Jump to content

Was macht Männer an???

Empfohlener Beitrag

In Deinem Sinne hoffentlich ficken, fingern und saugen. ;-)

Ansonsten finde ich die Frage entweder zu faul oder zu metaphysisch.
Anonymes-Mitglied-2
😂😂😂
Wieder einer dieser Dr. Sommer Fragen!🙄
Aufmerksamkeit hast du jetzt zur genüge und ganz bestimmt ist auch dein Postfach voll.
Denn solche naiven Fragen zeugen nur das jemand keine Ahnung hat und wird nun zum Opfer der oberflächlichen Narren hier, die sich den schnellen Fick erhoffen.😂😂😂
Und wenn du in deinem Alter nicht weißt warum Männer sich auf solchen Seiten aufhalten, dann tust du mir nur leid!!!🙄
Ich würde hoffen um ihre Sexualität aus zu leben mit anderen die genau so positiv dazu eingestellt sind... 🤔 Oder?
  vor 57 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Vielleicht um den Marktwert zu erforschen 🤷‍♀️😂🤔

Ausklappen  

Definitiv.

Und dann?

Dann stellst du fest,  dass du mit ungefähr 5% kompatibel bist.

Davon sind 95% aber außer Reichweite.

4 weitere von den 5 Prozent passen aus anderen Gründen nicht.

Und schon bleiben von 5% Marktwert nur noch weniger als 1% der Ausgangsmenge übrig.

Könnte man jetzt tragisch finden. 

Oder es als Zufall, Glück oder Nadel im Heu klassifizieren.

Und dann suchst du gar nicht aktiv und setzt dich amüsiert lesend auf -  eine Nadel im Heu.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und wenn du in deinem Alter nicht weißt warum Männer sich auf solchen Seiten aufhalten, dann tust du mir nur leid!!!🙄

Ausklappen  

Immerhin ist dir bewusst, dass du solche Statements nicht mit deinem Namen unterschreiben solltest, um nicht als frustrierte Hexe zu gelten. Also bist du wahrscheinlich älter. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Eine schlanke hübsche Frau die sich gern zeigt und es mag sich benutzen zu lassen.
Wenn sie denn real ist.....?
  vor 8 Stunden, schrieb Tali202:

Bin neu hier und es interessiert mich, warum Männer hier sind ?

Ausklappen  

Ja was macht Männer an, Nackte Frauen und diese verführen 😇

Weil sie Frauen und/oder Männer suchen, mit denen man Sex haben kann.
Die Frage könnte auch in die Gegenrichtung gestellt werden.....
Männer sind hier weil sie einsam sind und zu wenig Sex haben. Zumindest am Anfang. Irgendwann ändert sich diese Situation und dann sind Männer noch da, weil sie hier einen Account haben und weil Mann das Forum und die Community lieb gewonnen hat.
Oder man ist Monatelang hier weil man die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat auch mal gefickt zu werden 😄😜
Rezepte, Taschen und Tips für den Haushalt.
Also ich warte noch immer auf eine Nähgruppe um Schnittmuster zu teilen.

Nein, diese Frage beantworte ich nicht. Ist mir zu intim ...

Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Nein, diese Frage beantworte ich nicht. Ist mir zu intim ...

Ausklappen  

Stell dich nicht so an. 

Als ob in unserem Alter Intimität noch eine Rolle spielt, wenn uns die Pflefachkraft zur Toilette hievt.😜😇

Ich suche eine sexuell aufgeschlossene Frau
  vor 37 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Definitiv.

Und dann?

Dann stellst du fest,  dass du mit ungefähr 5% kompatibel bist.

Davon sind 95% aber außer Reichweite.

4 weitere von den 5 Prozent passen aus anderen Gründen nicht.

Und schon bleiben von 5% Marktwert nur noch weniger als 1% der Ausgangsmenge übrig.

Könnte man jetzt tragisch finden. 

Oder es als Zufall, Glück oder Nadel im Heu klassifizieren.

Und dann suchst du gar nicht aktiv und setzt dich amüsiert lesend auf -  eine Nadel im Heu.

Ausklappen  

Und dann können die Männer evtl auch eine andere Plattform ausprobieren  🤔🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Stell dich nicht so an. 

Ausklappen  

Nein, da bin ich Eigen. 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Als ob in unserem Alter Intimität noch eine Rolle spielt, wenn uns die Pflefachkraft zur Toilette hievt.😜😇

Ausklappen  

Die bekommt von mir ne extra Prämie i. H. v. 287,50 € wenn sie beim Toilette hieven die Augen zu macht. 😎

Männer sind auch hier aus dem Grund wie Frauen auch. Menschen kennen zu lernen, die offen gegenüber den schönen Dingen des Lebens sind. Und vielleicht genau die passende Frau zu finden. Anmachen, vielleicht schöne Augen und Ausstrahlung, ist ja der erste Eindruck 🤗🤗. LG und vieleicht lernen wir uns ja mal kennen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!