Jump to content

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Tr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
  vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist nur ein Schwanz.

Ausklappen  

Stimmt, wie der, der haarigen Verwandten, die noch auf Bäumen leben! 😄😂

Vor 37 Minuten , schrieb emmendingen757:
Für jede sehr korpulente Frau ist der Durchschnittspenis zu klein. Da brauchst schon 30 cm. 15 cm um dich durchs fett zu bohren und 15 cm für die dicke Vagina. Liegt also immer im Anblick der Perspektive. Für ne schlanke Frau können dicke 18 schon zuviel sein. Jeder Topf findet seinen Deckel. Klar wenn die Frau immer 20cm oder ähnliches gewohnt ist, erscheinen ihr 15 cm klein. Freunde dich mit deinem kleinen Freund einfach an.
Ausklappen  

Woher nimmst du dein Wissen?

Vor 39 Minuten , schrieb emmendingen757:
Für jede sehr korpulente Frau ist der Durchschnittspenis zu klein. Da brauchst schon 30 cm. 15 cm um dich durchs fett zu bohren und 15 cm für die dicke Vagina. Liegt also immer im Anblick der Perspektive. Für ne schlanke Frau können dicke 18 schon zuviel sein. Jeder Topf findet seinen Deckel. Klar wenn die Frau immer 20cm oder ähnliches gewohnt ist, erscheinen ihr 15 cm klein. Freunde dich mit deinem kleinen Freund einfach an.
Ausklappen  

Schon grenzwertig deine Aussage... ich bin auch etwas mehr.. aber brauche keine 30 cm... mir reichen 15 vollkommen..

Männer übertreiben eh meistens oder können nicht messen. Aus XXL wird in der Realität dann schnell L. Aus L dann M und S ist ohne Lupe nicht zu finden.
  Vor 3 Minuten , schrieb Lilie:

Schon grenzwertig deine Aussage... ich bin auch etwas mehr.. aber brauche keine 30 cm... mir reichen 15 vollkommen..

Ausklappen  

Ich bin auch mehr aber mir haben 15 cm nicht nie gereicht .... Und ich war nicht immer mehr ...

Anonymes-Mitglied-2
  vor einer Stunde, schrieb Lilie:

Schon grenzwertig deine Aussage... 

Ausklappen  

Das liegt möglicherweise an seinen Erfahrungswerten, keine Ahnung, ob das nun positiv oder negativ zu bewerten ist! 🤔 

Vor 3 Minuten , schrieb Hase2025:

Ich bin auch mehr aber mir haben 15 cm nicht nie gereicht .... Und ich war nicht immer mehr ...

Ausklappen  

Ich bin da sehr eng gebaut.. und durch ne op.. auch noch verkürzt... ich brauch da nicht so viel... und auf der anderen seite.. geh ich nicht mit dem meterstab zum Date .

vor 11 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Sind doch nur Menschen... Frauen haben doch auch unterschiedliche BH-Größen.
Oder kommt es doch nur auf die Größe an?

Ausklappen  

Ein Arbeitskollege, ein Pole 🙏, sagte mal, "klein, aber 😈 Teufel."

Und ja, es kommt NICHT auf die Größe an, SONDERN die "TECHNIK."

WAS nützt mir ein Porsche Targa, wenn ich keinen Führerschein habe, und nicht in der Lage bin, das Fahrzeug (*Porsche Targa=❤️💕.) sicher von A nach B zu steuern..?!

Vor 3 Minuten , schrieb Runshag71:

Ein Arbeitskollege, ein Pole 🙏, sagte mal, "klein, aber 😈 Teufel."

Und ja, es kommt NICHT auf die Größe an, SONDERN die "TECHNIK."

WAS nützt mir ein Porsche Targa, wenn ich keinen Führerschein habe, und nicht in der Lage bin, das Fahrzeug (*Porsche Targa=❤️💕.) sicher von A nach B zu steuern..?!

Ausklappen  

Wer erzählt euch das immer natürlich kommt es auf die Große an...sorry aber klein kann man sich nicht groß denken und zu groß kann sehr schmerzhaft sein... Da ist die Technik vollkommen egal ...

Ich schätze eher, es sind 85 Prozent. Aber selbst wenn es tatsächlich 90 oder sogar 100 Prozent der Frauen wären, könnte man es nicht ändern. 🤷‍♂️

Naja... bei Frauen und Paaren die sich auf solchen Plattformen rumtreiben ist es logisch das die meisten das besondere suchen oder das was nicht "jeder" hat... und somit stimmt das mit den 90%! Wenn du aber die Frauen mit einrechnen tust die sich nicht auf solchen Plattformen rum treiben...sind es noch nichtmal 5% die sowas suchen!
  vor einer Stunde, schrieb emmendingen757:

Ausklappen  

Mann du gibst einen Müll von Dir.Schäm Dich.

vor 6 Minuten, schrieb flyer1000:

Wenn du aber die Frauen mit einrechnen tust die sich nicht auf solchen Plattformen rum treiben...sind es noch nichtmal 5% die sowas suchen!

