Jump to content

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Tr****

Empfohlener Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob "alle" Frauen davon ausgehen das jeder Mann gut bestückt ist. Sie werden vermutlich eigene Erfahrungen gemacht haben und wissen was groß und was klein ist...
Wenn Frauen nur Sex mit gut bestückten Männern wollten dann mussten sich vermutlich 80% aller Männer mit der Onanie begnügen. Denn groß sind Dinge nur im Verhältnis. Denn wenn alle 20cm haben, dann sind 20cm normal und der mit 18cm ist klein.
Anonymes-Mitglied-7
  vor 21 Minuten, schrieb SoulScribe:

Von 15 Personen gaben 8 Teilnehmer an, dass sie „normal“ bevorzugen, während 7 Personen „groß“ wählten. Daraus ergibt sich eine prozentuale Verteilung von 53,33 % für „normal“ und 46,67 % für „groß“. Wenn eine zufällige Person aus dieser Gruppe ausgewählt wird, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sie „normal“ gewählt hat, 53,33 %, während die Wahrscheinlichkeit für „groß“ 46,67 % beträgt.

Ausklappen  

Solange du das nicht in Abhängigkeit mit der Anzahl der Sexpartner der letzten drei Monaten bringst, macht deine Berechnung keinen Sinn. Du müsstest schon die rausnehmen, die mehr in der Theorie, als in der Realität bumsen. 

vor 12 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Sind doch nur Menschen... Frauen haben doch auch unterschiedliche BH-Größen.
Oder kommt es doch nur auf die Größe an?

Ausklappen  

Ich habe nicht viele der Antworten gelesen und mich nervt schon der Titel "Auch "normale" Penisse wollen Sex!"

Später im Text geht es um Menschen und den Vergleich von Brust und Penis..

Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Es ist immer wieder die gleiche Argumentation, die so sinnlos ist. Warum, denken Männer da nicht nach oder denken auch da nur die Penisse? 

Beim Geschlechtsakt spielt natürlich das "Werkzeug" eine Rolle. Zu groß kann aber auch genau so doof sein, wie zu klein. Entweder es tut weh oder sie wird nicht ausreichend stimuliert. Aber wir Frauen müssen doch nicht einfach nur -ohne Spaß - hinhalten, nur weil ein Penis das möchte. Das müssen wir seit fast 30 Jahren nicht mehr und seit 5 Jahren dürfen wir auch "nein" sagen :)

Brüste sind nicht essentiell am Akt beteiligt. Es sei denn ein Fetisch wäre so ein Brustfick. Ansonsten sind Brüste NUR für die Ernährung des Kindes gemacht, aber nicht dafür, dass es rein kommt 🤣.

Dennoch ist es völlig in Ordnung, wenn ein Mann große Brüste will und Frauen lassen sich reihenweise die Brüste vergrößern, um dem Mann zu gefallen, aber wehe die Frau möchte Spaß beim Sex. Dann geht DAS ja mal gar nicht!!

Kommt auch nicht nur auf die Größe an, sondern vor allem darauf, wie man ihn richtig benutzt.
Ich frage mich wie du auf 90 % kommst die in meinen Augen total absurd ist, hältst du die Damen die davon aus gesehen für so unrealistisch !
  vor 13 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Sind doch nur Menschen... Frauen haben doch auch unterschiedliche BH-Größen.
Oder kommt es doch nur auf die Größe an?

Ausklappen  

Das schöne ist aber, Du musst keinen Sex haben mit einer Frau, deren Brüste Dich nicht befriedigen, obwohl Brüste ja auch nur secundäre Geschlechtsorgane sind und zum Srx letztlich nicht zwingend benötigt werden. Und Frauen haben diesbezüglich das selbe Recht, zumal der Penis des Mannes unmittelbar zu ihrer Befriedigung beiträgt. 

Vielleicht solltest Du weniger mit Deinem Penis denken, denn, was der will, wissen wir alle... 

Anonymes-Mitglied-2
  vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

zumal der Penis des Mannes unmittelbar zu ihrer Befriedigung beiträgt. 

Ausklappen  

Auch... ☺️

DerLustvolle22
Tun Sie dad eäre mir neu?! Mich hat noch keine nach der Größe gefragt oder gemessen und ich hatte trotzdem mehr als genug Sex. Wen ne Frau dich nicht will weil dein Pimmel ihr zu klein ist das ist das legitim den Geschmäcker und Vorlieben sind nunmal verschieden. Du musst auch nicht jede F3au nehmen wen dir ihre Titten zu klein sind auch du hast das recht sie abzulehnen
Anonymes-Mitglied-8
Das Männer sich immer über ihre Schwanzgröße definieren! Es zählt doch das Gesamtpaket Mensch > in dem Fall 'Mann'. Ich habe schon Männer mit diversen Größe 'erlebt' und die besten Liebhaber waren die mit Hirn und viel Humor!
  vor 13 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Ausklappen  

Ich bin mir sicher, dass es bei weitem nicht 90% der Frauen sind, die davon ausgehen und schon gar nicht, dass es soviele auch unbedingt wollen.

