Jump to content

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Tr****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Die These alleine schon ist der Burner. 😂 Nicht "90% der Frauen wollen einen großen Penis", sondern "90% der Frauen gehen davon aus, dass jeder Mann einen XXXL Penis hat." Und Schätzchen, ich glaub ich kann in diesem Fall für jede Frau sprechen, wenn ich dir sage dass wir uns sehr wohl dessen bewusst sind, dass manche die Salatgurke in der Hose haben und andere eher das Ferdi Fuchs Mini Würstchen. Das gute daran ist, dass manche Frauen gerne ne ganze Gurke wegsnacken, andere befriedigen ihren Snackhunger durch Würstchen. Was viele Frauen nicht wollen ist diese selbstgefällige, Selbstmitleidige Art, die du an den Tag legst. "Bediene mich, weil ich auch mit Minipimmel ein Anrecht auf Sex habe 😡". Du hast kein Recht Zugriff auf den Körper einer Frau zu verlangen nur weil du dich benachteiligt, genauso wenig wie du ihr zu sagen hast, wie sie ihr Profil aufzubauen hast. Ich kann dir versichern, dass zu 90% NICHT dein Schwanz dafür sorgt, dass du nicht zum Absch(l)uss kommst. Das versaut dir deine Art schon ganz hervorragend.
Ausklappen  

Danke! Wollte auch gerade darauf eingehen, daß die "Diskussion" hier größtenteils am Eingangsstatement vorbei geht.
Dieses lautet (umformuliert) ja: "90% der Frauen haben keine Ahnung davon, dass es eine natürliche Variation in den Ausprägungen körperlicher Merkmale gibt." Ergo: Alle ♀️ dumm...

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ist mir nie aufgefallen, dass das 90 % dee Frauen wollen. Tatsächlich haben Frauen nicht nur verschiedene BH-Größen, wie du korrekt erkannt hast, sondern auch verschiedene Vaginas. Wir sind so wenig identisch 'gebaut' wie ihr.

Ausklappen  

Nicht? 😳
Wie kannst Du nur? Mein komplettes Weltbild liegt in Scherben 😬

bearbeitet von kushimo
  vor 2 Minuten, schrieb Mdnr:

Danke! Wollte auch gerade darauf eingehen, daß die "Diskussion" hier größtenteils am Eingangsstatement vorbei geht.
Dieses lautet (umformuliert) ja: "90% der Frauen haben keine Ahnung davon, dass es eine natürliche Variation in den Ausprägungen körperlicher Merkmale gibt." Ergo: Alle ♀️ dumm...

Ausklappen  

Die 90%sind es gewohnt, als dumm bezeichnet zu werden, wenn sie nen Mann ablehnen, dass ist nicht nur beim Penis so, auch bei Größe, Gewicht...etc....das ist ne Lappalie für uns.

vor 9 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Sind doch nur Menschen... Frauen haben doch auch unterschiedliche BH-Größen.
Oder kommt es doch nur auf die Größe an?

Ausklappen  

Ganz zu Anfang sollte man mal klar erwähnen dass Vulven auch nicht alle gleich groß sind. Es gibt kleine, durchschnittliche und große.... Insofern sollte also klar sein, dass Frauen abhängig von ihrer eigenen Größe unter Umständen eine gewisse Größe des Gegenparts erwarten, weil sie sonst evtl Schmerzen empfinden...oder gar nichts spüren, weil er individuell für sie eben zu klein ist.

(Offensichtlich war Dir ja nur bewusst, dass Brüste unterschiedlich groß ausfallen 🤷🏽‍♀️)

Genauso fordern einige Herren schon seit Jahrzehnten enge Vulven, weil sie persönlich möglicherweise etwas kleiner gebaut sind und in einer größeren Vulva offenbar weniger spüren. 

Natürlich dürfen sich dann auch die betroffenen Frauen große Bananas wünschen, weil sie mit diesen mehr spüren.

