Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Nordlicht54:

Schreibe mich doch bitte an.Ich kann es nicht.
Danke @Ung32echo

Ausklappen  

Das wird schon seinen Grund haben, dass Du es nicht kannst. 😂

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ne, ich bin wegen der Fotos im FotoFred hier, findet man in der Abteilung "Off topic"

Ausklappen  

Ein meist stiller Fan unserer Fotos! Schön. 👍

Vor 2 Minuten , schrieb BartSimpson:

Genau aus dem Grund hast du dich bei " poppen.de " angemeldet, weil du dir dachtest " jetzt würde ich mir gerne nett und geistreich unterhalten "🤣

Männer, seit doch zumindest ehrlich hier ✌🏽

Ausklappen  

Ich sehe du hast mich verstanden 👍

Suche ausschließlich sexuelle Kontakte. Ohne viel schnick schnack. Also spricht kein ewiges hin und her geschreibe. Treffen und Spaß haben oder auch nicht.
Warum Männer hier sind? Glaube die App heißt poppen.
Das zu erklären dauert wohl länger.
🍿 Hab schon mal Popcorn dabei. Das will ich auch wissen. 🍿
Anonymes-Mitglied-1
Hier ergötzen sich, Viele Kandidaten an nackter Haut.
man kann sich gut austauschen,es gibt viele gute anregungen für kuchen backen kochrezepte und einige gute eisdielen im umkreiß...
Hey und Herzlich willkommen erstmal.Aus den ähnlichen Gründen wie Du...
Würd zu dem aber gern jemanden kennenlernen, die mit mir mal in nen SwingerClub geht. Hätt aber auch Bock mit dir erstmal Fotos zu tauschen. Wenn du lust hast können wir auch über 3G quatschen... 😛👉🍌
Willkommen Tali.
Das was viele Frauen auch anzieht. Freundschaft, Beziehung und Sex. Erweitere in allen Bereichen gern meinen Horizont. Hab auch mal Lust auf ne sexpositive Party, frivoles Ausgehen usw. Als Single habe ich da einiges aufzuholen.
Also ich schau mir hier echt gern die Bilder der Ladys an weil die Insta Bilder schnell langweilen. Hier ist es noch realistisch. 😅 Ich habs aber aufgegeben hier jemanden für heiße anregende Chats zu suchen. Die Leute können sich ja nicht einmal mehr für ein Kompliment bedanken oder eine freundliche Mail. Also nur ab und zu mal durch blättern und gut.
Mit ficken hat das nix zu tun, was die Männer hier wollen...
Golddiamant71
Immer wieder gern wegen dem höchst anspruchsvollen Forum und manchen Experten darunter, macht Spass täglich mitzulesen und von diesen Experten zu lernen! 🥸
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Ausklappen  

Was macht mich an?

Das waren schon immer Humor, Intelligenz,  Niveau und Schlagfertigkeit - gepaart mit der Fähigkeit, von der Leichtigkeit des Seins ins Tiefgründige zu wechseln. 

Warum bin ich hier?

Vor langer Zeit falsch abgebogen und hängen geblieben.  Mehr als eineinhalb Jahrzehnte war ich aber hier auch nur eine Karteileiche.

Hier bin ich in erster Linie zur Unterhaltung, aber auch nicht gänzlich kontaktscheu.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vielleicht um den Marktwert zu erforschen 🤷‍♀️😂🤔
Bin nicht neu hier und es interessiert mich, was die Überschrift mit dem Text zu tun hat 🤷‍♀️.
  vor 7 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Ausklappen  

Nur noch zum Briefmarken tauschen.

Was für eine "interessante " Frage, hast Du gedacht Du hier in einer Kaffeeklatschrunde unter Frauen 🤦‍♂️
.. und in Deinen Alter sollte man wissen was Männer anmacht 🙄
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!