Jump to content

LIEBE LÄSST UNS VERRÜCKTES TUN

Br****

Empfohlener Beitrag

540 km gefahren nur um festzustellen das es ein Mann in seinem 70ern war
michael_fuss

Zu einem Treffen gefahren um dann festzustellen dass die Dame sehr alte Fotos geschickt hat und gar nicht mehr so war wie auf den Bildern. Noch dazu ungepflegt 

50 Geburtstag im Club gefeiert. Motto: nackte Männer braucht das Land. Die Situation am Buffet war sehr skurril
700 km weit weg umgezogen.
6 Jahre dran geblieben, obwohl alles Mist war.
Einen Ehemann geliebt.

Aber aus allen 3 Geschichten klug geworden.
Auf jeden Fall. Man tut verrückte Dinge. Zum positiven und auch zum negativen. Aber das sind Dinge, die ich nur privat erzähle. Auf großes Drama und übersteuerte Romantik steh ich eh nicht.
Obwohl ich immer wieder das Herz rausgerissen bekommen, Versuche ich doch immer wieder das ich meine letzte Liebe finde
Ich habe mal, ohne darüber nachzudenken, dass es ihr vielleicht peinlich sein könnte, riesengroß ein Liebesgeständnis auf die Straße vor ihrem Haus gemalt. Die Farbe auf der Straße ist dann relativ schnell wieder durch Autos und Regen verschwunden, unsere Partnerschaft hielt aber dafür länger.

Ich bin damals zu lange bei meiner Freundin geblieben, obwohl wir nicht verheiratet waren und auch keine Kinder im Spiel waren. Später habe ich wegen der Liebe den Job gewechselt und bin von Hessen nach Südbayern gezogen, was ich bis heute nicht bereut habe ;)

Hab es her gegeben und weine immer noch.
Bmw Alpina B10.
HJ im Kino bekommen, der Mann von Ihr saß eine Reihe vor uns und sah sich sehr aufmerksam den Film an 😂😂 hat nichts bemerkt 😉
  Gerade eben, schrieb Zebrastreifen68:

HJ im Kino bekommen, der Mann von Ihr saß eine Reihe vor uns und sah sich sehr aufmerksam den Film an 😂😂 hat nichts bemerkt 😉

Ausklappen  

Das ist krass … Wahnsinn 

(bearbeitet)

Ich mach' nichts Dramatisches.

Entweder ein Mensch mag mich, oder nicht.

Ich bin eher der Typ: Selbstbestimmtes Leben.

Jemanden zu etwas drängern, was dieser nicht (mehr) möchte ist überhaupt nicht mein Ding.

Entweder eine Frau ist aus freien Stücken mit mir zusammen oder sie lässt es.

Das ist doch das Schönste: Wenn sich ein Mensch bewusst (ohne Druck oder irgendwelche Zwänge) für einen entscheidet

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...