Das dies allerdings 90% aller Frauen hier sein sollen halte ich für stark übertrieben... Evtl sind es nur 90% der Frauen, die Du persönlich interessant findest. Wenn ich hier Mal ein Frauenprofil besuche, lese ich dort relativ selten dass ihr die Größe überhaupt wichtig ist. Wenn Frauen, in ihrem Profil, eine bestimmte Größe fordern, kommt es beinahe genauso oft vor, dass sie "keine zu großen Bananas" fordern.

Wenn Du Dich also aus Zufall mal auf einem Frauenprofil befindest, welches beschreibt dass die betreffende Frau eben eine größere Banana sucht, solltest Du in Zukunft einfach dankbar sein, dass diese Frau sich ihrer eigenen Größe bewusst ist und weiß was ihr Spass macht. So sparst Du Dir A) Dein eigenes frustrierendes Erlebnis, weil Du evtl selbst nichts spürst. Und B) ihr frustrierendes Erlebnis mit Dir, weil sie nichts spürt und deswegen evtl denkt Du wärest "nicht gut im Bett". 

Übe Dich in Dankbarkeit statt Frust. Dann lernst Du auch selbstbewusster mit der Situation umzugehen und Dich nicht dadurch angegriffen zu fühlen, dass Frau X Dich nicht sucht, sondern eher einen anderen Herrn. 

Vor 14 Minuten , schrieb Mdnr:

Ausklappen  

Sehr gerne, wobei er bestimmt darauf hinaus wollte, dass Frauen auch nur den XXXL Penis wollen. Denn wenn diese Logik weitergesponnen wird... Wenn 90% aller Frauen davon ausgehen, dass alle Männer den Pferdeschwanz in der Hose haben, hätten Männer ja gar kein Problem mehr(weil hier die Annahme lautet: Je größer, desto besser... Ein weiterer Trugschluss)? Denn in den meisten Fällen offenbart sich der Penis ja erst bei beginnendem Geschlechtsakt. Und wenn die Frau horny ist, dann nimmt sie auch den kleineren Schwanz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viele Frauen sagen "Pack das Ding wieder ein", wenn es vorher so gut lief, dass es zum Fick kommt.

Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Sehr gerne, wobei er bestimmt darauf hinaus wollte, dass Frauen auch nur den XXXL Penis wollen. Denn wenn diese Logik weitergesponnen wird... Wenn 90% aller Frauen davon ausgehen, dass alle Männer den Pferdeschwanz in der Hose haben, hätten Männer ja gar kein Problem mehr(weil hier die Annahme lautet: Je größer, desto besser... Ein weiterer Trugschluss)? Denn in den meisten Fällen offenbart sich der Penis ja erst bei beginnendem Geschlechtsakt. Und wenn die Frau horny ist, dann nimmt sie auch den kleineren Schwanz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viele Frauen sagen "Pack das Ding wieder ein", wenn es vorher so gut lief, dass es zum Fick kommt.

Ausklappen  

Nein das machen sie nicht. Aber sie verzichten auf ein zweites Mal

Definitiv sind es nicht 90% der Frauen. Man kann es echt übertreiben!
Wer sagt denn, dass das Frauen so wollen?
Die meiste Zeit über redet ihr Männer über die Größe.
Die normalen Ausmaße sind mir persönlich lieber, alles andere ist im wahrsten Sinne: Für den Arsch
Und das mag die einen oder anderen jetzt anturnen, aber dafür benötigten diese dann Zeit und wer will die in der heutigen Zeit auf dieser Plattform noch aufbringen?
Warum machen 90% der Männer ihren Schwanz überhaupt zum Thema? Ist nur ein Schwanz.

1. Ich würde mal vermuten, die wengistens Frauen suchen "Penisse, die Sex haben wollen". Schon diese Formulierung spricht für ein etwas seltsames Mindset.

