Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

Warum bin ich hier? Anfänglich in der Hoffnung eine Frau zu finden, sie kennen zu lernen, Sex zu haben und vielleicht sogar eine Beziehung  führen zu dürfen. Dies hat sich als Illusion und unerfüllbar heraus gestellt. Nun schaue ich gern mal ins Forum und bin interessiert an den Meinungen anderer zu unterschiedlichsten Themen.

Ursprünglich einmal um eine Partnerin zu finden, die sexuell kompatibel ist. Im normalen Leben checkt man diese Punkte oft erst viel zu spät ab. Hier weiß jede sofort, wie ich sexuell ticke und kann selbst entscheiden, ob sie das will und ich konnte davon ausgehen, dass das für sie ok ist, wenn sie dennoch Kontakt wünscht. Ich habe aber auch ebenso in den Profilen geschaut, ob jemand sexuell interessant für mich ist.

Nun, gefunden habe ich sie dann auf einer anderen Seite.
Heute bin ich überwiegend zur Aufklärung hier. Zeigen, dass man Fantasien auch real werden lassen kann. Ebenso wichtig, offen zeigen, dass es viele Seiten an Menschen gibt, die ok sind. Niemand muss sich in eine Rolle zwängen lassen.
Last but Not least - vielleicht noch eine männliche Ergänzung finden.

Ich denke, Männer sind aus ganz unterschiedlichen Gründen hier - manche suchen Nähe, andere Sex, manche nur Fantasie.
Ich selbst habe in all den Jahren hier vieles erlebt - schöne Momente, spannende Begegnungen, echte Überraschungen.
Ob das hier der richtige Ort für dich ist, hängt davon ab, was du suchst… und wie ehrlich du damit bist.

Am 7.4.2025 at 23:06, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Ausklappen  

Wegen der sexuellen Offenheit. 

Wegen "Diskussionsbeiträgen"...

Und zum "gucke, was Frauen so alles präsentieren, repräsentieren.."

Vielleicht gibt es ja die "richtige" hier bei Poppen.de für mich... 💋 

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ich denke, dass er übermäßigen Sexualtrieb meint 🤫

Ausklappen  

Den haben Frauen oftmals mehr als Männer, nur sind Frauen nicht so plump und zeigen den.

Ausklappen  

Ehrliche Antwort :  Ich frage mich das bereits seitdem ich hier bin 🤷🏻

Die Antwort bleibt wohl : keine Ahnung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich denke weiter drüber nach…
  Vor 54 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Ehrliche Antwort :  Ich frage mich das bereits seitdem ich hier bin 🤷🏻

Die Antwort bleibt wohl : keine Ahnung

Ausklappen  

Ich denke nicht, dass Frauen einen ausgeprägteren Sexualtrieb haben.
Es gibt, wie immer, eben Alles!
Mein Mann und ich passen da gut zusammen, mehr braucht es nicht 😁
Warum Männer hier sind?
Es gibt bestimmt unterschiedliche Motivationen! Wie immer eben!
MMn reicht es einigen schon, sich die Bilder und Videos anzuschauen.
Einige werden sich sexuell ausleben wollen.
Andere suchen vielleicht sogar eine neue Liebe 🤷‍♀️

vor 57 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich denke nicht, dass Frauen einen ausgeprägteren Sexualtrieb haben.
Es gibt, wie immer, eben Alles!

Ausklappen  

Kommt wohl auch auf die Menschen an, an denen man das festmacht, die man selbst kennt. Deswegen hat jeder unterschiedliche Auffassungen.

Ausklappen  

Ich bin hier, um mal zu gucken ob man hier unkompliziert und einfach jemanden findet um unverbindlichen spaß miteinander zu haben. Dein Profil spricht mich zum Beispiel an.

Du wärst ein guter Grund, mich hier abzumelden. Traumhaft ! Gerne Austausch !

Das Meiste ist Illusion...ich finde das Portal ist wenigstens ehrlich. Man sagt was man möchte. 

Am 9.4.2025 at 23:51, schrieb GentleDom1974:

Echt jetzt?

Ausklappen  

Ja 😀 

Vor 18 Minuten , schrieb Tali202:

Das Meiste ist Illusion...ich finde das Portal ist wenigstens ehrlich. Man sagt was man möchte. 

Ja 😀 

Ausklappen  

Du erst noch frech grins

Ausklappen  

Warum ich hier bin? Um genau eine Frau zu finden wie dich und das auch noch in meiner Nähe. 

Um meine Leidenschaft Sex auszuleben . Es gibt so viele Arten einen Menschen egal ob Frau oder Mann zum Höhepunkt zu bringen. Als Singel genieße ich es einfach.
Mich macht ein flirty Gespräch an, frech , kreativ und humorvoll.

Erster Eindruck sind fast natürlich die Bilder, bzw das Profilbild. Da mag ich entweder ein Lächeln und grob ein Profil Erkennen, oder eben Beine... Was einfach meiner persönlichen Vorliebe entspricht.

Wenn im Gespräch , eine Antwort einen ganzen Satz enthält und nicht nur Emojis, dann bin ich interessiert.
  • 4 Wochen später...
  Am 8.4.2025 at 04:45, schrieb Tussnelda:

Die meisten Männer suchen hier den schnellen Fick, natürlich ganz unkompliziert und am besten ohne grosse Anlaufzeit. Bei vielen wirst du nur als Bumsstück gesehen und so geben sie sich auch, Respekt und Niveaulos ohne jeglichen Anstand. Bist du n bisschen anders und stehst zb auf BDSM, macht es das alles noch viel schwieriger.

Ausklappen  

Bin der Sebastian 44j sportlich 176m komme aus Mülheim an der Ruhr gerne respektiere ich Dich werde dich sowas von verwöhnen und geniessen, gerne BDSM etc 

Für mich gesprochen:

mich acht es an, wenn eine Frau weiß, was sie will und dies auch klar kommuniziert und mir zeigt.

es gibt nix nervtötenderes als raten zu müssen, ob sie dies oder jenes mag oder auch nicht

• Neu erstellen...