Jump to content

Strap-On, Pegging…Dominanz bewahren?

co****

Empfohlener Beitrag

Mit meiner Sub habe ich das schon besprochen und wir haben uns auch schon einige Spielzeuge angeschaut. Sie rimmt mich unfassbar gerne, macht das auch leidenschaftlich und intensiv.

Zwei Finger von ihr waren auch schon anal in mir und ich habe damit kein Problem.

Wie sieht es jetzt aus, wenn sie jetzt dafür ein Strap-On benutzt. 
Bewahrt ein dominanter Mann seine Dominanz ? 

lausitz112

Warum solltest du da an dominanz einbüßen.? im gegenteil bring es ihr als belohnung  rüber. . Übrigens hut ab das sie so aktiv ist. lg 

Dafür gibt es eine Bezeichnung: Serve Top. Dabei ist gemeint, dass der devote Part der Beziehung jeglichen Wünsch des Doms erfüllt. Sollte dem Dominanten das "bedient werden" nicht gefallen, werden Strafen angesetzt usw. Also ist die Rollenverteilung immer noch die selbe wie vorher. Wenn du zuerst mit ihr eine Session machst und sehr dominant bleibst, wird sich das auf deine Session übertragen und sie kann in ihrer devoten Rolle bleiben.

Anonymes-Mitglied-1

Was für eine seltsame Frage.

Mein Herr büßt nichts von seiner Dominanz und/oder Männlichkeit ein, egal was er tut. Würde es ihm Lust bereiten wenn ich ihn entsprechend bespiele, dann bereite ich ihm diese Lust. Weil es mich geil macht, ihm Lust zu bereiten und weil er ebenso genießt, wenn er meine Lust spürt. Abgesehen davon liebe ich Analsex und weiß, wie geil es sich anfühlt. Es gäbe für mich also keinen Grund, ihm dies zu verweigern.

Ich habe einmal den Herrn einer anderen Sub erlebt, der hat sich aufgeführt wie ein Affe. Das könnte ich nicht Ernst nehmen. Ein anderes Mal wurde ich von einer Sub aufgefordert, ihrem Herrn eine Bewerbung zu schicken und ihn dabei mit "gnädiger Herr und Gebieter" anzusprechen. Ich hab sie gefragt ob sie beide noch alke Leuchten am Baum haben. Es gibt genug Dinge, mit denen sich Möchtegern- Herrchen lächerlich machen. Lust daran, sich anal verwöhnen zu lassen, gehört nicht dazu.

Ich verstehe die Frage auch nicht. Nach Deinem Profil bist Du doch gar nicht dominant (jedenfalls steht dort nichts).

Am 8.4.2025 at 10:21, schrieb cocktail47:

Mit meiner Sub habe ich das schon besprochen und wir haben uns auch schon einige Spielzeuge angeschaut. Sie rimmt mich unfassbar gerne, macht das auch leidenschaftlich und intensiv.

Zwei Finger von ihr waren auch schon anal in mir und ich habe damit kein Problem.

Wie sieht es jetzt aus, wenn sie jetzt dafür ein Strap-On benutzt. 
Bewahrt ein dominanter Mann seine Dominanz ? 

Ausklappen  

Ich führe eine normale Beziehung mit meinem Partner und ich verwöhne ihn auch mit Anal Toys.  Trotzdem bleibt er ein Mann und wenn er Bi-intressiert/Bi ist, heißt ja nicht das man nicht Dominanz sein kann/ist.

Am 10.4.2025 at 15:45, schrieb Randdresden:

Ich verstehe die Frage auch nicht. Nach Deinem Profil bist Du doch gar nicht dominant (jedenfalls steht dort nichts).

Ausklappen  

Ein typischer Tarndom 😂

Oder die beiden sind noch in der Findungsphase? Nicht jeder entdeckt BDSM mit 18. Für viele dauert es schlicht länger die Form von BDSM zu finden die passt, unter Umständen stellt jemand fest, dass er ein Switcher ist. Die Frage beliebt berechtigt da jede seine Rolle anders auslebt oder sich ausprobiert. Ich lebe auch in einer normalen Beziehung, lebe aber meine dom und sadistische Seite aber mit anderen Frauen aus.

Ich konnte mir das ewig lang nicht vorstellen… 

Über ein ähnliches Forum lernte ich ein etwas reiferes Paar kennen. Beide beschrieben sich als sexuell dominante und sehr attraktive Personen.

Ich war echt froh mal ein Paar kennen gelernt zu haben, sie mochte es geleckt zu werden und er wollte einen belastbaren männlichen Stutenarsch. Ich leckte sie während er sich erst schlagkräftig mit meinem Hintern beschäftige bevor er mir seinen unglaublich dicken Schwanz ausgiebig tief in meinen Arsch stieß. Da er nach knapp 15 Minuten tief in mir gekommen war legte er sich erleichtert und zufrieden ins Bett und forderte mich auf ihm den Schwanz ordentlich leer zu saugen. Sie stand in dem Moment auf und wenige Augenblicke später stieß sie mir ihren StrapOn richtig tief und fest rein. Sein Schwanz war mit 18x8 cm schon Wahnsinn aber ihr StrapOn von 26x9 cm raubte mir ganz gewaltig die Luft. 
Bereits nach wenigen weiteren Treffen mit dem Paar war mir ihr StrapOn als erstes in meinem Hintern viel lieber als sein Schwanz ..

• Neu erstellen...