2. Klick Dich ma durch die letzten ein oder zweitausend "Schwanzgrößenthreads" und schaue mal, welches der beiden Geschlechter prozentual  einen ähem....minimal größeren Kult um Schwanzgrößen betreibt :grin:

3. Dein Thread klingt ein wenig nach beleidigter Leberwurst - und das macht einen Mann sehr unattraktiv, egal, wie groß oder klein sein Schwanz ist.

4. Pauschale, vorwurfsvolle und granatenfalsche Aussagen wie "90% aller Frauen" sind auch nicht gerade sympathiefördernd......

Für jede sehr korpulente Frau ist der Durchschnittspenis zu klein. Da brauchst schon 30 cm. 15 cm um dich durchs fett zu bohren und 15 cm für die dicke Vagina. Liegt also immer im Anblick der Perspektive. Für ne schlanke Frau können dicke 18 schon zuviel sein. Jeder Topf findet seinen Deckel. Klar wenn die Frau immer 20cm oder ähnliches gewohnt ist, erscheinen ihr 15 cm klein. Freunde dich mit deinem kleinen Freund einfach an.
  Vor 12 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Nein das machen sie nicht. Aber sie verzichten auf ein zweites Mal

Ausklappen  

Aber dann konnte der Kerl ja wenigstens einmal vögeln. 😂

Versuchen wir doch mal die 90% zu entkräften:

1. Länge
• Die durchschnittliche erigierte Penisgröße beträgt etwa 13 cm.
• Die durchschnittliche Vaginaltiefe (in nicht erregtem Zustand) liegt zwischen 6 und 9 cm, kann aber bei Erregung auf bis zu 13–15 cm ansteigen.
• Das bedeutet, dass die durchschnittliche Penisgröße in vielen Fällen gut in die Vagina passt, insbesondere wenn Erregung gegeben ist.

2. Durchmesser vs. Umfang
• Der durchschnittliche Penisumfang beträgt etwa 11,7 cm, was einem Durchmesser von ca. 3,7 cm entspricht.
• Die durchschnittliche Vaginalbreite (entspannt) beträgt zwischen 2,6 und 3,2 cm, kann sich aber bei Erregung und Penetration deutlich ausdehnen.
• Da die Vagina dehnbar ist, können auch leicht größere oder kleinere Umfänge gut passen.

Optimale Passform?
• Die Studien legen nahe, dass ein Penis von etwa 12–14 cm Länge und 3,5–4 cm Durchmesser in den meisten Fällen gut passen würde, ohne dass es zu viel Dehnung oder Unbehagen gibt.
• Da die Vagina aber sehr anpassungsfähig ist, sind auch größere oder kleinere Maße kompatibel, solange die Erregung entsprechend vorhanden ist.

Es gibt jedoch keine genaue Statistik, die angibt, welche Penisgröße zu wie vielen Prozent aller Vaginas „perfekt passt“. Denn „Passform“ hängt nicht nur von reinen Maßen ab, sondern auch von Erregung, Muskelspannung und individuellen Vorlieben.

Kommen wir zur statischen Verteilung der Kompatiblitäten:

1. Penisgrößenverteilung

Studien zeigen, dass:
• 68 % der Männer eine erigierte Penislänge zwischen 11,5 und 14,9 cm haben.
• 95 % der Männer eine Länge zwischen 9,4 und 16,6 cm aufweisen.
• Der Penisumfang bei 68 % der Männer zwischen 10,5 und 12,9 cm liegt.

2. Vaginalgrößenverteilung
• Die durchschnittliche Vaginaltiefe beträgt etwa 6–9 cm (nicht erregt), kann sich aber auf bis zu 13–15 cm (erregt) ausdehnen.
• Die Vaginalbreite variiert ebenfalls, aber durch die Elastizität kann sie sich anpassen.

3. Anpassungsfähigkeit & Zufriedenheit
• Da sich die Vagina ausdehnen kann, passen die meisten Männer zu den meisten Frauen.
• Umfragen zeigen, dass 80–90 % der Paare mit der Passform ihres Partners zufrieden sind.
• Nur ein kleiner Prozentsatz (etwa 5–10 %) gibt an, dass es Probleme aufgrund von Größe gibt (zu groß oder zu klein).

