Jump to content

Flirt in der Bahn

Mo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also dass man sich einen Blick zuwirft, kann ich mir vorstellen,  auch wenn die Wahrscheinlichkeit heutzutage, einen Blick zu erhaschen,  der die Augen aus der Zombiestarre vom Handy holt, eher gering ist. Zudem hat man auch oft Körpersignale, die sagen: sprich mich nicht an, schau mich nicht an!

Ich kann mir auch vorstellen, wegen irgendetwas, ins Gespräch zu kommen. 

Aber berühren? Nein. Ganz sicher nicht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Da ich nicht annähernd weiß, wie due Frau ausschaut, bin ich persönlich auf eine Erweiterung des Kontaktes nicht scharf 😎
Uiii memo guck mal da!:-) du solltest weniger Montanablack Videos gucken!;-)
Genau : 'vielleicht denkt sie ja dass selbe' ( oder auch dasselbe ... 🙄 ... ) und wenn nicht ?!? In der heutigen Zeit besser erst fragen und danach eventuell mehr.

Und nur weil sie mal geschaut hat, da direkt etwas hinein zu interpretieren ... 🤔 ... da ist man anscheinend in der Dr. Sommer Phase stecken geblieben
Nach einem Blick kommen bei Dir Gedanken, eine fremde Frau zu berühren? Klingt, als würde ein 14 jähriger da schreiben. So notgeil könnte ich nicht sein. Aber wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, musst du eben kalt duschen gehen
  vor 1 Stunde, schrieb Monte80:

Eine Frau und ich werfen uns spontan einen Blick zu.

da es im Nahverkehr ist, ist die Zeit für einen weiteren Flirt zu kurz…

ein Gedanke kommt, wie schön es wäre ganz spontan sich zu berühren ...

Ausklappen  

Es war ein Blick - ohne Worte, die eine Berührung ermöglicht hätten - dumm gelaufen. Du hast es vermasselt

(bearbeitet)

Ich sitze gerade in der Bahn. Im Nahverkehr.

ein Gedanke kommt, wie schön es wäre ganz spontan sich zu berühren ;-)

beim aussteigen berühren….

vielleicht auch Mehr.

Vielleicht denkt sie ja dass selbe ;-)

auf was hättet Ihr Lust und wie würdet ihr, den Kontakt erweitern?

Ausklappen  

Ich fahre regelmäßig mit den Öffentlichen. Dort sehe ich eine Vielzahl von Menschen und häufig schaut man sich auch kurz in die Augen. Dabei denke ich mir aber nicht viel, weil es eher eine Art Reflex bzw Zufall ist. 

Natürlich kann es vorkommen, dass man jemandem in die Augen sieht und der Person oder sich sogar gegenseitig gefällt. In dem Fall finde ich es aber geschickter die Person anzusprechen und ihr ein Kompliment zu machen oder nach der Nummer zu fragen.  

Würde mich ein fremder Mensch in der Bahn bewusst einfach ungefragt anfassen... damit meine ich nicht dass man sich im Gedränge versehentlich berührt... Sondern da ist viel Platz aber Person X entscheidet es wäre okay mich an Körperstelle X zu berühren, weil die Person das gerade möchte.... Dann würde ich der Person schon sehr lautstark zu verstehen geben was ich davon halte...

Ich persönlich finde es nicht "schön" sondern übergriffig von fremden Personen ungefragt, absichtlich berührt zu werden.

bearbeitet von minou_
kleineswürstchen
Garnicht, ein kurzer Blick ist zu wenig.
  Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Deswegen fahre ich Auto... 🙈

Ausklappen  

Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben, EY!!!! 😖

Na gut ich tu einfach so, als ob ich deinen Post nicht gelesen hätte.

................................................................................................................

Lieber TE,

genau wegen sowas was du da in deinem EP geschrieben hast fahre ich Auto. Okay ich gebe zu, nicht nur deswegen, aber unter anderem deswegen.

Ich würde etwas ganz anderes denken, etwas, was dir nicht gefallen würde. Und im negativsten Fall, also wenn man mich „spontan“ berühren würde, käme die Lust auf, den Berührer heftigst und laut verbal zu mahnen oder je nach Art der Berührung auf diese in Form einer Ohrfeige zu reagieren.
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, warum Menschen in alltäglichen Situationen den Drang auf Sex zu verspüren und dies auch in die Reaktion anderer Menschen hineininterpretieren.
(bearbeitet)

Ich sitze gerade in der Bahn. Im Nahverkehr.

ein Gedanke kommt, wie schön es wäre ganz spontan sich zu berühren ;-)

beim aussteigen berühren….

vielleicht auch Mehr.

Vielleicht denkt sie ja dass selbe ;-)

auf was hättet Ihr Lust und wie würdet ihr, den Kontakt erweitern?

Ausklappen  

Also ein flüchtiger Blick alleine macht noch lange keinen flirt aus. Wenn mit Blicke geflirtet wird, dann merkt man auch ob es auf Gegenseitigkeit beruht und dann fantasiert man nicht über Berührungen oder der gleichen, denn sowas geht garnicht, sondern man sucht den kontakt mit Worten... 

bearbeitet von Funbird1980

Einfach anfassen auf gar keinen Fall.

Ein Päckchen Taschentücher oder ne Kugelschreiber und dann fragen haben sie den verloren? So kann man ganz locker ein Gespräch beginnen. Im Anschluss dann eventuell die Frage : Darf ich sie zu einem Kaffee einladen?

sowas in der Art…

Aso nur weil die Frau dich anschaut denkst du sie ist interessiert? Wie naiv
Blicke bedeuten doch nicht, dass man gleich angetatscht werden möchte. Sowas geht auf jeden Fall gar nicht!
Ich bekomme solche Blicke sehr oft da ich einen Bus fahre aber leider spricht einen die frau die die Blicke wirft nicht an weiß nicht warum nicht peinlich schüchtern naja wer weiß warum es so ist einmal vor jahren bin ich angesprochen worden die habe ich dann auch geheiratet leider ist sie viel zu früh gestorben naja muss nicht mehr heiraten aber ein nettes Abenteuer ist doch immer gerne gesehen
  • Neu erstellen...