Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

wirbeideBW
Um sich geil auszutauschen und gleichgesinnte kennenlernen
Dafür das Du neu bist hast Du aber einen aussagekräftige Ansage, in deinem Text 😊 viel Freude hier 👋🍀☀️

Guten Morgen, meine Meinung ist das es sehr viele Gründe gibt.Frau und Mann nimmt sich nicht viel warum sie hier sind. Fantasien und Lust ausleben was mit dem Partner nicht möglich ist. Viele möchten gar keinen realen Kontakt das merkt man immer wieder. Große Klappe aber wenn es um ein Treffen geht dann wird gekniffen oder ignoriert. Es geht hier viel um Selbstbestätigung ein Lob für ein Bild oder Text wie toll man doch aussieht und wie super deine Meinung ist. Und die vielen Fakeprofile gehen hier einem auf den Keks. Ich persönlich bin hier um Kontakte zu knüpfen die sich wirklich real Treffen und Spaß haben möchten. Leben und Leben lassen das ist mir wichtig. Klar spielt Sypathie eine Rolle wie im normalen Leben auch aber wenn es nich passt dann ist das so. Die Art und Weise wie man miteinander umgeht ist doch wichtig. Die anonyme Begegnung macht es für viele Interessant sagen können was man sich im normalen Leben nicht traut oder fühlt. Ich hab hier schon einige schöne Erfahrungen erlebt und ich hab immer noch Lust auf neue Kontakte und Begegnungen die nach gemeinsamen Ausleben von Lust, Sex und Fantasien haben. Dich würde ich auch gern einmal kennenlernen.

vor 7 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Ausklappen  

Ich bin hier für ffs......fingern, ficken und saugen.......

Wir selbst suchen, denke ich ,das selbe Wie die Frauen. Manche zum stöbern .... Manche zum schreiben ... oder einige Wenige um Menschen für dengemeinsamen lustvollen Spaß zu finden . Ich selbst finde es schön Menschen mit gleichem Interesse an anderen Körpern zu treffen ... Dir auch noch viel Spaß hier.
Herr_G_aus_W
Nun, sie suchen nach neuen Backrezepten, deshalb gehen sie den Frauen so penetrant auf die Nerven...
Ich unterhalte mich gern über Sternenbilder und freue mich über die zahlreichen Kontakte zu anderen Heraldikern.
Die Gamer Gemeinde ist hier besonders stark ausgeprägt 😉
Hey, weil wir auf Frauen stehen die wie Du bist. Und diese möglicherweise nicht zu Hause haben. LGG von der Ostsee. M
Um solche Werbeanzeigen und die Reaktionen zu studieren.
RLY? Oder explizit: Really? Ich stehe auf Ehrlichkeit und klare Aussagen. Von daher erwarte ich schon eine Orientierung am Thema der Seite. Der Realist hingegen hat dann das "Alles kann, nichts muss" im Hinterkopf und der Pessimist bekommt nur noch das Ende mit, mit dem "Nichts muss". Schlussendlich beginnt Alles an einem Anfang, den jemand erstmal machen muss. Und den macht man nicht, solange der Gegenpart bzw. dessen Aussagen nicht ausreichend klar scheinen. Und damit, warum man hier ist, weil man zu kompliziert und komplex ist. Bei mir zumindest. 😅
Bin hier als Mann um meinen nicht vorhandenen Marktwert und meine nicht vorhandenen Chancen zu testen, dazu möchte ich den täglichen Wahnsinn und die täglichen Jammer Themen meiner männlichen Kollegen von hier nicht verpassen 🤣
Die Frage solltest Du Dir doch selbst beantworten können.
Aber ich gehe davon aus, dass Du nun genug Angebote bekommst. Viel Spaß.
Was macht Männer an??? Mir reicht es, wenn eine Frau sexy gekleidet ist und das ausstrahlt...
Warum sollte ein Mann aus einem anderen Grund als eine Frau hier sein? Entsprechend kannst Du dir die Frage selber beantworten ;-). So einfach ist es manchmal.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!