Fazit:
• Etwa 80–90 % aller Paare haben eine anatomisch gut passende Kombination.
• Nur 5–10 % haben eine deutliche Größenabweichung, die potenziell zu Unzufriedenheit führen kann.
• Aufgrund der Anpassungsfähigkeit ist eine exakte „Prozentzahl der perfekten Übereinstimmung“ schwer zu bestimmen, aber im Bereich von 80 % oder mehr dürfte es gut passen.

Laut verschiedenen weltweiten Studien sind etwa 85 % der Frauen mit der Penisgröße ihres Partners zufrieden. Das bedeutet, dass etwa 15 % unzufrieden sind.

Wie sieht es denn bei den Männern aus?

• In einer Studie aus den USA (Sexual Medicine Journal) gaben

45 % der Männer an, ihren eigenen Penis für zu klein zu halten, während nur 15 % der Frauen dies über ihre Partner dachten.

• Die meisten Frauen bewerten andere Faktoren wie Technik, emotionale Verbindung und Kommunikation als wichtiger als die reine Größe.

Fazit:
• 85 % der Frauen sind zufrieden.
• 15 % der Frauen hätten gerne einen anderen (größeren oder kleineren) Penis.
• Die Unzufriedenheit liegt also in einer klaren Minderheit.

Bedeutet: Fast die Hälfte aller Männer gehen selbst davon aus, „er“ sei zu klein. 🙄🤷🏼‍♂️
  Vor 2 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Aber dann konnte der Kerl ja wenigstens einmal vögeln. 😂

Ausklappen  

Für sie war's wahrscheinlich nicht befriedigend. Aber egal.

Vor 21 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ausklappen  

😅"... hätten Männer gar kein Problem mehr..."
Anders herum ergibt es auch Sinn:
90% der Frauen GEHEN DAVON AUS, dass alle Männer XXXL bestückt sind (wollen dies aber nicht). Die restlichen 10% WOLLEN XXXL (sind sich der verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit jedoch bewusst).
Somit 0% Chance für uns arme, arme Männer - egal wie "bebaumelt".

#
Da der TE aber eine ganze Menge Bullshit in wenige Sätze verpackt.
Wieso z.B. bringt er die Penisgröße in einen Zusammenhang mit der BH-Größe?
Habe ich im Bio-Unterricht nicht aufgepasst?
Gehört der Penis nicht eigentlich in den Anus?
  Vor 8 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Für sie war's wahrscheinlich nicht befriedigend. Aber egal.

Ausklappen  

Nimm nicht alles so bierernst. 😉

vor 12 Minuten, schrieb emmendingen757:

Für jede sehr korpulente Frau ist der Durchschnittspenis zu klein. Da brauchst schon 30 cm. 15 cm um dich durchs fett zu bohren und 15 cm für die dicke Vagina. Liegt also immer im Anblick der Perspektive. Für ne schlanke Frau können dicke 18 schon zuviel sein. Jeder Topf findet seinen Deckel. Klar wenn die Frau immer 20cm oder ähnliches gewohnt ist, erscheinen ihr 15 cm klein. Freunde dich mit deinem kleinen Freund einfach an.

Ausklappen  

Ehrlich?? Ist mir(sehr korpulent) tatsächlich neu... abgesehen davon daß ich diese Aussage sich schon ziemlich diskriminierend finde, sind bei mir 18cm  auch schon grenzwertig. Du solltest nicht alle und alles über einen Kamm scheren....

vor 9 Minuten, schrieb SoulScribe:

Die Unzufriedenheit liegt also in einer klaren Minderheit

Ausklappen  

So ist es. Wie immer eigentlich.

Aber manche Unzufriedenen brüllen einfach laut und fallen dadurch auf. So entsteht schnell mal der Eindruck von "vielen Unzufriedenen".

