Jump to content

Flirt in der Bahn

Mo****

Empfohlener Beitrag

Ich habe für solche Fälle immer Visitenkarten einstecken und verteile sie bei Bedarf 🙈.
Anonymes-Mitglied-1
Ich hätte Handy Nr. Geben. Man wird irgendwann bereuen das man kein Kontakt gemacht hat. 🙊
Warum muss man immer nur an das eine denken wenn sich kurze Blicke kreuzen oder treffen? Haben manche Menschen nur Ficken im Kopf oder auch was anderes? Oh Mann. Wäre ich eine Frau, und würde von einem unbekannten Mann angefasst werden, würde ich bei der nächsten Gelegenheit Maßnahmen ergreifen. Allerdings sind diese nicht schön sondern anders.
Wenn ich mal Bus fahren muss,weil die Karre zb. in der Werkstatt ist...Das erklärt einiges.Die Schweine Flirten mit mir und wollen nicht das Geld fürs Ticket x.x
Mich würde man nur einmal berühren! Es würde klatschen und sicher kein Beifall. Warum hat man überhaupt solche Gedanken?
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Lieber TE,

genau wegen sowas was du da in deinem EP geschrieben hast fahre ich Auto. Okay ich gebe zu, nicht nur deswegen, aber unter anderem deswegen.

Ausklappen  

Also, hier in der Stadt, fahre ich dann doch lieber Bus/Bahn (außer im Sommer- da muss der Drahtesel leiden), weil es entspannter ist und man Dinge erlebt, die sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht inspirierend sind. 

Und irgendwie mag ich halt diese kaputten Typen, die dir da so über den Weg laufen.

Verrückt irgendwie.

Fast so abgefuckt wie Filme von Quentin Tarantino.

Oder so herrlich kaputt wie hier. 😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Also wenn der Blick mit einem Lächeln beantwortet wird, dann kann man zumindest ein wenig plaudern. Keine Ahnung, warum das hier bei einigen so abwegig ist. Ok es muss nicht gleich Körperkontakt sein, aber mal ehrlich, früher ohne Digitalisierung hat man ja auch Leute kennengelernt. Mal ist was passiert und mal eben nicht. Das Leben findet meiner Meinung nach immer noch offline statt 🤷🏻‍♀️

Heißt es nicht genau deswegen Nahverkehr, weil man sich nahe kommt und Verkehr hat? 

"vielleicht auch Mehr"... ??? Ich denke auf dem Heimweg im überfüllten und stinkenden Nahverkehr bei einem fremden Mann im Traum nicht an "mehr"... 🤢.

Dieser eine Blick, wo Mann denkt "Was ein Arsch!"

Frau denkt das auch ... und steigt aus!

Nein, hatte ich noch nie, solche Gedanken, nur weil jemand freundlich ist.
Ich hab momentan keine Augen für sowas , ich würde das noch nicht mal merken wenn ich angeflirtet werde . Lass dir visitenkarten anfertigen und frage höflich ob interesse besteht irgendwann mal ein Gespräch zu führen . Viel Glück 🥠
  vor 2 Stunden, schrieb Monte80:

Ich sitze gerade in der Bahn. Im Nahverkehr.

Eine Frau und ich werfen uns spontan einen Blick zu.

da es im Nahverkehr ist, ist die Zeit für einen weiteren Flirt zu kurz…

ein Gedanke kommt, wie schön es wäre ganz spontan sich zu berühren ;-)

beim aussteigen berühren….

vielleicht auch Mehr.

Vielleicht denkt sie ja dass selbe ;-)

auf was hättet Ihr Lust und wie würdet ihr, den Kontakt erweitern?

Ausklappen  

Also, wenn ich hier in der Tram oder im Bus sitze und sich die Blicke zum dritten Mal treffen, man sich zulächelt, würde ich den jenigen entweder direkt ansprechen oder wenn er/sie mir wirklich sympathisch ist, einfach an der selben Haltrstelle aussteigen und da ein Gespräch beginnen. 

Ungefragte Berührrungen sind eher unangemessen. 

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ich hätte Lust schneller von a nach b zu kommen und meine Ruhe zu haben...ich möchte nicht flirten oder Menschen da drin berühren. Mehr definitiv schon mal garnicht. Mal dran gedacht das sie auch einfach nett war oder zufällig in deine Richtung geschaut hat? Ich will in Bus und Bahn meine Ruhe weder angelabert noch berührt werden...und deswegen hab ich meistens Kaputze Kopfhörer drin und schau aufs Handy. Damals wars MP3 Player oder Discman...

Hatte mir damals sogar extra einen Gamboy geholt um mich zu beschäftigen und ungefragt Gespräche zu unterbinden. Ich hasse es von fremden suf der Straße Bus oder Bahn angesprochen zu werden 

bearbeitet von DerLustvolle22
Haha nein, ich will sicher nicht vom einem fremden Kerl, dem ich ein Blick zu geworfen habe, berührt werden. 😂

Ich hatte schon nette Unterhaltungen in der Bahn… aber das war’s dann auch.

Was stimmt mit einigen hier eigentlich nicht? Wie kommt man darauf, jemanden zuerst berühren zu wollen anstatt den Mund aufzumachen? Huiuiui...

auf was hättet Ihr Lust

Ausklappen  

Ich hätte mal wieder Lust auf einen sauberen, pünktlichen und zuverlässigen ÖPNV.

Anpacken möchte man in den Bussen und Bahnen am liebsten so wenig wie möglich. 🤙😄

beim aussteigen berühren….

vielleicht auch Mehr.

Ausklappen  

Nein, das denkt eine Frau in den seltesten Fällen und wenn dann teilt sie es dir zuvor mit

Ansonsten solltest du in der Bahn keine Frau betaschen, auch nicht wenn sie deine Blicke erwidert und selbst nicht wenn sie dir ein Lächeln schenkt

Ausklappen  

Schon ein bisschen sehr creepy, besonders noch mit diesem Smilie dahinter. Findest du nicht?

Ich täte hoffen, dass in dem Moment ihr Freund, Igor, seines Zeichens russischer 2-Tonnen-Profiboxer, um die Ecke kommt, um sie vom Bus abzuholen... ;-)

Fremde Frauen einfach abtatschen ist hassenswert.

• Neu erstellen...