Jump to content

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Tr****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb Highlander4u:

Gemächt...

...GroßGerücht ums GroßGemächt...

Gemächtlich angehen - die Dinge - das zeugt von wahrer Größe...

Ausklappen  

???

vor 9 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Ausklappen  

Aber hier ist niemand für die Wunscherfüllung anderer zuständig, sondern nur für die eigene. 

vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Woher weißt du das es 90% der Frauen sind? 🤔

Ausklappen  

So werden Fakten geschaffen, wenn auch nur alternative!

Ist mir nie aufgefallen, dass das 90 % dee Frauen wollen. Tatsächlich haben Frauen nicht nur verschiedene BH-Größen, wie du korrekt erkannt hast, sondern auch verschiedene Vaginas. Wir sind so wenig identisch 'gebaut' wie ihr.
Wieso verallgemeinerst du 90% der Frauen?
Ich glaube das du übertreibt mit deinen 90%.
Frauen und Männer wollen evtl wenn sie was anderes haben wie zuhause 🤷‍♀️
Und wünsche kann man doch sagen,wie grossen penis,grosse brüste oder mollige/schlanke frau 🤷‍♀️ jeder steht auf was anderes oder möchte was neues ausprobieren,dann schreibt man das klar in die Suche......
😅 Klar fast jeder will sex,egal ob grosser/kleiner penis oder grosse kleine brüste 🤷‍♀️
Bin ich jetzt unnormal? Nur weil ich auch grosses Spielzeug bevorzuge🤔
Prinzipiell kommt es darauf wann was der Mann damit macht, und wie der Mann das Spielzeug einsetzt😉.
Keine Frau jammert hier rum das die Männer auch wählen und für sich das richtige suchen!
Und nein das hat nichts mit dem berühmten Überschuss hier zu tun. Frauen können dieses gut kompensieren, warum ihr Männer nicht?🤦‍♀️🤔
Echt das schon wieder….
Mal im ernst es dreht sich nicht alles um den Penis.
Also ich bin mit meinem Penis zu Frieden 😄 einfach lernen sich selbst zu lieben und toll zu finden 😉 der Rest ergibt sich dann. Weniger darüber nachdenken und aufregen was andere denken oder wollen.

Ich verrate dir mal was, 90% der Frauen interessiert erstmal gar nicht was in der Hose hängt , wenn sie einen Mann interessant finden. Gewagte These ich weiß 🙄

Endlich spricht das mal einer an! ;-)

Ähh.. wie kommst du auf dieses schmale Brett? Dein Profil läßt nicht darauf schließen daß du
'betroffen' sein könntest.
Wenn du allerdings jedem Erstflirt direkt hinterher schickst, dass dein 'Penes' normal ist... dann fragen die sich warum du das thematisierst..
Also ich hab NOCH NIE erlebt, dass eine Frau mich nach meinen Werten gefragt hätte...
Aber Frauen möchten keine vergebene Normale Penis haben. Sie suchen lieber Single Normale Größen 😅
Tun Sie das? Woher weißt Du das? Alle "90% der Frauen" gefragt?🤔
Ich glaube eher das Männer ein Problem haben, wenn sie der Meinung sind, er ist zu klein 🤷‍♀️.
Für mich zählt nicht die Größe vom Penis, sondern ganz andere Größen 🙈.

Auch "normale" Penisse wollen Sex!.. Hatte, noch nie in meinem Leben eine Frau, die gesagt hat, größer wäre schöner gewesen.. Ich höre, immer nur der fühlt sich gut an..

Anonymes-Mitglied-2

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat? Sind doch nur Menschen... Frauen haben doch auch unterschiedliche BH-Größen.
Oder kommt es doch nur auf die Größe an?

Ausklappen  

Bei anständiger Bezahlung spielt die Länge deines Penis keine Rolle! 😉

Vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Es gibt 2 Dinge, dass unendliche Universum und Frauen die nicht befriedigt werden können! 😂😂

Ausklappen  

Und natürlich befriedigt nur der Schwanz. 🙄 Du stehst in jedem Fall mit dem TE auf einer Stufe.

Anonymes-Mitglied-3
Och, weil sie es können und wollen! Warum.sollen sie sich mit etwas zufrieden geben was sie nicht mögen, hier geht es schliesslich um Sex.
Und den will ich spüren und geniessen mit jemandem der mir gefällt!
Und ein Kleiner gefällt mir eben nicht!!🤷‍♀️
Ich schätze, einen „normalen“ penis haben die Frauen daheim, daher möchten sie die Erfahrung mit einem großen penis machen. Ob das dann jedoch besser ist, sei es mal dahingestellt 🤷🏽‍♂️

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat? 

Ausklappen  

Wie kommst du denn zu dieser grotesken These?

Ablehnungen liegen selten ausschließlich an der Penisgröße.

(bearbeitet)

Du kennst 90% der Frauen?
Ich gehöre dann zu den 10%.
Frust macht böse und hässlich.

Ich mag eine Humor und Rückgrat. Wenn das jemand besitzt, dann darf der Penis nur xl sein. 😴🤣🤣🤣

bearbeitet von MolliPassion
  • Neu erstellen...