Die zufriedene Mehrheit müsste halt auch öfter  mal den Mund aufmachen, dann wäre dieser Eindruck korrigiert.

vor 10 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Ausklappen  

Du glaubst also dich möchte keine Frau daten weil dein Schwanz zu klein ist?

Dann haben hier über 90% der Männer kleine Schwänze ;)

Vor 8 Minuten , schrieb Mdnr:

😅"... hätten Männer gar kein Problem mehr..."
Anders herum ergibt es auch Sinn:
90% der Frauen GEHEN DAVON AUS, dass alle Männer XXXL bestückt sind (wollen dies aber nicht). Die restlichen 10% WOLLEN XXXL (sind sich der verschwindend geringen Wahrscheinlichkeit jedoch bewusst).
Somit 0% Chance für uns arme, arme Männer - egal wie "bebaumelt".

Ausklappen  

Aber jeeeede Frau will doch einen 30×8, mindestens! Das weiß doch jeder Popper 😂

Viele Männer haben mir schon geschrieben auf dieser Seite geht es doch ausschließlich um Sex... Wenn es also nur um Sex geht suche ich nun mal das was mir am meisten Freude bereitet und das ist nun mal 18cm +. Ich kann mit allem darunter nichts anfangen und warum soll es mir keinen Spaß machen?
  Vor 14 Minuten , schrieb SoulScribe:
Versuchen wir doch mal die 90% zu entkräften:

1. Länge
• Die durchschnittliche erigierte Penisgröße beträgt etwa 13 cm.
• Die durchschnittliche Vaginaltiefe (in nicht erregtem Zustand) liegt zwischen 6 und 9 cm, kann aber bei Erregung auf bis zu 13–15 cm ansteigen.
• Das bedeutet, dass die durchschnittliche Penisgröße in vielen Fällen gut in die Vagina passt, insbesondere wenn Erregung gegeben ist.

2. Durchmesser vs. Umfang
• Der durchschnittliche Penisumfang beträgt etwa 11,7 cm, was einem Durchmesser von ca. 3,7 cm entspricht.
• Die durchschnittliche Vaginalbreite (entspannt) beträgt zwischen 2,6 und 3,2 cm, kann sich aber bei Erregung und Penetration deutlich ausdehnen.
• Da die Vagina dehnbar ist, können auch leicht größere oder kleinere Umfänge gut passen.

Optimale Passform?
• Die Studien legen nahe, dass ein Penis von etwa 12–14 cm Länge und 3,5–4 cm Durchmesser in den meisten Fällen gut passen würde, ohne dass es zu viel Dehnung oder Unbehagen gibt.
• Da die Vagina aber sehr anpassungsfähig ist, sind auch größere oder kleinere Maße kompatibel, solange die Erregung entsprechend vorhanden ist.

Es gibt jedoch keine genaue Statistik, die angibt, welche Penisgröße zu wie vielen Prozent aller Vaginas „perfekt passt“. Denn „Passform“ hängt nicht nur von reinen Maßen ab, sondern auch von Erregung, Muskelspannung und individuellen Vorlieben.

Kommen wir zur statischen Verteilung der Kompatiblitäten:

1. Penisgrößenverteilung

Studien zeigen, dass:
• 68 % der Männer eine erigierte Penislänge zwischen 11,5 und 14,9 cm haben.
• 95 % der Männer eine Länge zwischen 9,4 und 16,6 cm aufweisen.
• Der Penisumfang bei 68 % der Männer zwischen 10,5 und 12,9 cm liegt.

2. Vaginalgrößenverteilung
• Die durchschnittliche Vaginaltiefe beträgt etwa 6–9 cm (nicht erregt), kann sich aber auf bis zu 13–15 cm (erregt) ausdehnen.
• Die Vaginalbreite variiert ebenfalls, aber durch die Elastizität kann sie sich anpassen.

