Jump to content

Sex und Spiritualität

Lu****

Empfohlener Beitrag

Ja, es sind die Augen einer Frau, die sich während dem Sex verändern, ihr Atem, ihre Körperbewegungen beim/während dem Sex...ihre Stimme, das "Verlangen" nach geistiger, und körperlicher "Befriedigung."
Das sind meine, persönlichen Erfahrungen mit dem "spirituellen Sex."
Nö..Sex ist ein natürliches Verlangen..das gehört zu unserer Spezies..man sollte mal die Esoterik da rauslassen und nicht immer alles zerdenken
Richtig erkannt!
Es ist so viel mehr wenn man auf einem gemeinsamen, sinnlichen Level ist.
Unglaubliche und unvergessene Orgasmen die tief befriedigen, und somit eine tiefe Zufriedenheit geben.
Diese oberflächlichen und langweiligen Nummern geben mir gar nichts.
Es ist Fluch und Segen zugleich!
Aha! Welch Erkenntnis, dass Sexualität weit mehr ist als bloßes Ficken 🙄
Ich verstehe nicht so wirklich was du meinst. Könntest du mal ein Beispiel geben, in welche Richtung es geht?

Meine Spiritualität beschränkt sich auf: " Oh Gott, ich komme!" Oder "Oooh mein Gooooott, mach weiter!" 

Das aber auch nur, wenn der Sex wirklich gut ist, sonst wirds ein: "Waht the fuck sollte das sein?"

Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:
Ich verstehe nicht so wirklich was du meinst. Könntest du mal ein Beispiel geben, in welche Richtung es geht?
Ausklappen  

Frag doch mal bei Klaus Kinski nach … 😂

Was genau hat eine Wellenlänge mit Spiritualität zu tun?
  vor 40 Minuten, schrieb Luis5666:

Moin
Hat für euch sex in spiritueller Hinsicht eine besondere Bedeutung ? bzw habt ihr auch schon ganz besondere Erfahrungen gemacht ?
Finde nämlich da ist mehr , wenn man auf einer Wellenlänge ist als nur ein körperliches Vergnügen.
Lg

Ausklappen  

Ich glaube, ich habe gerade ein Déjà vue. Gab es den Beitrag in genau der gleiche Formulierung nicht schonmal?

vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Frag doch mal bei Klaus Kinski nach … 😂

Ausklappen  

Vor dem fürchte ich mich.*grusel

Meine Güte, wieso muss jede noch so banale Erkenntnis heutzutage prinzipiell "verbal aufgewertet" werden?

Nur weil man begreift, dass Sex mehr sein kann als stupides, phyisches Gerammel muss man doch nicht sofort über Spiritualität schwadonieren.....

Hier mal nur ein paar schnelle Google-Definitionen zum Thema Spiritualität:

Spiritualität ist die Suche, die Hinwendung, die unmittelbare Anschauung oder das subjektive Erleben einer sinnlich nicht fassbaren und rational nicht erklärbaren transzendenten Wirklichkeit, die der materiellen Welt zugrunde liegt.

Spiritualität die Belange des menschlichen Wesens, die man früher eher dem übernatürlichen und religiösen Bereich zuordnete. Spiritualität meint all jene Bereiche und Erfahrungen von Menschen, die über die je unmittelbare Wirklichkeit des Individuums hinausreichen.

Vor 1 Minute , schrieb Enja781:

Ich glaube, ich habe gerade ein Déjà vue. Gab es den Beitrag in genau der gleiche Formulierung nicht schonmal?

Ausklappen  

Gab es hier nicht das meiste schon mindestens einmal? 🤣

Du meinst diesen ganz besonderen Moment, wenn man beim Ficken gemeinsam "verschmilzt"...auch so vom Kopf her?🤔

Der Mensch mit dem ich mein Bett teile muss mich berühren. Nicht nur körperlich. Ob das spirituell ist, keine Ahnung 🤔🫣 Wenn ich aber nur ficken will ohne alles, dann gehe ich an meinen Schrank und hole etwas ,,Gefühlskaltes" raus zum Vergnügen 🤷‍♀️ 

Also ich kann noch immer ohne Klangschalen-Einstimmung sexeln 😜
Hab mal gehört, dass die Energie vom Sex Partner,bis zu 7 Jahre in einem bleibt. 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin zu bodenständig für so etwas
  vor 7 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Gab es hier nicht das meiste schon mindestens einmal? 🤣

Ausklappen  

Das sowieso 🤣.

Ich meinte aber auch die Formulierung. Ich hab da so was im Hinterkopf.

Die Chemie muss stimmen. Aber das ist jetzt keine neue Erkenntnis.
Das "mehr" könntest du eventuell noch ein bisschen genauer beschreiben. Könnte ja auch Verliebtsein sein, oder ein Crush etc.
Innere Verbundenheit oder Freundschaft und Verständnis spürt man nicht mit jedem und ist durchaus schätzenswert, auch wenn es nur um Sex geht.
  Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Das sowieso 🤣.

Ich meinte aber auch die Formulierung. Ich hab da so was im Hinterkopf.

Ausklappen  

Kann schon sein. Er wäre nicht der erste, der einfach was aus dem Archiv kopiert. 🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!