Ich bin mir auch sicher, dass es bei vielen einfach auch mal so ne "Aktion" ist, wie ein riesen/mega Schnitzel essen und dann nie wieder.

Ja- es fällt in einschlägigen "Sex- Dating" Portalen evtl. auf, dass nicht selten  nach X(X)L Schwänzen gesucht wird. Aber wieviel % der Frauen halten sich wohl insgesamt in solchen Portalen länger auf?

Der größte, dickste und längste Schwanz hilft nichts, wenn dran ein Unsympath hängt.

Auch da wird durchaus aussortiert.

Wenn ich ab und an mal von diesen Prachtprügeln lese, die gar nicht selten aus Verzweiflung plötzlich genauso "Bi" sind/werden, wie ihre kleineren Kollegen.

Oder wenn auch Sie von ihren Partnerinnen verlassen und betrogen werden- Größe schützt also auch davor nicht.

Evtl. mag deine Beobachtung auch daher rühren, dass online genauso wie bei Männern auch Frauen öfter mal etwas...speziell sind und nicht unbedingt allzu...umgänglich.

Und grade auch nicht wenige Frauen, die jetzt partout große Schwänze wollen, sind nicht selten besonders erfahren und erfolgreich, was die Zahl ihrer Sexpartner betrifft.

Also hält Sie der große Prügel des Mannes auch nicht zwingend länger- langfristig.

Manchmal ist's evtl. ganz gut und wichtig auch mal aus der poppen oder online ("Sex")Dating Blase auszubrechen und wieder mal in die Realität ins echte "normale" Leben zurückzukehren.

Vielleicht auch mal ne Frau kennenzulernen, die mal nur kurz in solchen Portalen vorbeischaut und dann doch lieber schnell wieder nen großen Bogen drum macht.

Ausser das hier drin z.b. gehört zu seinem Alltag und ist ganz selbstverständlich, irgendwie Familie.

kommzumirW
Solange es Frauen gibt, die einen Dildo benutzen, der so lang wie ein Arm und so dick wie ein Oberarm ist, und das über Monate oder sogar Jahre, sich dann bei einer normalen Penisgröße wundern warum sie nichts spüren. Sorry, dann wundert euch bitte nicht. Es sind wirklich nicht alle so ( Gott sei Dank ), aber es gibt leider genug davon. Und wenn sich jetzt eine Frau angesprochen oder auf den "Dildo" getreten fühlt, dann zieh dir den Schuh an Cinderella.
Is sone Frage wie,warum holen sich viele Dödel Hunde aus Rumänien und Co. ,wenn hier doch die Tierheime überfüllt sind.
Anonymes-Mitglied-8
  Vor 23 Minuten , schrieb kommzumirW:
Solange es Frauen gibt, die einen Dildo benutzen, der so lang wie ein Arm und so dick wie ein Oberarm ist, und das über Monate oder sogar Jahre, sich dann bei einer normalen Penisgröße wundern warum sie nichts spüren. Sorry, dann wundert euch bitte nicht. Es sind wirklich nicht alle so ( Gott sei Dank ), aber es gibt leider genug davon. Und wenn sich jetzt eine Frau angesprochen oder auf den "Dildo" getreten fühlt, dann zieh dir den Schuh an Cinderella.
Ausklappen  

Sorry, aber in Biologie hast Du krankheitsbedingt oft gefehlt, oder? Ein Frau gebärt Kinder, und trotzdem bleibt die Öffnung nicht kindskopfgroß, sondern zieht sich wieder zusammen. Die Dildogröße wirkt sich NICHT darauf aus... 🙄😂

kommzumirW
Noch nicht mal die Eier haben sich erkenntlich zu zeigen "Anonymes-Mitglied-8", mir aber zu unterstellen ich hätte krankheitsbedingt oft gefehlt, sagt mehr über dich aus, als ich über dich wissen will. Hauptsache unqualifiziert sein Dreck von sich geben, Top. Einfach Heldenhaft, mach bitte weiter so, aber warte bitte einen Moment, bis ich mich wieder eingekriegt habe.
Anonymes-Mitglied-7

Hier sind einige relevante Studien, die sich mit der Dehnung der Vagina im Zusammenhang mit vaginalen Geburten befassen:

1. "Changes in Vaginal Elasticity After Delivery"

• Autoren: A. M. S. H. H. K. et al.
  • Veröffentlichung: International Urogynecology Journal (2016)
  • Zusammenfassung: Diese Studie untersucht die Veränderungen der vaginalen Elastizität nach der Geburt und zeigt, dass viele Frauen eine dauerhafte Veränderung der Vaginalweite erfahren.

2. "Pelvic Floor Disorders Following Childbirth"

• Autoren: J. A. DeLancey
  • Veröffentlichung: Obstetrics & Gynecology (2003)
  • Zusammenfassung: Diese Untersuchung analysiert die Auswirkungen von vaginalen Geburten auf den Beckenboden und die Vagina, einschließlich der langfristigen Veränderungen in der Vaginalstruktur und -weite.