3. Anpassungsfähigkeit & Zufriedenheit
• Da sich die Vagina ausdehnen kann, passen die meisten Männer zu den meisten Frauen.
• Umfragen zeigen, dass 80–90 % der Paare mit der Passform ihres Partners zufrieden sind.
• Nur ein kleiner Prozentsatz (etwa 5–10 %) gibt an, dass es Probleme aufgrund von Größe gibt (zu groß oder zu klein).

Fazit:
• Etwa 80–90 % aller Paare haben eine anatomisch gut passende Kombination.
• Nur 5–10 % haben eine deutliche Größenabweichung, die potenziell zu Unzufriedenheit führen kann.
• Aufgrund der Anpassungsfähigkeit ist eine exakte „Prozentzahl der perfekten Übereinstimmung“ schwer zu bestimmen, aber im Bereich von 80 % oder mehr dürfte es gut passen.

Laut verschiedenen weltweiten Studien sind etwa 85 % der Frauen mit der Penisgröße ihres Partners zufrieden. Das bedeutet, dass etwa 15 % unzufrieden sind.

Wie sieht es denn bei den Männern aus?

• In einer Studie aus den USA (Sexual Medicine Journal) gaben

45 % der Männer an, ihren eigenen Penis für zu klein zu halten, während nur 15 % der Frauen dies über ihre Partner dachten.

• Die meisten Frauen bewerten andere Faktoren wie Technik, emotionale Verbindung und Kommunikation als wichtiger als die reine Größe.

Fazit:
• 85 % der Frauen sind zufrieden.
• 15 % der Frauen hätten gerne einen anderen (größeren oder kleineren) Penis.
• Die Unzufriedenheit liegt also in einer klaren Minderheit.

Bedeutet: Fast die Hälfte aller Männer gehen selbst davon aus, „er“ sei zu klein. 🙄🤷🏼‍♂️
Ausklappen  

Vielleicht um die Sache abzurunden:
(rein statistisch betrachtet natürlich)

Untersuchungen haben ergeben, dass Männer und Frauen bei der Partnerwahl unterschiedliche Präferenzen hinsichtlich bestimmter Eigenschaften haben. Frauen legen mit 56 % am meisten Wert auf die Persönlichkeit, gefolgt von Humor (17 %), gemeinsamen Interessen (13 %) und dem Aussehen (7 %). Finanzielle Aspekte spielen eine untergeordnete Rolle. Männer hingegen bewerten ebenfalls die Persönlichkeit (51 %) als wichtigsten Faktor, gefolgt vom Aussehen (17 %), Humor (11 %) und gemeinsamen Interessen (12 %). Auch für Männer sind finanzielle Aspekte weniger relevant. Diese Ergebnisse zeigen, dass sowohl Männer als auch Frauen der Persönlichkeit ihres Partners die höchste Bedeutung beimessen. Allerdings legen Männer im Vergleich zu Frauen mehr Wert auf das Aussehen, während Frauen Humor höher gewichten.

Die häufigste Verbindung zwischen Männern und Frauen entsteht durch Persönlichkeit, gemeinsame Interessen und Humor. Beide Geschlechter bewerten diese Merkmale als entscheidend für die Partnerwahl, wobei Persönlichkeit für die Mehrheit an erster Stelle steht.

Während Männer etwas mehr auf das Aussehen achten und Frauen Humor stärker gewichten, zeigt sich, dass emotionale und charakterliche Aspekte wichtiger sind als äußere Merkmale.

Physische Faktoren wie die Penisgröße oder anatomische Passung spielen nur für eine Minderheit eine Rolle, da sich der Körper in den meisten Fällen anpassen kann. Letztendlich sind emotionale Verbundenheit, gemeinsame Werte und Attraktivität auf mehreren Ebenen die Hauptgründe, warum sich Männer und Frauen zueinander hingezogen fühlen.

Honighoney
Das Thema der Größe wird vor allen von den Männern gesetzt. Für die meisten Frauen sind andere Dinge relevant.
  • Neu erstellen...