Jump to content

Auch "normale" Penisse wollen Sex!

Tr****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Irgendwie ist mir vollkommen schnurz, welcher Penis Sex möchte 😅
Ich habe nur Sex mit Penen, mit denen ich Sex haben möchte!
Die Größe ist nicht wichtig. Mann sollte damit umgehen können uns Frau damit beglücken können, da ist die Länge irrelevant.
Der Fremdgeher, der beruflich viel auf Reisen ist, findet's blöd, dass angeblich niemand seinen kleinen Pimmel mag. 🤦🏻‍♀️ Kannste dir nicht ausdenken...
Leider ein paar mal selber erlebt,das s ein großer mehr Nachteile hat als Vorteile!
  Am 8.4.2025 at 10:25, schrieb SoulScribe:

Ich bin mal den aktuellen Stand der Antworten von Frauen hier durchgegangen.

Basierend auf diesem Thread, unter Berücksichtigung ausschließlich weiblicher Antworten, ergibt sich nach der Frage „normal“ oder „groß“ folgendes Ergebnis:

Von 15 Personen gaben 8 Teilnehmer an, dass sie „normal“ bevorzugen, während 7 Personen „groß“ wählten. Daraus ergibt sich eine prozentuale Verteilung von 53,33 % für „normal“ und 46,67 % für „groß“. Wenn eine zufällige Person aus dieser Gruppe ausgewählt wird, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass sie „normal“ gewählt hat, 53,33 %, während die Wahrscheinlichkeit für „groß“ 46,67 % beträgt.

Also ich würde sagen: Fifty/Fifty
Was natürlich in der Natur dieser Plattform liegt. Wie du sagst, global ist das Ergebnis anders, als hier, wo jeder seine Wünsche ausspricht. Aber dennoch (statistisch) weit entfernt von 90% aller Frauen.

Fakten lügen nicht. Meistens. Ab und zu. 😁😉

Ausklappen  

Naja...15 leute ist jetzt gerade nicht repräsentativ...😉 

Am 8.4.2025 at 09:58, schrieb DickeElfeBln:

Woher weißt du das gast du ne Straßenumfrage gemacht

Ausklappen  

Nö...aber ich hatte in meinem leben ne menge sex mit frauen...und ich hab mich sogar mit denen unterhalten....😉 natürlich gab es welche wo größe wichtig war...meistens bei den kräftigen Damen ( will damit niemand angreifen) aber die meisten finden zumindest ein zu langes Teil als sehr unangenehm...und ich hab sogar ein paar Kollegen die 20+ haben...die sagen: klatschen lassen ist nicht...ich werde irgendwann immer gebremst! 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Wer sich selber als "normalen Penis" verallgemeinert ...... wird wohl eher sexlos bleiben.

Da wird sich sicher so manche "nomale Vulva"  allein von der Wortwahl und dem dahinter liegenden Gedankenprozess abgestoßen fühlen.

bearbeitet von KuppenTanz
  Am 7.4.2025 at 22:29, schrieb TravelManX1986:

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Ausklappen  

Weil ihre Partner ihnen ihr gesamtes Leben lang erzählt haben, dass schon eine Zweifingerbreite 30cm (und damit XXXL) wären. Kein Wunder, dass sie sich nicht mit weniger als den mickrigen Pimmeln begnügen wollen, die wir ihnen dauernd unterjubeln, und dann auf das vorgegaukelte Minimum bestehen.

(Sorry, ich vergaß: Aus früheren Diskussionen wissen wir natürlich, dass 85% der Männer hier bei Poppen.de überdurchschnittlich dicke und lange Dinger in der Hose haben; die sind von der Kritik ausgenommen.)
:coffee_morning:

Jetzt weiß ich endlich, was mich am Titel des Threads stört 😃
Es ist das Wort „wollen“!
Irgendwie ist es doch ein unschönes Wort für „möchten“!
Es drückt einen Wunsch aus, den man gerne befriedigt haben möchte.
Bei „wollen“ höre ich ein „gefälligst“ im Hintergrund rauschen 🤓
Ein „willaba“ („will aber“ lautet die Übersetzung für Nicht-Eltern 😉) wird gerne mit einem kräftigen Aufstampfen eines Fußes begleitet, gepaart mit einer vorgeschobenen Unterlippe und einem Augenaufschlag von unten nach oben, oder gepaart mit verschränkten Armen und den Blick trotzig auf den Boden gesenkt.
Gefühlt möchte nahezu jeder Penis bzw der Mann, der an dem Selben hängt, Sex!
Aber mit dieser Wortwahl wäre es bestimmt bei vielen Frauen eher „Mitleidssex“, welcher wahrscheinlich eher selten zu bekommen ist, oder es gibt Kekse mit Milch, aber immer noch keinen Sex 🤷‍♀️
Fazit: Jungs! Nicht betteln!
  Am 7.4.2025 at 22:29, schrieb TravelManX1986:

Wieso gehen 90% der Frauen davon aus, dass jeder Mann einen xxxl Penis hat?

Ausklappen  

Ich spekuliere mal, dass kleinere so selten sind, dass die meisten Frauen die Kleinen noch nie gesehen haben.

Ich kenne Frauen, die auf XXL Wert legen, für die Mehrheit ist das unwichtig.

Mir ist ein kräftiger Schwanz viel lieber, als ein langer.
Ach Du... ich könnt anders rum fragen... ich hab zwar nicht unbedingt XXL, aber dafür nen sehr guten Durchmesser... das mögen gefühlsmäßig auch die meisten Frauen nicht....
  vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Mir ist ein kräftiger Schwanz viel lieber, als ein langer.

Ausklappen  

Sehr gute Einstellung😘🥰

Ich habe bisher auf keiner Plattform meine Schwanzlänge angegeben und wurde auch nie vor einem Date danach gefragt. Ist vielleicht auch nicht so bedeutend wichtig. Aber ich weiß, was du meinst. Auf sehr vielen Damenprofilen steht, dass man sich unter zwanzig Zentimetern nicht melden braucht. Aber das passt gut. So ne oberflächlichen Hohlgurken sind eh nicht mein Typ.
  • 4 Wochen später...
  Am 8.4.2025 at 07:05, schrieb Johanna90:

Warum Sekt wenn man Champagner haben kann 🤭 nur Spaß.

Ausklappen  

Welche Größe bevorzugst du denn? :-) 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!