Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

WirsindPureLust
Ach, gibt's hier überhaupt Männer? 🙄😂
Ich denke da ist Mann unterschiedlich, persönlich suche ich hier nach einer Person zum unterhalten und austauschen :) und natürlich wenn alles passt ein näheres Kennenlernen

Aus dem gleichen Grund warum ihr Frauen hier seid.... Einfach geilen Sex haben ohne verpflichtung

Da gibt es vieles einfach ausprobieren und du wirst es leicht herausfinden

Ich suche Frauen die sich gern ausleben und Neues ausprobieren wollen und dabei mich miteinbinden 

vor 5 Minuten, schrieb Ruhrpott_Schwanz:

Aus dem gleichen Grund warum ihr Frauen hier seid.... Einfach geilen Sex haben ohne verpflichtung

Ausklappen  

Ne, ich bin wegen der Fotos im FotoFred hier, findet man in der Abteilung "Off topic"

Bevorzugt ist eine feste Beziehung und weil Sie auch sexuell so ticken wie ich versuche ich es u.a hier
Du bist hier angemeldet ,,, das reicht den meisten hier,,, frau =sofort nach sex betteln 1
  vor 9 Minuten, schrieb Tussnelda:

Bist du n bisschen anders und stehst zb auf BDSM, macht es das alles noch viel schwieriger.

Ausklappen  

Unterschreibe ich genau so! 

Um alles was nach Frau aussieht an zuschreiben, dämliche, blöde und Bettel Kommentare im Gästebuch zu hinterlassen in der Hoffnung auf eine Nachricht. Dazu kommt noch sich hier mit der Schwanz Größe hervor zu heben, uvm. 🤣🤣
Nach meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem Portal, bin ich zu der Erkenntnis gelngt, dass die meisten Männer die hier sind, Fake-Profile anlegen um sich als Frauen ausgeben um andere Männer zu verarschen.
Wer sich diese Plattform anschaut,einige Profile liest und dennoch so ein Frage stellt 😫😫😫
Mich macht es an, wenn eine Frau genau so gerne versaute Nachrichten austauscht wie ich und dabei auch sehr offen und direkt ist.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich war neugierig. Ich war 10 Jahre in einer Beziehung wo Erotik kaum eine Rolle spielte. Die Gründe gehören hier nicht her. Ich erhoffte mir, hier auf Menschen zu treffen, die offener sind. Meine Neugier zu stillen und ja auch den Hunger. Aber auf keinen Fall um jeden Preis und vieles was ich sah und las schreckt mich eher ab. Weil es für meinen Geschmack zu flach, das mein ich nicht Körperlich ;) , ist.
(bearbeitet)

Interessen...

Meine Interessen sind gar mannigfaltig...

...interessante Kontakte - interessanter Austausch - interessante Treffen...

bearbeitet von Highlander4u
franky15567
Z.B. das zweite Foto in deiner Galerie 😋🤪👍😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!