zufrieden sind. Hab z.B. keinerlei Probleme mit Rechts oder Linkstragen. In Saunen oder FKK werde ich nicht ständig begafft, auch wenn ich einfach nur nackt sein mag und nicht mehr. Familien müssen keinen Riesenbogen um mich machen d.h. Die Eltern nicht erst aufwendige Aufklärungsarbeit danach leisten. Und wem ER nicht gefällt, der hat was verpasst und sich um eine Erfahrung mit mir betrogen. Selbst Schuld!

Immer diese Statistiken 🤔... Vertraue keiner Statistik, die du nicht selber geschrieben hast... man sollte vielleicht nicht auf alles hören was man irgendwo aufgeschnappt hat und schon garnicht alles glauben... nur mal so als Tipp 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!