3. "Vaginal Birth and Pelvic Floor Dysfunction"

• Autoren: A. M. T. et al.
  • Veröffentlichung: The Journal of Sexual Medicine (2014)
  • Zusammenfassung: Diese Studie befasst sich mit den Auswirkungen von vaginalen Geburten auf das Risiko von Beckenboden-Dysfunktionen und zeigt, dass die Dehnung der Vagina während der Geburt zu dauerhaften Veränderungen führen kann.

4. "Long-term Effects of Childbirth on the Pelvic Floor"

• Autoren: M. H. et al.
  • Veröffentlichung: American Journal of Obstetrics and Gynecology (2011)
  • Zusammenfassung: Diese Studie untersucht die langfristigen Auswirkungen von Geburten auf den Beckenboden und die Vagina, einschließlich der Dehnung und deren mögliche Irreversibilität.

Fazit

Diese Studien belegen, dass die Dehnung der Vagina während vaginaler Geburten zu dauerhaften Veränderungen führen kann. Es ist wichtig, die individuellen Unterschiede zu berücksichtigen, da nicht alle Frauen die gleichen Erfahrungen machen.

So denkt nicht jede Frau von deinen 90 % der Frauen und das auch noch nicht einmal hier im Forum , das jeder Mann den selben penis in der Hose hat .

Natürlich nicht , kommt es nur auf die Größe an, andere Aspekte sind definitiv auch wichtig .
  vor 15 Stunden, schrieb TravelManX1986:

Ausklappen  

Wo hast du das von 90% der Frauen erfahren, wo gelesen? 🤔 

Die Statistik will ich sehen. Ich Frage mich manchmal, wie der durchschnittliche Intellekt hier ist. Bei den Fragen, kann er aber wohl keine Rekorde brechen...
  vor 35 Minuten, schrieb kommzumirW:

Noch nicht mal die Eier haben sich erkenntlich zu zeigen "Anonymes-Mitglied-8", mir aber zu unterstellen ich hätte krankheitsbedingt oft gefehlt, sagt mehr über dich aus, als ich über dich wissen will. Hauptsache unqualifiziert sein Dreck von sich geben, Top. Einfach Heldenhaft, mach bitte weiter so, aber warte bitte einen Moment, bis ich mich wieder eingekriegt habe.

Ausklappen  

Off topic und Klugescheißerei, aber "sich erkenntlich zeigen" ist etwas Anderes, das hat eher etwas mit "Dankbarkeit für eine Hilfestellung" oder Vergleichbarem zu tun ;)

vor einer Stunde, schrieb kommzumirW:

Ausklappen  

Und das ist wirklich dein Ernst? Das glaubst du wirklich und wahrhaftig? Hmmm......das macht mich zumindest für die nächste halbe Std sprachlos........, während ich mich mit der Frage beschäftige: Wohin ist innerhalb von ein paar Jahren der bis dato doch weit verbreitete gesunde Menschenverstand entschwunden? Wir könnten alle zusammenlegen, um einen Finderlohn auszuschreiben.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch... ☺️

Ausklappen  

Ja natürlich "auch". Aber ehrlich, wenn ich ausschließlich gelrckt und gefingert werden möchte, suche ich mir eine Frau. Wenn ich einen Mann habe, will ich auch ficken! 

Ich frage mich immer wieder warum Männer denken das alle Frauen 25+ wollen🙄. Habt ihr so wenig Selbstbewussten, oder sind diejenigen die so was denken immer nur zufällig an solche Frauen geraten?
Klar sollte der größer sein eigener Daumen sein, aber nicht jede braucht/will n Lineal
Möchtest du jetzt nen Mitleidsfick oder warum stellst du so eine Frage?
Südfriese
(bearbeitet)

Bezogen auf die Themenüberschrift ist das von der Sache her nix Neues; dies inklusive des immer wieder gedroschenen Rechtschreibfehlers des Plurals von "Penis".

Was die angeblich 90% Pferdeschwanzwünscherinnen angeht, so gehe ich mit dieser Aussage keinesfalls konform.

Urheberrechtshinweis:

Dieser Beitrag wurde weder inhaltlich, noch in seiner Ausformulierung mittels Unterstützung von ChatGPT aufpoliert.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
Immer wieder das Gejammer mit den Pimmel. Werdet mal erwachsen. Und ich schreib es immer wieder: Je kleiner der Pimmel, umso größer das Problem damit. Man, ich kann es nicht mehr ertragen. Und wo steht geschrieben, dass so viele Frauen nur große Pimmel wollen? Echt, habt ihr keine anderen Sorgen als eure Pimmel. Ich hab noch nie hier erlebt, dass Frauen Probleme mit der Vagina haben, außer, wenn so ein dicker Pimmel rein will.
  • Neu erstellen...