Ausklappen  

Woher weißt du das gast du ne Straßenumfrage gemacht

Eine komplett oberflächliche Aussage, die deinem eigenen Anspruch diametral entgegen steht. Man könnte auch sagen Abseits in Reinkultur :) .

Anonymes-Mitglied-6
Was sind bei dir normale Geschlechtteile beim Mann , etwas 23 cm .................????

.....
  Vor 34 Minuten , schrieb flyer1000:
Naja... bei Frauen und Paaren die sich auf solchen Plattformen rumtreiben ist es logisch das die meisten das besondere suchen oder das was nicht "jeder" hat... und somit stimmt das mit den 90%! Wenn du aber die Frauen mit einrechnen tust die sich nicht auf solchen Plattformen rum treiben...sind es noch nichtmal 5% die sowas suchen!
Ausklappen  

Ich bin mal den aktuellen Stand der Antworten von Frauen hier durchgegangen.

Basierend auf diesem Thread, unter Berücksichtigung ausschließlich weiblicher Antworten, ergibt sich nach der Frage „normal“ oder „groß“ folgendes Ergebnis:

Von 15 Personen gaben 8 Teilnehmer an, dass sie „normal“ bevorzugen, während 7 Personen „groß“ wählten. Daraus ergibt sich eine prozentuale Verteilung von 53,33 % für „normal“ und 46,67 % für „groß“. Wenn eine zufällige Person aus dieser Gruppe ausgewählt wird, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sie „normal“ gewählt hat, 53,33 %, während die Wahrscheinlichkeit für „groß“ 46,67 % beträgt.

Also ich würde sagen: Fifty/Fifty
Was natürlich in der Natur dieser Plattform liegt. Wie du sagst, global ist das Ergebnis anders, als hier, wo jeder seine Wünsche ausspricht. Aber dennoch (statistisch) weit entfernt von 90% aller Frauen.

Fakten lügen nicht. Meistens. Ab und zu. 😁😉

Normale Penisse wollen Sex? Klingt wie eine Überschrift aus der Bildzeitung. Seit wann sind die Teile alleine und selbständig unterwegs? Hat der Besitzer, der eigentlich dranhängt und der eigentlich das Kommando hat, aufgegeben?

Und wann kommt die nächste reißerische Überschrift: "Penisse an den Rand der vaginalen Gesellschaft gedrängt"........ oder "Penisse verlieren Anziehungskraft, Aktien werden nur noch unter der Hand verschleudert", wie wäre es mit: "Der Aufstand der Penisse und wie er von bösen Vaginas nieder geghosted wurde"

Lieber TE, vermutlich warst du emotional ziemlich geladen, als du diesen Thread erfasst hast. Vielleicht hast du dich mittlerweile wieder abgeregt und dir ist klar geworden, welcher Nonsens das ist. Wenn du immer noch darauf beharrst, muss ich mich sehr wundern, woher du 90 % der Frauen persönlich kennst, mit denen du diese Statistik? erstellt hast.

PS: Das du deinem Ärger hier Luft gemacht hast, liegt vielleicht daran, dass du hier nicht so erfolgreich bist, wie du gerne wärst....reine Vermutung meinerseits. Ich habe mir dein Profil angeschaut. Es liest sich nach: In jedem Hafen ne andere Braut, das klingt eher nicht tiefgründig, sondern nach Sex to go. Das, in Verbindung mit "vergeben", lockt nicht so viele Frauen hinterm Ofen vor und hat mit der Größe deines Geschlechtsteils eher selten, bis gar nichts zu tun. Du brauchst Geduld, aber das haben dir die anderen Männer sicher schon erzählt.

Und für die Klugscheißerchen hier: Ich weiß, dass die Mehrzahl Penen heißt, das klingt aber nicht so hübsch, wie Penisse, außerdem wollte ich im Vokabular des TE bleiben. :)

Das ist eine gewagte These!

Persönlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass viele Frauen auf XXl und größer stehen, da dies bestimmt kein Zuckerschlecken ist und schon überhaupt nicht, wenn der Mann kein Einfühlungsvermögen mitbringt.

Klar, hier wird oft nach XXL und größer gesucht, aber genauso wie es sich mit dem Busen verhält, hat jeder seine eigene Einstellung bzw. der Größe und was man haben möchte.

Sehe diese 90 % nicht. Lese ganz selten auf Frauen Profilen irgendwas vom Penis und deren Größe. Gerade mal wieder den  Test gemacht. 3 Zufällige Frauen Profile geöffnet - bei keiner steht was davon.

Fakt ist halt, es sind immer nur Männer die dieses Thema auf die Tagesordnung holen. Verstehe ich nicht. 

Klar wird es auch Frauen geben - denen ist die "Größe" schon wichtig. Vielleicht sogar in doppelter Hinsicht. :coffee_happy: Aber das dann doch auch in Ordnung. Du kannst ja auch 'n Mann mit Glatze sein. Mag sie aber keine Männer mit Glatze, ist auch egal was du in der Hose hast. Oder du hast keinen Bart, sie mag aber Männer mit Bart... es braucht mehr als das was du in der Hose hast. Wird es ausnahmen geben? Na klar.

Es gibt ja aber auch Männer, die wollen unbedingt ordentlich "Holz vor der Hütte". 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!