Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

das neue, unbekannte, verbotene oder nur zum Bilderwi**en
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen liebe Grüße Rene
Die drei g würde ich gerne mal mit dir praktizieren, aber lange und intensiv. Wenn du magst und mehr erfahren möchtest, schreib mich doch einfach mal an. 😘
Guten Morgen warum bist du da ich binn auf frauenfang lg stefan
Guten Morgen, genau solche Frauen wie dich kennenzulernen.
Fremde Haut und Abwechslung. Raus aus dem Alltag zu Hause.
Ehrlichkeit und Authentizität
Guten Morgen, ich denke daß sich kaum eine Frage, die ich bisher hier gelesen habe, pauschal beantworten lässt?! Kann es sein, daß hier oft der zweite Schritt vor dem ersten gemacht wird?! Selbst wenn bei beiden die gleichen Neigungen bestehen, zeigt doch erst ein persönliches Kennenlernen, ob man sie gemeinsam ausleben möchte?! Wenn danach, idealer Weise, beide denken/sagen "oh ja, mehr davon" 👍egal was, ob devotion, bdsm, Blümchen....es muss DICH anmachen, sonst macht es MANN auch nicht an. Es befriedigt ihn vielleicht, aber es schreit nicht nach mehr
hoppoderpop-2438
Hübsche Gesichter und heiße Körper!!!!
Warum ich hier bin? Wegen der geistreichen Unterhaltung! ARD und ZDF sind mir eben nicht genug 🥸
Nette und geistreiche Unterhaltungen zu finden ☝️🤔
Also was diese Seite angeht, bin ich hauptsächlich für sexuelle Treffen hier. Aber mir reicht es nicht, dass der andere Teil dann weiblich ist. Sympathie muss schon mindestens vorhanden sein.
  vor 6 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Ausklappen  

Meine Gegenfrage: Warum bist Du hier?

Meine Antwort auf Deine Frage: Um einige sehr nette Kontakte zu pflegen (nein, nicht das was Du nun vielleicht denkst). Um zu lachen, ist immer wieder sehr lustig hier. Usw.

Was Männer anmacht, Frauen ohne Kleidung 😉 Warum wir hier sind? Suchen das gleiche wie die Frauen, die hier sind.😅. Das wären die ehrlichen Antworten.
  Vor 7 Minuten , schrieb DerHesse72:
Nette und geistreiche Unterhaltungen zu finden ☝️🤔
Ausklappen  

Genau aus dem Grund hast du dich bei " poppen.de " angemeldet, weil du dir dachtest " jetzt würde ich mir gerne nett und geistreich unterhalten "🤣

Männer, seit doch zumindest ehrlich hier ✌🏽

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!